Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Also wenn Du eh selbst Cuckold bist und das geil findest, dann find ich es umso unverständlicher, dass Du diese doch recht weit verbreitete Vorliebe einfach als dumm abwertest.
Ich hatte eine zeitlang die Freude und Ehre bull bei einem Paar sein zu dürfen und da war es nach ein paar Wochen (und nach Test!) dann auch klar, dass es beiden sehr getaugt hat, wenn ich in ihr gekommen bin.
Willst du mich nicht verstehen oder mangelt es wirklich an sinnerfassendem Lesen? Sich zu wünschen, dass die Partnerin ungeschützten Verkehr hat mit einem Dritten ist dumm. Man kann halt nicht alle Krankheiten testen. Aber es scheint ja generell wieder Trend die eigene und die Gesundheit anderer zu riskieren.

Willst du mich nicht verstehen oder mangelt es wirklich an sinnerfassendem Lesen? Sich zu wünschen, dass die Partnerin ungeschützten Verkehr hat mit einem Dritten ist dumm. Man kann halt nicht alle Krankheiten testen. Aber es scheint ja generell wieder Trend die eigene und die Gesundheit anderer zu riskieren.
Danke! Jetzt versteh ich was Du meinst.
In Deinem ursprünglichen Statement ...
Das wünscht man sich nur wenn mann dumm ist und Frau macht es nur wennsie dumm ist.
... war Gesundheit nämlich kein Thema.

Das wünscht man sich nur wenn mann dumm ist und Frau macht es nur wennsie dumm ist.
Und dein Text zeugt von viel Erfahrung und Weisheit...

... sinnerfassend...

Ok, nach der Aussage müssen jetzt alle wegen möglicher Gefahren nur noch mit Kondom miteinander verkehren, hat sich das ja mit der Fortpflanzung so in den nächsten Jahrzehnten glücklicherweise erledigt :rofl: und die Erde sich vom wirklichen Problem entledigt.

Mal realistisch sein wäre angezeigt. Klar ist oder wird es dem Cucki wichtig sein, dass seine Ehefrau von ihrem Lover besamt wird. Er hat ja seine Stellung insoweit zugunsten des Liebhabers aufgegeben. Aber auch da ist es wie mit jeder Liebe am Anfang. Kondome schützen. Aber wenn der Liebhaber fix und safe ist, sollte es dazugehören, dass die beiden ihr volles Vergnügen haben. Wenn da wechselnde Partner im Spiel sind, ist das was anderes und sinnvoll, dass da entsprechende schützende Schichten noch zwischen den beiden vorhanden sind.

Und ja, beim Cucki steht die Frau über allem, mithin auch deren und seine Gesundheit. Aber und gerade die Lust und Befriedigung seiner Ehefrau hat oberste Prio. Und mal ehrlich - die anschließende Säuberung der benutzten und gefüllten Pussy ist ja wohl das höchste der Gefühle - für alle!

Es gibt keinen besseren Moment, wenn sie die Genetik des Mannes unten in großen Schüben hineingespritzt bekommt, den sie absolut heiss findet ! Das ist das größte Geschenk was ich ihr zustehe. Der wahre Kick kommt erst , wenn der lover und sie nicht verhüten und sie sich gerne in ihr Becken ohne Barriere den geilen fremdsaft reinpumpen lässt.

Es muss ja nicht immer gleich ein Cuckold sein!
In meinem Fall ist es ein Wifesharer.
Ich treffe mich schon jahrelang mit einem Paar. Anfangs hat er zugesehen, wie ich seine Ehefrau gefickt und besamt habe.
Seit letzter Zeit wartet er jedoch im Nebenraum bis ich wieder weg bin und fickt, nach mir seine Frau, in die, von mir, vollgespritzte Muschi.
Es ist für Beide äußerst wichtig, dass ich in ihr abspritze und ja nichts rausläuft.

