Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Hängt alles vom Cucki und eventuell von der Herrin/Liebsten ab, es gibt welche die lieben es fremdes Sperma ihrer Liebsten aus der Muschi zu Lecken. :eek:
Andere finden es erniedrigend und würden es nur für die Herrin tun. :X3:
Und der Rest würde nur gerne zuschauen wie ihre Liebst geil gevögelt wird, ihren Spaß hat und dann mit ihr weiter ficken (ohne DS) :sneaky:
Ach, da gibt es wahrscheinlich noch ein paar zusätzliche Vorlieben und Variationen, aber alle aufzuzählen wäre echt viel.
Also es gibt keine Richtig und Falsch, alles ist so individuell wie es Paare gibt. :up::up::cool:

Hängt alles vom Cucki und eventuell von der Herrin/Liebsten ab, es gibt welche die lieben es fremdes Sperma ihrer Liebsten aus der Muschi zu Lecken. :eek:
Andere finden es erniedrigend und würden es nur für die Herrin tun. :X3:
Und der Rest würde nur gerne zuschauen wie ihre Liebst geil gevögelt wird, ihren Spaß hat und dann mit ihr weiter ficken (ohne DS) :sneaky:
Ach, da gibt es wahrscheinlich noch ein paar zusätzliche Vorlieben und Variationen, aber alle aufzuzählen wäre echt viel.
Also es gibt keine Richtig und Falsch, alles ist so individuell wie es Paare gibt. :up::up::cool:
.... und nicht alles davon ist Cuckolding oder muss zwangsläufig Cuckolding sein, wenn nicht die erniedrigende Komponente das Ziel oder zumindest enthalten ist. ;)

Wir sind vorsichtig gestartet. Ich hatte nur Fremdkontakte mir Gummi.
Irgendwann wünschte mein Mann sich ungeschützten Geschlechtsverkehr inklusive Besamung.
Das ist ein riesiger Unterschied.

Ja klar ist das ein riesiger Unterschied. Für mich als wifesharer ist es das intimste was eine Frau machen kann , sich ungeschützt von einem Mann in das Loch spritzen lassen. Nur dort ist eine schwängerung möglich. Meine Partnerin hat definitv einen breeding fetish, was mir als wifesharer komplett in die Karten spielt. Noch besser wurde es , wenn sie diesen breeding Fetisch mit der fremdfickerrei verbindet. Das kickt einfach nur völlig rein , weil es so dreckig und verboten ist. Sowas dürfte kein Verwandter oder so wissen. Der schade wäre immens. Was uns aber dann natürlich noch mehr befeuert und unsere Partnerschaft immer weiter zusammen wächst wegen diesem dunkelnen Geheimnis, dass sie es sich komplett Verhütungsfrei andres Männersperma gönnt

Die Fremdbesamung ist das ultimative und intimste Erlebnis, was beide (Mann und Frau) in einer Cuckold oder Wifesharing Beziehung erleben können.

Man muss aber rational sein und die Gesundheit auf erste Stelle geben. Wenn der Hausfreund/Bull einen Test gemacht hat und wenn die Frau verhütet (Pille/Spirale) dann kann man sich entspannen und es genießen.

Die Fremdbesamung ist das ultimative und intimste Erlebnis, was beide (Mann und Frau) in einer Cuckold oder Wifesharing Beziehung erleben können.

Man muss aber rational sein und die Gesundheit auf erste Stelle geben. Wenn der Hausfreund/Bull einen Test gemacht hat und wenn die Frau verhütet (Pille/Spirale) dann kann man sich entspannen und es genießen.
Zumindest die Verhütung ist ab einem bestimmten Alter kein Thema mehr ;)

Zumindest die Verhütung ist ab einem bestimmten Alter kein Thema mehr ;)
Oder man ist kinderlos und das Alter erschwert es sogar noch dies zu ändern . Sie hat noch ihre Tage, aber mit 47jahren wird es dennoch sehr sehr schwer. Wir gehen sa gerne volles Risiko. Das befeuert auch noch unsere Lust. Erst empfand sie den Vorschlag nicht so gut ,dass sie sich anderen Männern ohne Verhütung hingibt. Sie meinte das sie gerne ein Kind von mir hätte. Ich verstehe das schon ,aber ehrlich gesagt,möchte ich nicht,dass mein Ego ihr im Weg steht, eventuell doch noch die Chance darauf zu haben ,ohne Unsummen an Geld in künstliche Befruchtung zu stecken, schwanger zu werden.

