Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Ich lasse meine Frau immer von ihren lovern besamen. Wir praktizieren auch besamungs gangbangs.
Es gibt für mich als Mann nichts geileres, wenn sie auf einen anderen schwanz squirtet und auch einen geilen Orgasmus bekommt.
Beim letzten 3er haben ich und ihr lover ihre pussy jeder 2 mal voll gepumpt und dann durfte sie auf seinen schwanz kommen.
Es ist geil zu wissen und zu sehen wie sie mit frischem Sperma voll gepumpt wurde und dann ihre Spermaverschmiertes Loch geil auf diesen Akt kommt und dem wissen, dass ein anderer auch in ihr gekommen ist.
Verhütung ist bei uns überhaupt kein Thema, selbst die Pille nicht !
Wenn sie schwanger von gangbangs wird ,ist es so. Wir kommunizieren da ganz offen und sind auch offen für fremdschwängerung.
als pflichtbewuster cucki würde ich sie nach jedem "fremden" ausgibig reinigen

Vor drei Jahren wurde sie geschwängert, von einem der Drei Ficker. . Na ja, zum "wegmachen" muß man erst mal jemanden finden.
War aber letzlich kein Problem. Aber auch ein Kick für sie.
Aber seitdem nimmt sie die Pille.
Vor allem weil wir auch die Frequenz gesteigert haben. Manchmal 3-4 Hengste zugleich und öfter.
2 - 3 ml im Monat.
Sie wird immer geiler nach dem Saft.
Des liegt am Andreas Ho.. r

Laut meiner Erfahrung ist es die höchste Befrieungs-Stufe für einen Cuckold. Hab ja ein bisschen Erfahrung als Bull. Heute z.B. wieder den Auftrag eine Ehefrau die ich schon gut kenne und mittlerweile ohne Gummi vögle zu verwöhnen. Der Wunsch ist tief in ihr zu kommen. Sie geht dann in den anderen Raum zu ihm und setzt sich auf sein Gesicht. Danach kommt sie wieder zu mir und wir machen weiter. Mein Sperma zu lecken befriedigt ihn mehr als selbst Sex zu haben. Sie fand es am Anfang sehr seltsam, mittlerweile macht es sie an, dass er mein Sperma auslecken muss Er darf dabei nur wixxen. (Er will aber eh nicht mehr). Am Anfang war er immer dabei, dass war ein bisschen lästig, weil er immer versucht tat an meinem Sack zu lecken und zu greifen, während ich sie vögelte. Irgendwann hat sie ihn rausgeschickt.
Da hast du völlig Recht. Als Cucki möchte ich bevorzugt auch vom Lover zurechtgewiesen werden. Zumindest mir ist kein Lover untergekommen der mir mehr als zusehen gestattete. So getraute ich mich erst nach Monaten unserer Dreiecksbeziehung meine devoten wünsche meiner Frau mittzuteilen. Beide wären nicht auf die Idee gekommen, mich als Leckskave zu benutzen. Hätte nur jemand meinen steinharten Schwanz mit dem Finger oder sonstwas berührt, ich hätte in großem Bogen abgespritzt, als ich das erstemal sein Sperma aus ihrem Vötzchen in meinem Mund lief.
Anfänglich schien es ihn davor etwas zu eckeln, aber mit der Zeit fand auch er daran gefallen. Manchmal durfte ich danach auch noch in ihr kommen, natürlich mit anschließender Säuberung, was dann nicht ganz so geil war. Ich fand es ebenfalls fast geiler im Nebenzimmer zu lauschen, zu hoffen das sie danach vollbesamt zu mir geschickt wird. Leider kam es nur selten vor, der er es auch liebte wenn sie sein Sperma schluckte.

Leider kam es nur selten vor, der er es auch liebte wenn sie sein Sperma schluckte.
Beim hinterrücks Fremdgehen verstehe ich es ja, dass man die Frau nicht vaginal oder anal besamt, um möglichst zu verhindern, dass sie schwanger wird und man vielleicht noch dazu Probleme mit dem Mann bekommt. Aber als Bull komme ich fast ausschließlich in ihrer Möse, wenn nicht gerade der Arschfick so geil ist, dass ich der sofortigen Besamung nicht widerstehen kann.

Ja, geht mir auch so. Beim ersten Fick kann ich mich nie zurückhalten, Mich macht es auch extrem an wenn ich sehe wie
er dabei wixt. Mach da schon vorher aus daß er auf meine Eier spritzt wenn ich rausziehe.
Dann lasse ich mich von ihm wieder steif blasen und ficke sie nochmals durch bis ich nochmals in ihr abspritze.

