G
Gast
(Gelöschter Account)
würde mich auch interessieren!Wurde sie schon mal schwanger bei so einer Aktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde mich auch interessieren!Wurde sie schon mal schwanger bei so einer Aktion.
Aber ihr würdet es behalten, wenn es geschehen sollte?Nein noch nicht. Wir lassen uns überraschen.
Laut Profil bist Du SingelJa, das gehört dazu, meine Frau möchte es spüren wenn er sich in ihr entleert.
Wenn möglich 2 Hengste von denen sie hintereinander (mehrmals?) befüllt wird.
Ich wixe dabei und spritze dan in ihrem Mund ab.
Wow, auf dieser Seite eine vernünftige Einstellung zu sehen habe ich nicht erwartet! Die meisten hier sind ja geistig damit beschäftigt wie sie ihre Frau fragen sollen, ob sie nicht mitmachen will und trauen sich trotzdem nicht! Bei uns ist das fast gleich. Ich wollte nie heiraten, da ich angst hatte eingesperrt zu werden. Mein Mann hat mir schriftlich gegeben, dass es nicht so ist und das ich machen darf was ich will. Alle Freiheiten eines Singles mit allen Vorzügen einer Ehe. Wir haben in unserer Zeit auch zweimal gezittert, das ich von einem Lover schwanger würde. War aber beide male nicht! Mein Mann hat beim ersten mal sofort gesagt, wenn es so ist, dann will er das Kind und wir werden es wie unser gemeinsames aufziehen. Beim zweiten mal hatte ich dann auch keinen innerlichen Stress mehr. Irgend wie waren wir fast enttäuscht, da wir uns bewusst gegen ein Kind entschieden hatten. Abtreibung war für uns auch nie eine Option! Wer mit dem Feuer spielt sollte sich auch über die Spielregeln Gedanken machen. Deine Einstellung gefällt mir sehr! Küsschen LuziAlso wenn ein Kind entstehen sollte ,ist für uns eine Abtreibung einfach keine Option. Ich finde das echt asozial abzutreiben. Vorallem wenn man ao und ohne Pille fickt. Dann muss man damit rechnen. Man muss schon echt herzlos sein sowas zu machen.
Sollte aus den ao Spielen mit anderen Männern ein Kind entstehen, ist es aus meiner Sicht schon aus einer gewissen Weise aus liebe zwischen ihr und mir entstanden und deswegen sehe ich auch mich selbst als Vater dieses Kindes.
Kann jeder sehen wie er möchte,wir sehen das aber wie oben beschrieben.
Ich finde das eine fremdschwängerung auch für mich als Mann den Vorteil hat,dass man immer sehen kann ,wenn man sie und das Kind sieht ,was für eine richtig schön verdorbene und sexuell rudimentäre Frau man da hat!! Desweiteren ist es auch gut für einem selbst und das bekommst du einfach von der Frau definitiv mehrfach wieder ,wenn du ihre Freiheiten lässt und ihr zeigst ,dass du als Partner nicht gegen ihr leben und ihren wünschen stehst.
Wenn eine Frau glücklich ist, hat man als Mann einfach keine großen Probleme.
Sie klebt mir förmlich am arsch und überschüttet mich mit aufrichtiger Liebe. Ist wirklich immer aufmerksam mir gegenüber und macht alles, damit ich glücklich bin. Und das nur ,weil ich sie frei lasse und ihr dennoch immer den sicheren Hafen anbiete.
Ich nehme sie so wie sie ist!
Habe natürlich gezielt eine sexuell affine Frau ausgesucht. Ich wusste aber ziemlich schnell ,dass sie sexuell sehr leicht ist. Sie ist zwar picky, aber wenn ihr ein Typ gefällt ,lässt sie sich gerne ohne Schutz von ihm ficken.
Wenn man mit ihrer Lust spielt ,sind auch gangbangs möglich.
Wir sind noch am Anfang unserer Reise, aber nicht ganz unerfahren . Ich habe mir mein Leben mit solch einer Frau vor knapp 20 Jahren schon so gewünscht. Klar war da noch nicht klar im Detail was ich genau möchte,aber ich wusste den groben Weg.
Ja und was soll ich sagen, am Ende habe ich ein Leben bekommen, was ich mir gewünscht habe . Und ein Teil meine Wunsches war es eine Treue Schlampe zu bekommen, die so natürlich wie möglich mit anderen Typen fickt.
Ich würde nie wieder einen konservativen lifestyle im Bett leben , nur um z.b. nicht alleine zu sein. Viele Menschen sind voller Angst und können deswegen nicht ihr Leben so leben wie die es gerne leben wollen würden .
Oder ihr Ego steht ihnen im Weg und sind z.b. impulsiv und mit Hass Missgunst und anderen schlechten Dingen beschäftigt.
