Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Das gehört eben.

Sehr wichtig! - es gehört einfach auch dazu.

:shy: Mir gefällt es auch sehr, da meine Frau es anfangs immer nie will, ist es deutliches Zeichen wie sie dominiert wird, hat dann was von einem Rapeplay und dann geilt es sie auch ungemein auf.

:smuggrin: Quasi so: Erst sträubt sie sich, dann bekommts nicht genug davon.........:liebe: Und was will man als Cuckie mehr?

Ich denke, dass "dummficken" dumm ist. Heißt: Man fickt nicht mit allem und jedem und kopflos umher. Aber: Wenn man sich kennt, besser, vielleicht der Bull in einer Partnerschaft lebt und seinen außerehelichen Spaß im Rahmen hält bzw. das fixer ist als was Schnelles, dann durchaus denkbar. Schlammschieben und AO kann reizvoll sein mit den richtigen Playern im richtigen Setting und wenn ER dann als Cucki nicht darf, ist das eine süße Gemeinheit, die ihn noch härter machen könnt...

Also den Reiz daran verstehe ich.
Aber wie geht man mit dem Risiko betreffend Verhütung um?
Wie geht man hier auf nummer sicher? Oder zumindest nahe dran?

Als Chuck ist es wohl das höchste wenn die Dame ordentlich vollgepummt wird und sich danach auf Chuckis Mund setzt. Manchmal verzehren mich meine Gedanken, sehe mich unter ihr, sie wird genommen, viele Männer warten bei dem Gangbang wichsend bis sie an der Reihe sind. Die Reinigung ist die Erfüllung des Cuckis. Die eigene Geilheit im Käfig, giert er nach jedem Tropfen des Liebessaftes der nach jedem Samenerguss aus der Fickfotze in seinem Mund läuft.

Laut meiner Erfahrung ist es für ihn das Höchste und Geilste. Die Krönung sozusagen. Meiner ist ganz wild darauf.

Laut meiner Erfahrung ist es für ihn das Höchste und Geilste. Die Krönung sozusagen. Meiner ist ganz wild darauf.
Es entspricht seiner Veranlagung. Ich vermute jeder Cucki möchte das seine Frau sich möglichst vielen Männern hingibt. Ich hoffe das es doch die eine oder andere Dame hier liest. Wir erhoffen uns, dass ihr in der Firma durchzogen wurdet. Das du in der Disco auf der Toilette abgefüllt wirst, spontan Männer ansprichst für die du eine Nutte spielst.... Ein spermaverschmiertes Vötzchen ist des Cuckis höchster Lustgewinn

hallo...es ist für den partner doch das bischen gefühl der eifersucht und geilheit....der moment wo der man:down: sieht bzw merkt wenn der Andere in seiner frau seine eierchen entleert..:) lg aus der stmk

Zurück
Oben