Ich möchte mal - als überzeugter
Cuckold - meine Sicht der Dinge schildern was und warum es mich erregt wenn meine Ehefrau Sex mit anderen Männern hat. Das Thema AO und Gesundheit lasse ich bewusst aus da es selbstverständlich sein sollte dass ungeschützter Verkehr ausschließlich mit fixen Liebhabern und vorherigen
STD-Tests praktiziert wird.
Wenn ein anderer Mann in der eigenen Ehefrau abspritzt ist das eine Grenze die man als Paar (im krassen Unterschied zum heimlichen Fremdgehen) gemeinsam und einvernehmlich überschreitet. Jedenfalls war das bei uns so (Ich muss vorausschicken wir besuchten bereits vorher gelegentlich Swingerclubs wo wir beide geschützten Verkehr mit anderen Partnern hatten).
Meine Frau war anfangs über meine doch eher außergewöhnlichen sexuellen Wünsche verwundert jedoch nicht abgeneigt. Jedoch änderten sich damit zudem die Spielregeln unserer Ehe in sexueller Hinsicht. Sie gab mir bereits im Vorfeld mehrfach zu verstehen, dass sie ab dem Zeitpunkt ab dem ich es zulasse und daran Befriedigung empfinde dass nicht mehr ich sondern ein anderer Mann seinen Samen in ihre Scheide spritzt sie nie wieder Verkehr mit mir sondern in Folge nur mehr mit anderen Männern haben wird.
Obwohl ich bereits in vorherigen Beziehungen immer Cuckold-Phantasien hatte, jedoch damals zu feige war diese bei meinen früheren Partnerinnen anzusprechen fiel mir die Entscheidung nicht wirklich leicht. Da niemand aus seiner eigenen Haut kann kam es wie es kommen musste und wir organisierten gemeinsam das erste AO-Treffen meiner Frau mit einem Liebhaber den sie in Folge dann auch regelmäßig traf. Auf jeden Fall hielt meine Süße Wort. Sie hatte ab dem ersten ungeschützten Verkehr mit einem anderen Mann nie wieder Verkehr mit mir und auch ihr Intimbereich ist seit dem für mich tabu. Zum besseren Verständnis: Wir lieben uns, küssen nach wie vor und sind zärtlich zueinander, nur Sex mit ihr ist nicht mehr.
Mittlerweile ist es über fünf Jahre her dass ich mit meiner Süßen (oder einer anderen Frau) Sex hatte was viele hier sicher nicht nachvollziehen können mir jedoch, als überzeugten Cuckold richtig Lust bereitet! Ich habe meine Entscheidung also nie bereut auch wenn meine Ehefrau sich mittlerweile auch ohne mich mit anderen Herren trifft. Im Gegenteil, wir wählen gemeinsam sexy Klamotten aus und sie erzählt mir auf was sie heute besonders Lust hat. Anschließend, nach ihrer Heimkehr, erfahre alle noch so kleinem Details und nicht selten bittet sie mich vor ihr zu onanieren. Ich liege dabei auf dem Rücken während sie breitbeinig über meinem Gesicht kniet und ich deutlich den Geruch von Sperma an ihrer Möse riechen und schmecken darf.
Ich empfinde starke Erregung gelegentlich selbst dabei zusehen zu dürfen wie ein anderer Mann all das mit meinem Schatz macht was gewöhnlich ausschließlich dem Ehemann oder Partner vorbehalten ist. Dazu gehört sowohl für meine Frau als auch für mich dass der andere Mann in seiner/meiner Partnerin abspritzt. Es macht mich unheimlich heiß persönlich dabei zu sein und zu sehen wie sie willig die Beine breit macht und es genießt wenn der andere Mann blank in sie eindringt. Mich erregt ihr Gesichtsausdruck und ihr Stöhnen dabei und wie sie mit ihren Händen sein Becken fest umfasst und zu sich zieht. Nicht zuletzt an dem klitsch nassen Penis ihres Liebhabers sehe ich welch Lust ihr der Sex mit diesem Mann bereitet. In den Moment wo er sich in Erregung aufbäumt und sie mit ihren Beinen die Seinen fest umschlingt weiß ich, nun ergießt sich sein Sperma in die nasse Möse meines Schatzes.
Anschließend der Geruch zwischen ihren Beinen und zu sehen wie der Samen langsam zwischen ihren Schamlippen hervorquillt und den Po runterläuft ist für mich das absolut Größte! Meist küsse ich vorher zärtlich die Innenseite ihrer Oberschenkel, ihren Po und ihre Möse um dann den gesamten Intimbereich meines Schatzes gierig mit meiner Zunge vom Sperma ihres Liebhabers zu reinigen. Sie genießt das und streichelt dabei meinen Kopf. Wenn der Mann das möchte (und das mag nicht jeder) lecke ich auch seinen Schwanz, Po und Eier von den Liebessäften der beiden sauber da es mich extrem heiß macht die Säfte meiner Frau auf dem Schwanz eines anderen Mannes zu riechen und zu schmecken. Zudem erregt es meine Frau dabei zuzusehen wie ich einen anderen Mann verwöhne. Abgesehen davon bin ich bei Treffen passiv und sehe nur zu.
Obwohl mit bewusst ist dass nicht alle Männer mit Cuckold-Neigung gleich empfinden hoffe ich, dass ich mit diesen Zeilen vielleicht etwas zum Verständnis dazu beitragen konnte wie ein Cuckold über
AO-Sex seiner Frau/Partnerin denkt…