Gibt nichts versauteres und intimeres wenn ein fremder Mann meine hübsche deckt und tief voll pumpt. Getoppt wird dieses Gefühl nur ,wenn sie es zusammen sogar ohne Pille machen. Ich liebe den Kick als Partner zu sehen ,wie sie fremdgededeckt wird

Gibt nichts versauteres und intimeres wenn ein fremder Mann meine hübsche deckt und tief voll pumpt. Getoppt wird dieses Gefühl nur ,wenn sie es zusammen sogar ohne Pille machen. Ich liebe den Kick als Partner zu sehen ,wie sie fremdgededeckt wird
Genau so!! Und noch geiler ist es dann, meinen Schwanz in ihre besamte Fotze zu stecken und sie noch einmal zu besamen, während sie den anderen Schwanz sauber leckt

Naja, dass wäre auch für meinen das Größte. Aus gesundheitlichen Gründen, hab ich aber nur selten mit ausgesuchten Männern ohne Gummi Sex. Allerdings kommt er bei Gang Bangs in den Spermagenuss, da ich mich gerne anspritzen lasse und ab und zu in den Mund. Im Herbst hatten wir da so eine Aktion mit 30 Männern.
gerne live dabei...

Also wenn ein Kind entstehen sollte ,ist für uns eine Abtreibung einfach keine Option. Ich finde das echt asozial abzutreiben. Vorallem wenn man ao und ohne Pille fickt. Dann muss man damit rechnen. Man muss schon echt herzlos sein sowas zu machen.
Sollte aus den ao Spielen mit anderen Männern ein Kind entstehen, ist es aus meiner Sicht schon aus einer gewissen Weise aus liebe zwischen ihr und mir entstanden und deswegen sehe ich auch mich selbst als Vater dieses Kindes.
Kann jeder sehen wie er möchte,wir sehen das aber wie oben beschrieben.

Ich finde das eine fremdschwängerung auch für mich als Mann den Vorteil hat,dass man immer sehen kann ,wenn man sie und das Kind sieht ,was für eine richtig schön verdorbene und sexuell rudimentäre Frau man da hat!! Desweiteren ist es auch gut für einem selbst und das bekommst du einfach von der Frau definitiv mehrfach wieder ,wenn du ihre Freiheiten lässt und ihr zeigst ,dass du als Partner nicht gegen ihr leben und ihren wünschen stehst.
Wenn eine Frau glücklich ist, hat man als Mann einfach keine großen Probleme.
Sie klebt mir förmlich am arsch und überschüttet mich mit aufrichtiger Liebe. Ist wirklich immer aufmerksam mir gegenüber und macht alles, damit ich glücklich bin. Und das nur ,weil ich sie frei lasse und ihr dennoch immer den sicheren Hafen anbiete.
Ich nehme sie so wie sie ist!

Habe natürlich gezielt eine sexuell affine Frau ausgesucht. Ich wusste aber ziemlich schnell ,dass sie sexuell sehr leicht ist. Sie ist zwar picky, aber wenn ihr ein Typ gefällt ,lässt sie sich gerne ohne Schutz von ihm ficken.
Wenn man mit ihrer Lust spielt ,sind auch gangbangs möglich.

Wir sind noch am Anfang unserer Reise, aber nicht ganz unerfahren . Ich habe mir mein Leben mit solch einer Frau vor knapp 20 Jahren schon so gewünscht. Klar war da noch nicht klar im Detail was ich genau möchte,aber ich wusste den groben Weg.
Ja und was soll ich sagen, am Ende habe ich ein Leben bekommen, was ich mir gewünscht habe . Und ein Teil meine Wunsches war es eine Treue Schlampe zu bekommen, die so natürlich wie möglich mit anderen Typen fickt.

Ich würde nie wieder einen konservativen lifestyle im Bett leben , nur um z.b. nicht alleine zu sein. Viele Menschen sind voller Angst und können deswegen nicht ihr Leben so leben wie die es gerne leben wollen würden .
Oder ihr Ego steht ihnen im Weg und sind z.b. impulsiv und mit Hass Missgunst und anderen schlechten Dingen beschäftigt.

Viele Männer scheinen mich über andere Portale an und fragen mich ,wie ich das schaffe so eine Frau zu bekommen,dann sage ich immer " jeder bekommt das was er verdient vom Leben "
Naja ausser Hardcore Schicksalsschläge. Ihr wisst was ich damit sagen möchte.

Aus diesen Gründen bin ich sogar stolz ,wenn sie wirklich nochmal schwanger in ihrem Alter werden würde (46j) . Sie ist auch kinderlos und das verstärkt die Situation noch einmal! Wir gehen zwar volles Risiko, aber dennoch sind wir wählerisch und setzten uns nicht unter Druck. Eher im Gegenteil, wir nutzen die komplette Situation unsere Erotik und Geilheit weiter zu steigern.

Ich bin kein cuckold und kein wifesharer. Ich bin irgendwie entweder beides oder ich bin nichts davon. Ich denke eher ,dass ich ein Mensch bin ,der einfach sein Leben und das meiner Mitmenschen optimieren möchte.
Dazu muss man das Ego zurückstellen und dadurch kann man dann wirklich glücklich werden.
Beschissene Gefühle sind einfach nur dumm und zeugt davon noch nicht erwachsen zu sein.
Ich bin das beste Beispiel dafür, wie man aus dem Gedanken, abartig und/oder pervers zu sein und deswegen mitunter stark depressiv zu sein, raus zu kommen und jeden Tag als den besten Tag seines Lebens zu verachten.