Viele Männer scheinen mich über andere Portale an und fragen mich ,wie ich das schaffe so eine Frau zu bekommen,dann sage ich immer " jeder bekommt das was er verdient vom Leben "
Naja ausser Hardcore Schicksalsschläge. Ihr wisst was ich damit sagen möchte.
Aus diesen Gründen bin ich sogar stolz ,wenn sie wirklich nochmal schwanger in ihrem Alter werden würde (46j) . Sie ist auch kinderlos und das verstärkt die Situation noch einmal! Wir gehen zwar volles Risiko, aber dennoch sind wir wählerisch und setzten uns nicht unter Druck. Eher im Gegenteil, wir nutzen die komplette Situation unsere Erotik und Geilheit weiter zu steigern.
Ich bin kein cuckold und kein wifesharer. Ich bin irgendwie entweder beides oder ich bin nichts davon. Ich denke eher ,dass ich ein Mensch bin ,der einfach sein Leben und das meiner Mitmenschen optimieren möchte.
Dazu muss man das Ego zurückstellen und dadurch kann man dann wirklich glücklich werden.
Beschissene Gefühle sind einfach nur dumm und zeugt davon noch nicht erwachsen zu sein.
Ich bin das beste Beispiel dafür, wie man aus dem Gedanken, abartig und/oder pervers zu sein und deswegen mitunter stark depressiv zu sein, raus zu kommen und jeden Tag als den besten Tag seines Lebens zu verachten.
Fazit:an " happy wife happy life " ist etwas dran ,aber dafür muss man als Mann auch erstmal gefestigt sein und erkennen was man will und das fast kompromisslos durchsetzen. In meinem Fall hat das alles funktioniert und ich habe die Frau bekommen, die ich verdiene und mir gewünscht habe.
Ich verdiene alle guten Dinge und seitdem ich so denke, bekomme ich genau das immer und immer wieder. Von 365tagen habe ich vielleicht 5 schlechte Tage, wenn überhaupt. Im Vergleich zu früher wo ich als Messie gelebt habe und Selbstmord Gedanken hatte, ist mein Leben jetzt ein gelebter Traum!
Ne Ne, richtiger Spruch, kennt Ihr wohl noch nicht, Bildungslücke ...........................
Hast schon wieder zuviel Jägermeister intus?Leider wieder etwas verbessert, für Dich reicht es nicht mal für eine 5! Eine 6 gibt es hier nicht ..................
Da passt viel nicht zusammen,Du scheibst im Profil das Singel bist .Sie trägt auf dem Foto einen Eheringund altersmässig sieht Sie auch nicht gerade aus als wenn ein Eisprung noch möglich ist. Dir geht ein wenig die Fantasie beim schreiben durchDas hast Du schön geschrieben, das zittern ob Dich der Lover geschwängert hat.
Meiner Stute war schon bewußt daß der GB in einen Zeitraum mit kritischen Tagen fällt.
Das hat sie mit dem "Kick" gemeint, daß sie dabei sehr wohl geschwängert werden könnte
und hat bewußt keine Pille genommen. Hast ja auch selber gemacht, eben auch mal an kritischen Tagen.
Eigentlich hat sie das genossen, diesen "Zustand" wobei das einzige Problem war, daß sie natürlich nicht
wissen konnte vom wem der 4 Hengste sie befruchtet wurde.
LGG Peppi
Und wie erklärt ihr dem Kind später, wer sein richtiger Vater ist?Ich bin halt der Meinung, wenn man das Spiel mit Fremdschwängerung spielt, dann sollte das auch richtig gespielt werden! Dann sollte man dazu stehen und das Kind auch bekommen und groß ziehen!
Und da bist du auch noch stolz drauf.....ich fasse es einfach nicht.....OK, gebe zu, ist nicht ganz original wenn sie die Pille nimmt.
Und eine "Fremdschwängerung" bewußt zu wollen ist nochmal eine andere Hausnummer.
Sie kann sich aber noch heute daran erinnern, ein besonderer Kick.
Sie wußte daß es kritische Tage waren, vielleicht hat sie es gerade deshalb so genossen
wie wir alle vier mehrmals in ihr gekommen sind.
Die sexuellen Vorlieben nicht, alles andere schon.....Ja vielleicht aus deiner Sicht. Ist auch ok das du so denkst. Ist ja deine denke und nicht meine.
Ich sage mal so ,meine sexuellen Vorlieben sagen nichts darüber aus, ob ich ein guter Vater sein werde oder nicht.
Was ist alles andere ? Und warum spiele ich mit Menschenleben? Kannst du mir das gebau erklären was du damit meinst ?Die sexuellen Vorlieben nicht, alles andere schon.....
Egal, was ich denke oder nicht....du spielst rücksichtslos mit Menschenleben....
Find ich sehr geilEs gehört einfach dazu. Meine Frau möchte merken wenn es ihm kommt und mein Mann besteht auch drauf