C
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr brav, Höhepunkte sind der Ehefrau und ihrem Liebhaber vorbehaltenMein cucki wird nur mehr abgemolkene ohne orgasmus dafür darf er manchmal auf den Boden spritzten wenn er keinen Käfig trägt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr brav, Höhepunkte sind der Ehefrau und ihrem Liebhaber vorbehaltenMein cucki wird nur mehr abgemolkene ohne orgasmus dafür darf er manchmal auf den Boden spritzten wenn er keinen Käfig trägt
Ja so muß es sein dafür darf er die Lust meines Liebhabers miterleben wenn er in mir einen geilen intensiven orgasmus hat und mir seinen Samen tief reinspritzt
Die perfekte cuckold Beziehung wenn auch Gefühle dazu kommen, denn dann ist ja auch der Sex zwischen den beiden viel intensiverDarum ist in einer cuckold Beziehung wichtig das die Ehefrau einen festen Liebhaber und Hausfreund hat so ist das Risiko minimiert, da ja dann die beiden ausschließlich Sex miteinander haben, Garantie das der Liebhaber sie betrügt hat man natürlich nie, aber mit einer ehrlichen Aussprache müßte man das regeln können und so ist die Besamung der Ehefrau durch den Liebhaber weiter nicht nur möglich sondern unbedingt gewollt, damit sich auch Gefühle zwischen den beiden entwickeln und ihre Höhepunkte intensiver werden.
Anhang anzeigen 4979511genau so ist es
das ist unsere Aufgabe als CuckiAls Cucki habe ich bestimmte Aufgaben gegenüber unserem Hausfreund zu erfüllen. Hierzu gehört u.a., dass ich den Schwanz steif blase und meine Eheherrin feucht lecke.
Nach ihren Fick muss ich beide sauber lecken, aber auch etwas zu trinken und essen bringen. Nach der Stärkung muss ich beide für ihre zweite Runde vorbereiten.
aber er ist zufrieden und glücklich dabei wenn er sieht wie verliebt sie sich küssenFür einen cucki gibt es nichts Schöneres zu sehen wie die geliebte Frau mit ihrem Liebhaber fickt er sie umsichtig und hart nimmt, sein Schwanz fest in ihr ist und die Ehefrau vor Lust und Erregung stöhnt und dann der Augenblick wo der Liebhaber seinen Samen tief hineinspritzt und dann nackt und verschwitzt auf ihrem Körper liegt , mit tiefen zärtlichen Zungen küssen ihre Lust abklingen lassen und er viel später seinen Schwanz herauszieht und sein Samen aus ihr rinnt den man als cucki vielleicht auflecken darf .
Die beiden liegen weiter nackt nebeneinander, streicheln sich und ihre Hände berühren sich zärtlich während Sie sich noch küssen und befriedigt und glücklich sind.
Der cucki steht verschlossen dabei und genießt den Orgasmus den der Liebhaber in der eigenen Frau hatte der ihm ja verwehrt wird.
einfach mit Fotos melden...Wenn ein paar ihren bull für den cucki sucht, ich bin bereit!
Ja, so sollte es seinaber er ist zufrieden und glücklich dabei wenn er sieht wie verliebt sie sich küssen
aber er ist zufrieden und glücklich dabei wenn er sieht wie verliebt sie sich küssen
stimmer dir voll und ganz zuIst für einen cuckold wunderbar und herrlich wenn er sieht das sie sich zärtlich küssen und verliebt sind, denn dann ist ja der Orgasmus der beiden viel intensiver und das Glücksgefühl der Ehefrau sowie ihres Geliebten umso größer wenn starke Gefühle und Liebe dabei im Spiel sind
Es ist bewundernswert, wie viele hier den Cuckold-Lifestyle leben. Habe immer großen Respekt vor den Paaren. Den Lifestyle so zu leben geht sicher nicht von heute auf morgen. Oder doch?
Bin gespannt, ob ich auch einmal die Rolle des Bulls habe. Kann mir nichts geileres vorstellen, wie ich die Frau auf hochtouren bringe, während der Cucki in der Ecke sitzt. Die Frau es in vollen Zügen genießt und mit überlegenen Blick den Cucki zeigt, dass er dies nie schaffen wird. Und genauso wie es hier oft geschrieben wurde. In der Frau kommen und der Mann leckt alles sauber.
Ich beneide jeden Bull, der das bereits erlebt hat .