Fazit:an " happy wife happy life " ist etwas dran ,aber dafür muss man als Mann auch erstmal gefestigt sein und erkennen was man will und das fast kompromisslos durchsetzen. In meinem Fall hat das alles funktioniert und ich habe die Frau bekommen, die ich verdiene und mir gewünscht habe.
Ich verdiene alle guten Dinge und seitdem ich so denke, bekomme ich genau das immer und immer wieder. Von 365tagen habe ich vielleicht 5 schlechte Tage, wenn überhaupt. Im Vergleich zu früher wo ich als Messie gelebt habe und Selbstmord Gedanken hatte, ist mein Leben jetzt ein gelebter Traum!
gratulation, wenn du so leben kannst und depi etc. überwinden konntest- respect!

gratulation, wenn du so leben kannst und depi etc. überwinden konntest- respect!
ich finde das unglaublich geil als Bull die frau zu besamen aber safe is am liebsten pille spirale etz. aber es ist extrem geil wenn er wartet und schon hofft das ich sie randvoll befülle mit meinem saft und kommt dann um 10 fache schneller wenn er nach mir die gefüllte muschi seiner frau ficken darf und sie nachdem schön sauber lecken darf und das gleiche mit meinem schwanz und ihn ihr auch gleich wieder einführt so das ich ihr gleich nachdem sie saubergeleckt wurde wieder gefüllt werden kann und sie sich schon freut den hausfreund sein Stoßen und pumporgasmus zu spüren und dabei zu kommen und auch zu squilten die frau ist dann umso glücklicher entspannter als andere im leben also besorgt eurer frau den richtigen hausfreund und sie ist die beste frau der welt !

Ja, geht mir auch so. Beim ersten Fick kann ich mich nie zurückhalten, Mich macht es auch extrem an wenn ich sehe wie
er dabei wixt. Mach da schon vorher aus daß er auf meine Eier spritzt wenn ich rausziehe.
Dann lasse ich mich von ihm wieder steif blasen und ficke sie nochmals durch bis ich nochmals in ihr abspritze.
perfect so!!!!

Naja, dass wäre auch für meinen das Größte. Aus gesundheitlichen Gründen, hab ich aber nur selten mit ausgesuchten Männern ohne Gummi Sex. Allerdings kommt er bei Gang Bangs in den Spermagenuss, da ich mich gerne anspritzen lasse und ab und zu in den Mund. Im Herbst hatten wir da so eine Aktion mit 30 Männern.
darf ich fragen wie alt du bist?

Also ich finde den cuckold fetisch auch sehr interessant, aber ich denke, das würde mir zu weit gehen. Das ist dann doch was sehr intimes und auch das Restrisiko betreffen Verhütung ist nicht ohne.

Also, das Wort „Besamen“ klingt schrecklich. Wir sind doch keine Tiere.
Aber es scheint wohl so ca die Krönung eines Cuckolds zu sein. Meiner würde gerne einer sein, ich kann es aber nicht zulassen, da ich zu Hause einen potenten Ficker brauche. Manchmal lasse ich ihn switchen. Mich selbst interessiert das Cuckolding nicht, nehme es aber gerne an, da es mir die Möglichkeit gibt, meine Sexualität frei auszuleben, sprich ich könnte und kann vögeln mit wem und wann ich will. Ein paar mal ist es schon passiert, dass es ohne Gummi war. Bei Männern die ich schon länger kannte. Als ich dann nach Hause kam und erzählt habe, dass ich Sperma in meiner Muschi habe, ist er jedesmal fast ausgeflippt, ich musste mich auf sein Gesicht setzen und er hat versucht mit auszulecken. Dabei kam er meist innerhalb von Sekunden ohne Zutun.
Sonst hat er es gerne, wenn ich mit mehreren Männern Sex habe, beim finalen anspritzen, ich mich auf ihn setze, die Männer um mich stehen und mir ins Gesicht und Brust spritzen, es läuft dann an mir runter, direkt in sein Gesicht. Ich blase dann noch sauber und küsse ihn so, oder spucke ihn an. ist zwar strange, aber er fährt unglaublich dabei ab.
Einmal traf ich mich mit einem Bekannten. Mein Mann lag wixend im Nebenzimmer. Der Mann spritzte mir rein, danach bin ich ins Zimmer meines Mannes, damit er mich auslecken konnte, danach bin ich wieder zu dem anderen Mann. Bei der 2. Runde spritze er mir in den Mund, ich dann wieder zu meinem Mann und hab ihm alles ins Gesicht gespuckt. Dann wieder zu dem anderen, so ging das die ganze Nacht. Ich musste laut stöhnen, damit er hören konnte, wenn ich gevögelt wurde.
Könnte noch eine Weile von unseren Erlebnissen erzählen. :rofl:
na dann los...

Zurück
Oben