B
Gast
(Gelöschter Account)
das ist ein ganz wichtiger und geile Teil und gehört absolut dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde dich gerne besamenEr liebt es mich mit fremden sperma zu sehen
.... und nicht alles davon ist Cuckolding oder muss zwangsläufig Cuckolding sein, wenn nicht die erniedrigende Komponente das Ziel oder zumindest enthalten ist.Hängt alles vom Cucki und eventuell von der Herrin/Liebsten ab, es gibt welche die lieben es fremdes Sperma ihrer Liebsten aus der Muschi zu Lecken.
Andere finden es erniedrigend und würden es nur für die Herrin tun.
Und der Rest würde nur gerne zuschauen wie ihre Liebst geil gevögelt wird, ihren Spaß hat und dann mit ihr weiter ficken (ohne DS)
Ach, da gibt es wahrscheinlich noch ein paar zusätzliche Vorlieben und Variationen, aber alle aufzuzählen wäre echt viel.
Also es gibt keine Richtig und Falsch, alles ist so individuell wie es Paare gibt.
Zumindest die Verhütung ist ab einem bestimmten Alter kein Thema mehrDie Fremdbesamung ist das ultimative und intimste Erlebnis, was beide (Mann und Frau) in einer Cuckold oder Wifesharing Beziehung erleben können.
Man muss aber rational sein und die Gesundheit auf erste Stelle geben. Wenn der Hausfreund/Bull einen Test gemacht hat und wenn die Frau verhütet (Pille/Spirale) dann kann man sich entspannen und es genießen.
aber : Tripper, Trichomonaden, Herpes, Aids, Würmer, Hepatitis, Candida … und noch viel mehrZumindest die Verhütung ist ab einem bestimmten Alter kein Thema mehr
Oder man ist kinderlos und das Alter erschwert es sogar noch dies zu ändern . Sie hat noch ihre Tage, aber mit 47jahren wird es dennoch sehr sehr schwer. Wir gehen sa gerne volles Risiko. Das befeuert auch noch unsere Lust. Erst empfand sie den Vorschlag nicht so gut ,dass sie sich anderen Männern ohne Verhütung hingibt. Sie meinte das sie gerne ein Kind von mir hätte. Ich verstehe das schon ,aber ehrlich gesagt,möchte ich nicht,dass mein Ego ihr im Weg steht, eventuell doch noch die Chance darauf zu haben ,ohne Unsummen an Geld in künstliche Befruchtung zu stecken, schwanger zu werden.Zumindest die Verhütung ist ab einem bestimmten Alter kein Thema mehr
Wir swingen seit knapp 20 Jahren. Ab und zu wurde sie dabei auch von Fremden besamt.aber : Tripper, Trichomonaden, Herpes, Aids, Würmer, Hepatitis, Candida … und noch viel mehr
Das ist wirklich nicht so einfach
Dann ist es ein Ganzes..Für mich gehört es absolut dazu..
würd dich gern mal abfüllen...Meiner lässt mich fremdficken
Und zuhause rattert er noch mal drauf
Da sind aber gleich zwei linguistische Feinschmecker und Romantiker aneinander geraten.würd dich gern mal abfüllen...