Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Na ja, geht aber hier um Cuckold, d.h. Du solltest dabei sein und zusehen wie sie befüllt wird.
Meine mag Hengste die nicht sehr lange brauchen bis sie abspritzen, aber dafür jeder mehrmals.
Also, so an die 3-4 Ficker.
Und ich darf nur wixen und sie ausschlecken.

War mal in der gegend von München bei einem Paar. ER wollte dass wir wenigstens zu zweit sind.
Wir haben sie dann mehrmals hintereinander gefickt und befüllt.
Sie war extrem geil und hat die Besamungen sehr genossen.
Und ER hat sich mehrmals gewixt. Hat uns ALLEN sehr gefallen.
Wenn Du/Sie Begarf habt, gerne mal, auch mit meinem Fickkumpel.
??Bist Du auch BI ??

LGG Peppi

Ja, ist extrem geil wenn ich zusehe wie sie sich befüllen läßt, von mehreren hintereinander.
Meistens so drei Hengste mit 6 Befüllungen oder mehr.
ich wixe und spritzt ihr immer in den Mund oder in die Fresse. Komme da schon so 3-4 mal.
LGG Peppi
P.S.: Sie wurde bei diesen Aktionen schon mehrmals geschwängert.
Einmal hat sie sogar den Eisprung abgewartet und sich dannn von 4 Hengsten voll pumpen lassen.
Mit "Erfolg"
Ist ja kein problem es nach einigen Wochen weg zu machen.

Wir haben für heute Nachmittag einen Callboy bestellt. Den kennen wir schon gut. Er ist dann meistens so 1:30 Stunden da.
Der kann in der Zeit meine Freundin 3 mal ficken und befüllen.
Ich blase ihm dazwischen immer seinen Schwanz steif und wenn ich "Pech" habe spritzt er auch mal in meinem Mund ab.

LGG

Na ja, geht aber hier um Cuckold, d.h. Du solltest dabei sein und zusehen wie sie befüllt wird.
Meine mag Hengste die nicht sehr lange brauchen bis sie abspritzen, aber dafür jeder mehrmals.
hallo ... bin auch ein Cuckold und sehe gerne zu wenn sie vom Bull gefickt und besamt wird. Hast Lust sich darüber hier zu unterhalten?
LG Hannes

Na ja, würde die Unterhaltung gerne mit PN`s führen. Also schreib mich persönlich an.
Und noch was: wenn Du selber BI bist wäre ja einiges möglich!!

LGG

na was glaubst du, was ich bin?:cool:

WoW, meine TV-Stute ist heute bei mir. Haben mehrere Hengste eingeladen.
Die ersten beiden sind gerade mit ihr im Schlafzimmer. Bin gerade im Wohnraum Getränke holen und höre wie
die Eier an ihren Arsch klatschen. Sie bettelt darum dass er ihr in die Arschfotze spritzt.
Haben sie schon 3 mal befüllt und jedes mal nach dem Abspritzen haben wir schon wieder einen Ständer.
HERRRLICH
Werde sie jetzt gleich voll wixen und dann blase ich sie bis sie selber spritzt.

Einmal hat sie sogar den Eisprung abgewartet und sich dannn von 4 Hengsten voll pumpen lassen.
Mit "Erfolg"

das ist weder geil noch super... das ist einfach nur richtig dämlich 🤮🤮🤮🤮
mehr kann ich dazu nicht sagen, weil meine Erziehung das nicht zulässt 🤮🤮🤮😡😡😡😡

hallo ... bin auch ein Cuckold und sehe gerne zu wenn sie vom Bull gefickt und besamt wird. Hast Lust sich darüber hier zu unterhalten?
LG Hannes
ich würde sehr gerne zusehen wenn sie von einem kräftig gebauten Bull bestiegen, kräftig genommen und abgefüllt wird.
Sie ist 18x5 gewohnt, will aber noch keinen Fremden ranlassen.

Ja, das ist einfach super wenn man cuckolding mag.
Mein TV-Luder ist ja in Bayern, konnte nicht hinfahren.
Aber sie hat mein Nummer gerufen und das Hady mitlaufen lassen. Konnte zuhören wie di Eier auf ihren
Arsch geklatscht sind und wie sie stöhnte als er in ihr abgespritzt hat.
Bin ja da beim wixen und dann komme ich auch selber.

Ja, ist extrem geil wenn ich zusehe wie sie sich befüllen läßt, von mehreren hintereinander.
Meistens so drei Hengste mit 6 Befüllungen oder mehr.
ich wixe und spritzt ihr immer in den Mund oder in die Fresse. Komme da schon so 3-4 mal.
LGG Peppi
Mit "Erfolg"
Ich find das schlimm ist doch nur eine erfundene Geschichte

Meine wurde gestern wie immer einmal im Monat von bekannten bestiegen und besam ter 20 /5 war mega geil zuzusehen natürlich auch mitgemacht sie laut geatöhnt er hat sie ordentlich durchgestossen

Zurück
Oben