Wir lieben uns wirklich sehr. Und für so einen Schritt muss ein Mann das große ganze sehen. Sie würde mich mit liebe überschütten ,wenn es klappen würde,dass sie nochmal schwanger werden würde! Ihr das Gefühl auch zu geben, dass ich ihr wirkliche Sicherheit geben kann ,dass sie bei mir das bekommen kann,was sie braucht und möchte,ohne das sie der Gefahr laufen läuft gesellschaftliche Verachtung befürchtenn zu müssen.

Was mich angeht,würde der tägliche Anblick an das Kuckuckskind,mich einfach unendlich geil auf diese Frau werden lassen ! Zu sehen wie sie sich von einem anderen jat schwängern lassen, würde meinen Fetisch völlig rein kicken lassen und diese natürliche art von Schlampe einfach noch mehr lieben. Manche Männer mögen es einfach,wenn die Frau eine Schlampe ist, weil wir Männer oft auch unsere liebe an steigender Libido der Frau gegenüber zeigen möchten.

Eine Frau ist wie ein Schmetterling, sie entscheidet auf welcher Hand sie sich niederlässt. Ich als Mann kann ihre Schönheit beobachten und betrachten ,aber sobald ich meine Hand schließe um ihn zu besitzen ,wird der Schmetterling versuchen weg zu fliegen und ich verletze ihn,oder ich töte ihn gar. Deswegen kann man den Schmetterling nicht besitzen , man kann ihn nur fliegen lassen und ihm immer einen sicheren Ort anbieten , wo er landen kann. So sehe ich meine Frau, oder generell Frauen. Die Einstellung kommt super an,dass schenkt auch super viel Vertrauen! Sowas muss man einfach leben,damit Frauen sich so fallen lassen können,dass sie sich gerne von anderen Männern die sie gut finden ungeschützt besteigen lassen

Ohne scheiss, ich liebe mein Leben! Ich habe einen gewissen Wohlstand, ich bin gesund ,hab eine super Frau,einen guten Job,ich bin selbstbewusst,authentisch und arbeite jeden Tag an mir selbst. Und genau das ist es,warum ich wifesharing auf diesem Level betreiben kann. Es passt in meinem leben einfach alles,weil ich an mir arbeite!

Ich weiss das sind mega viele Fehler im Text,aber ich tippe schnell und habe auf dem Handy wenig Überblick bei dieser kleinen Skalierung. Ich denke aber vielen sollten klar werden warum ich als wifesharer so denke. Warum kein cuckold? Weil ich die Führung in der Beziehung habe und das selbe gilt im Bett auch! Meine Dominanz die ich ausstrahle ist,weil ich authentisch bin,wenig angst habe und stets vorran gehe.

Zuletzt bearbeitet:
aber : Tripper, Trichomonaden, Herpes, Aids, Würmer, Hepatitis, Candida … und noch viel mehr
Das ist wirklich nicht so einfach 🫣
Wir swingen seit knapp 20 Jahren. Ab und zu wurde sie dabei auch von Fremden besamt.
Von wem, hat sie immer selbst entschieden. Auch spontan!
Passiert ist nie etwas negatives.

Da kann man Glück nennen.
Aber wenn sie oder ich soviel Angst vor den o.a. Krankheiten hätten, würden wir es wohl eher ganz lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Wir leben diesen Fetisch leider zu selten aus? Am liebsten im Urlaub. Ich, der männliche Teil bin ja eher schwul. Meine Frau nach den Wechseljahren nicht mehr so aktiv. Aber im Urlaub gefällt es uns sehr, wenn sie sich präsentieren kann und auch bei passender Gelegenheit besamt wird.

Zurück
Oben