Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Ja so muß es sein dafür darf er die Lust meines Liebhabers miterleben wenn er in mir einen geilen intensiven orgasmus hat und mir seinen Samen tief reinspritzt

Das ist doch wunderbar für den cucki mitzuerleben wie der Liebhaber einen intensiven Höhepunkt hat

Er muss in Ihr abspritzen und die krönung ist für mich wenn sie anschließend dabei zusieht wie er mich fickt, während ich sie sauber lecke.

Darum ist in einer cuckold Beziehung wichtig das die Ehefrau einen festen Liebhaber und Hausfreund hat so ist das Risiko minimiert, da ja dann die beiden ausschließlich Sex miteinander haben, Garantie das der Liebhaber sie betrügt hat man natürlich nie, aber mit einer ehrlichen Aussprache müßte man das regeln können und so ist die Besamung der Ehefrau durch den Liebhaber weiter nicht nur möglich sondern unbedingt gewollt, damit sich auch Gefühle zwischen den beiden entwickeln und ihre Höhepunkte intensiver werden.
Die perfekte cuckold Beziehung wenn auch Gefühle dazu kommen, denn dann ist ja auch der Sex zwischen den beiden viel intensiver

Als Cucki habe ich bestimmte Aufgaben gegenüber unserem Hausfreund zu erfüllen. Hierzu gehört u.a., dass ich den Schwanz steif blase und meine Eheherrin feucht lecke.
Nach ihren Fick muss ich beide sauber lecken, aber auch etwas zu trinken und essen bringen. Nach der Stärkung muss ich beide für ihre zweite Runde vorbereiten.
das ist unsere Aufgabe als Cucki

Für einen cucki gibt es nichts Schöneres zu sehen wie die geliebte Frau mit ihrem Liebhaber fickt er sie umsichtig und hart nimmt, sein Schwanz fest in ihr ist und die Ehefrau vor Lust und Erregung stöhnt und dann der Augenblick wo der Liebhaber seinen Samen tief hineinspritzt und dann nackt und verschwitzt auf ihrem Körper liegt , mit tiefen zärtlichen Zungen küssen ihre Lust abklingen lassen und er viel später seinen Schwanz herauszieht und sein Samen aus ihr rinnt den man als cucki vielleicht auflecken darf .
Die beiden liegen weiter nackt nebeneinander, streicheln sich und ihre Hände berühren sich zärtlich während Sie sich noch küssen und befriedigt und glücklich sind.
Der cucki steht verschlossen dabei und genießt den Orgasmus den der Liebhaber in der eigenen Frau hatte der ihm ja verwehrt wird.
aber er ist zufrieden und glücklich dabei wenn er sieht wie verliebt sie sich küssen

Ihr habt ja hier alle super Cuckoldbeziehungen wie es scheint. Ich habe auch einen riesigen Drang danach. Hab aber ein großes Problem. Meine Frau ist sehr konservativ und ich weiß nicht wie ich sie dazu bringen kann.🤔

aber er ist zufrieden und glücklich dabei wenn er sieht wie verliebt sie sich küssen

Ist für einen cuckold wunderbar und herrlich wenn er sieht das sie sich zärtlich küssen und verliebt sind, denn dann ist ja der Orgasmus der beiden viel intensiver und das Glücksgefühl der Ehefrau sowie ihres Geliebten umso größer wenn starke Gefühle und Liebe dabei im Spiel sind

Es ist bewundernswert, wie viele hier den Cuckold-Lifestyle leben. Habe immer großen Respekt vor den Paaren. Den Lifestyle so zu leben geht sicher nicht von heute auf morgen. Oder doch? 😅

Bin gespannt, ob ich auch einmal die Rolle des Bulls habe. Kann mir nichts geileres vorstellen, wie ich die Frau auf hochtouren bringe, während der Cucki in der Ecke sitzt. Die Frau es in vollen Zügen genießt und mit überlegenen Blick den Cucki zeigt, dass er dies nie schaffen wird. Und genauso wie es hier oft geschrieben wurde. In der Frau kommen und der Mann leckt alles sauber.
Ich beneide jeden Bull, der das bereits erlebt hat 😊.

Es ist bewundernswert, wie viele hier den Cuckold-Lifestyle leben. Habe immer großen Respekt vor den Paaren. Den Lifestyle so zu leben geht sicher nicht von heute auf morgen. Oder doch? 😅

Bin gespannt, ob ich auch einmal die Rolle des Bulls habe. Kann mir nichts geileres vorstellen, wie ich die Frau auf hochtouren bringe, während der Cucki in der Ecke sitzt. Die Frau es in vollen Zügen genießt und mit überlegenen Blick den Cucki zeigt, dass er dies nie schaffen wird. Und genauso wie es hier oft geschrieben wurde. In der Frau kommen und der Mann leckt alles sauber.
Ich beneide jeden Bull, der das bereits erlebt hat 😊.

na den „Bullschwanz„ hast ja schon mal

Also, das Wort „Besamen“ klingt schrecklich. Wir sind doch keine Tiere.
Aber es scheint wohl so ca die Krönung eines Cuckolds zu sein. Meiner würde gerne einer sein, ich kann es aber nicht zulassen, da ich zu Hause einen potenten Ficker brauche. Manchmal lasse ich ihn switchen. Mich selbst interessiert das Cuckolding nicht, nehme es aber gerne an, da es mir die Möglichkeit gibt, meine Sexualität frei auszuleben, sprich ich könnte und kann vögeln mit wem und wann ich will. Ein paar mal ist es schon passiert, dass es ohne Gummi war. Bei Männern die ich schon länger kannte. Als ich dann nach Hause kam und erzählt habe, dass ich Sperma in meiner Muschi habe, ist er jedesmal fast ausgeflippt, ich musste mich auf sein Gesicht setzen und er hat versucht mit auszulecken. Dabei kam er meist innerhalb von Sekunden ohne Zutun.
Sonst hat er es gerne, wenn ich mit mehreren Männern Sex habe, beim finalen anspritzen, ich mich auf ihn setze, die Männer um mich stehen und mir ins Gesicht und Brust spritzen, es läuft dann an mir runter, direkt in sein Gesicht. Ich blase dann noch sauber und küsse ihn so, oder spucke ihn an. ist zwar strange, aber er fährt unglaublich dabei ab.
Einmal traf ich mich mit einem Bekannten. Mein Mann lag wixend im Nebenzimmer. Der Mann spritzte mir rein, danach bin ich ins Zimmer meines Mannes, damit er mich auslecken konnte, danach bin ich wieder zu dem anderen Mann. Bei der 2. Runde spritze er mir in den Mund, ich dann wieder zu meinem Mann und hab ihm alles ins Gesicht gespuckt. Dann wieder zu dem anderen, so ging das die ganze Nacht. Ich musste laut stöhnen, damit er hören konnte, wenn ich gevögelt wurde.
Könnte noch eine Weile von unseren Erlebnissen erzählen. :rofl:

Zurück
Oben