Ich treffe mich schon jahrelang mit einem Paar. Anfangs hat er zugesehen, wie ich seine Ehefrau gefickt und besamt habe.
Seit letzter Zeit wartet er jedoch im Nebenraum bis ich wieder weg bin und fickt, nach mir seine Frau, in die, von mir, vollgespritzte Muschi.
Es ist für Beide äußerst wichtig, dass ich in ihr abspritze und ja nichts rausläuft.
Kann ich verstehen, dass es allen wichtig ist, weil es das intimste ist, was eine Frau machen kann. Ich würde sogar noch so weit gehen, dass die Frau das Becken vom lover noch fest an sich drückt wenn er kommt , damit der Samen so tief wie möglich reingespritzt wird

Kann ich verstehen, dass es allen wichtig ist, weil es das intimste ist, was eine Frau machen kann. Ich würde sogar noch so weit gehen, dass die Frau das Becken vom lover noch fest an sich drückt wenn er kommt , damit der Samen so tief wie möglich reingespritzt wird
Natürlich! Wenn ich dann meinen Schwanz aus ihr ziehe, drücke ich immer ihre Schamlippen zusammen, dass sowenig wie möglich rausläuft.
Sie hebt dann das Becken und verschränkt die Beine. (Für 3Minuten) So kann mein Samen ordentlich "arbeiten" bevor ihr Mann dann randarf.

Natürlich! Wenn ich dann meinen Schwanz aus ihr ziehe, drücke ich immer ihre Schamlippen zusammen, dass sowenig wie möglich rausläuft.
Sie hebt dann das Becken und verschränkt die Beine. (Für 3Minuten) So kann mein Samen ordentlich "arbeiten" bevor ihr Mann dann randarf.
Ja einfach nur geil wenn sie das Becken hoch hält. Von mir aus könnte sie stunden in der Position bleiben

Das hat voll seinen Reiz.... <3
Ich bin auch nicht dumm und mach mit jedem AO, aber der Kick ist einfach geil und daher hab ich es auch schon ohne Gummi mit Fremden gemacht. Es ist vielleicht nicht das klügste, aber leider am geilsten. Würd das mit Kondomen doch auch so schön kicken, wär ich voll dafür!
Fremdsperma ist so viel mehr als "markiert werden", dem "Fremdschwimmern ungeschützt ausgeliefert zu sein"... Es ist so viel! Und so verdammt reizvoll und prickelnd!!!

Das hat voll seinen Reiz.... <3
Ich bin auch nicht dumm und mach mit jedem AO, aber der Kick ist einfach geil und daher hab ich es auch schon ohne Gummi mit Fremden gemacht. Es ist vielleicht nicht das klügste, aber leider am geilsten. Würd das mit Kondomen doch auch so schön kicken, wär ich voll dafür!
Fremdsperma ist so viel mehr als "markiert werden", dem "Fremdschwimmern ungeschützt ausgeliefert zu sein"... Es ist so viel! Und so verdammt reizvoll und prickelnd!!!
Schön das von einer Frau das so im Forum zu lesen. Ist ja nicht so, dass es nicht auch vielen Frauen gefallen würde, wenn zwischen ihr und der Eichel einfach nichts ist, auch die Besamung Teil der Erotik wird 🥰. Schön, dass du hier her gefunden hast!

Schön das von einer Frau das so im Forum zu lesen. Ist ja nicht so, dass es nicht auch vielen Frauen gefallen würde, wenn zwischen ihr und der Eichel einfach nichts ist, auch die Besamung Teil der Erotik wird 🥰. Schön, dass du hier her gefunden hast!
Vielen lieben Dank! Hoffe es bleibt weiterhin so nett!!! Sonst geh ich eh wieder...

Dann schauen wir doch einfach, dass es hier nett und erotisch bleibt. Und wenn's im Forum manchmal nicht so prickelnd ist: das wirklich gute Leben spielt sich nicht vor dem Bildschirm ab.
Schon wahr, aber hier kann sich ja was nettes anbahnen für Real Life, weil ich mich lieber auslebe. Und so lange ich nichts habe, gebe ich mich mit einem netten Austausch ganz genügsam auch zufrieden :p
(Man soll ja bekanntlich auch so auf nette und gleichgesinnte Leute treffen können, hat mir mal jemand verraten....)

:mrgreen: Also in deinem Fall, ein Cuckold aus dem Lehrbuch, ein C1 auf dem Weg zum C2!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben