Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

:mrgreen: Also in deinem Fall, ein Cuckold aus dem Lehrbuch, ein C1 auf dem Weg zum C2!
Keine Ahnung, wie man das nennt. Ist mir auch egal. Ich ficke seine Frau schon jahrelang und hab keine Ahnung, wie sie oder er überhaupt mit Namen heißen. :lol:
Wir Drei haben unseren Spaß und für jeden passt es. Das ist das Wichtigste.

Man muss dazu kein Cuckold sein, um das reizvoll zu finden. Aber wenn alles passt, ist es im doppelten Wortsinne schon das Sahnehäubchen.

Nein wurde sie noch nicht. Das liegt auch an ihrem Alter. Sie kann noch schwanger werden , aber die Chance ist gering. Aber solch ein Umstand lässt bei ihr alle Hemmungen fallen und lässt sich unglaublich gerne in ihr Loch spritzen. Klar die Gefahr läuft mit , dass es wirklich mal passieren kann, aber das ist es doch was wirklich rein kickt und erreget@
Und wenn es passiert was wäre eure Wahl?

Das Problem mit der Verhütung wäre für mich das, was mir am meisten zu schaffen macht wenn jemand in meine Partnerin kommen würde. Irgenwie sicher etwas ganz besonderes, aber leider ist auch die beste Verhütung (in dem Fall spirale) nicht 100%.

Das Problem mit der Verhütung wäre für mich das, was mir am meisten zu schaffen macht wenn jemand in meine Partnerin kommen würde. Irgenwie sicher etwas ganz besonderes, aber leider ist auch die beste Verhütung (in dem Fall spirale) nicht 100%.
Das ist der Vorteil, wenn man ein bestimmtes Alter überschritten hat....

dann sucht euch noch einen typen der steril ist wie ich...und der kopf ist frei...:) lg

dann sucht euch noch einen typen der steril ist wie ich...und der kopf ist frei...:) lg
Nja, wäre eine Möglichleit.
Nur 1. Kann man viel sagen, sprich man muss dann neben gesundheitichen Tests auch solche sehen wo das ersichtlich ist.
Und 2. Schätze ich mal vom Gefühl her, dass diese personen eher aus der älteren Schicht stammt und dann eher nicht passt. Kann mich aber auch täuschen

Wir präsentieren zwar Cuckloding light, aber die Besamung ist für uns sehr wichtig! Mein Schatz will ja was davon haben, dass ich meinen Spaß mit einem anderen Mann hatte und habe! 🫠

Wir präsentieren zwar Cuckloding light, aber die Besamung ist für uns sehr wichtig! Mein Schatz will ja was davon haben, dass ich meinen Spaß mit einem anderen Mann hatte und habe! 🫠
Es ist etwas sehr intimes aber ich denke auch dass es das ist was es wirklich komplett macht. Es ist dann ein ganzes... Lg

Ja aber nur wegen dem Kick ein leben erzeugen um es dann zu töten?
Also die Faszination dem weißen Saft gegenüber nachvollziehen könnend, ob in der Rolle des Partners, der es bei, an oder in seiner Partnerin bewundern darf, oder auch als Mitspieler der mittendrin statt nur dabei sein darf, finde ich es völlig okay wenn es für alle passt.

Den Kick es vorsätzlich auf eine Schwängerung anzulegen kann ich jedoch weder teilen noch dem etwas abgewinnen, denn ist es nicht nur die Lust der Beteiligten die hierbei gestillt wird, sondern kann eben auch ein Leben daraus entstehen, etwas dass eben nicht auf übliche Weise im üblichen Rahmen geplant oder versehentlich geschieht, sondern man es auf eine doch irgendwann erklärlbare Art darauf angelegt hat.... Erklärbar nicht sich selbst gegenüber oder anderen, sondern in erster Linie dem daraus entstandenen Kind. Ich glaube dass es nicht besonders prickelnd ist einem Kind irgendwann erklären zu dürfen, dass es nicht wie üblich geplant gezeugt wurde, auch nicht versehentlich im üblichen Rahmen passierte, sondern man es einfach in einer sexuellen Spielart darauf angelegt hat. Den weiteren Gedankengang, es nur darauf anzulegen und ohnehin schon im Hinterkopf die Option des Wegmachens in sich zu tragen, finde ich trotz aller Offen- und Aufgeschlossenheit mehr als bedenklich, weil es eben nicht nur die Beteiligten betrifft, sondern am Ende auch das was am Ende daraus enstehen hätte können.

Jeder soll seine Spielarten so auskosten und genießen wie er/sie und alle Beteiligten das gerne möchten, denn auch ich finde es schon reizvoll wenn es möglich ist eine solche Spielart uneingeschränkt umsetzen zu können ... aber immer nur dann, wenn zumindest man es nicht drauf anlegt, dass es zu Nachwuchs kommt.

Ich finde das nicht zwangsweise verpflichtend, dass der Cockold eine Besamung verlangt. Ich kenne es auch aus Erfahrung, dass die Besamung dem Cucky vorbehalten ist.

Ich finde das nicht zwangsweise verpflichtend, dass der Cockold eine Besamung verlangt. Ich kenne es auch aus Erfahrung, dass die Besamung dem Cucky vorbehalten ist.
Ist es auch nicht und soll es gar nicht sein, denn ein Großteil wie du angeführt hast eben dies weder als verpflichtend, noch als Option vorsehen, beim Großteil dies dem Cucky vorbehalten ist.

Es ist einfach eine weitere Ergänzung und Öffnung in diese Richtung, freiwillig für alle wenn man soweit ist und ist Cuckolding eben auch so erfüllend wenn man bis an seine eigenen Grenzen geht.

Zurück
Oben