Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Ja, geil. Das Luder hat heute schon wieder ein Date mit drei Böcken, ohne Gummi.
Und ich bin heute selber dabei. Ich muss sie dann immer auslecken, auch wixen und
ihr in dem Mund spritzen, immer wenn ich komme.
Ich werde da extrem geil wenn ich sehe wie sie einer nach dem anderen fickt und voll spritzt.

Also unser er sieht gerne dabei zu und fotografiert dabei danach liebt er es wenn er meine weich gefickte möse lecken darf ;) :lecken:

wie sagt man es am besten seiner Frau das man das mal probieren möchte und für sie geil sein wird?

Ja, geil. Das Luder hat heute schon wieder ein Date mit drei Böcken, ohne Gummi.
Und ich bin heute selber dabei. Ich muss sie dann immer auslecken, auch wixen und
ihr in dem Mund spritzen, immer wenn ich komme.
Ich werde da extrem geil wenn ich sehe wie sie einer nach dem anderen fickt und voll spritzt.

Geil - musste ich gleich wixen. Alleine die Vorstellung ... Kopfkino pur.

Und es zeigt dir wieviel Macht er über den Cucki hat wenn er seine Frau geil besamt hat!
Da hat dann der Cucki nichts mehr zu sagen und hat es zu akzeptieren!

Bin BI, also Frauen und Transvestiten. Habe eine TV-Freundin, sehr feminin und extrem spermageil.
Und sie hat mehrere Hengste von denen sie sich besteigen läßt. Auch mal von 2-3 zugleich. Darf da öfters dabei sein.
Für mich ist das ein gewaltiger Kick, wenn ich sehe wie sie sich von den Hengsten ficken läßt und wie sie in ihr kommen.
Da werde ich extrem geil und steinhart, wixe mich dabei auch immer und muß aufpassen daß ich nicht gleich selber komme.
Und wenn dann die Sauce aus ihr herausläuft darf ich ihre Arschfotze ficken. Sie sagt mir dann auch ob ich in die Fotze oder
auf ihr Gesicht/Mund abspritzen soll. Und ich habe sie wirklich lieb, aber es wühlt mich richtig emotional auf wenn ich
dabei bin wenn sie mit anderen/mehrern fickt.
Kann euch Cuckolds also sehr gut verstehen.

Also unser er sieht gerne dabei zu und fotografiert dabei danach liebt er es wenn er meine weich gefickte möse lecken darf ;) :lecken:
Also ich würde mich ja als Bull für euch zur Verfügung stellen, wenn er es so liebt eine frisch gefickte und besamte Möse zu lecken, wenn er dann auch noch dazu meinen Schwanz sauber leckt ist alles perfekt 😉😉

Zurück
Oben