Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Ja, küssen ist ja sehr intim. Meine Frau macht es immer mit zwei Herren. Und wenn einer in ihrem Mund kommt mag sie mit
dem anderen Spermazungenküsse.
Ich wixe mich dabei gerne und spritze dann noch Samen nach, in ihre Münder.

Ja der Heŕr hat Recht!!!!Seid dem ich ihr Cucky bin,ist es mir verboten auf oder in meiner Eheherrin abzuspritzen. Heute geht das auch nicht mehr, mein Schwänzchen wird nicht mehr steif und meine Eheherrin hat ihre Hengste .Aber wenn ich ganz lieb frage darf ich die Herrschaften mit meiner Sklavenzunge reinigen.

Seltsamerweise scheinen das nicht alle Bulls zu verstehen. Bei uns musste ich es dem Lover stecken, auch wollte ich vor meiner Hotwife nicht den Eindruck eines Schwulen erwecken. Es hat einiger Treffen bedurft, aber dann lief es bestens. Als Cucki ist es ja nicht vorstellbar, danach zu sagen " so jetzt komm ich, mach Platz" Nein, ich verharrte immer, getraute mich nur zögerlich an mir rumzuspielen ( hatte noch nie einen Käfig ) und war total frustriert wenn auf mich vergessen wurde. Als ich es dann das erste Mal machen durfte, war meine Liebste schon etwas erstaunt. Der einzige kleine Fehler war das "durfte". Ich glaube er fragte ob ich will, was ich nicht so gut fand. Ich schämte mich vor meiner Freundin und machte mir Gedanken was Sie nun über mich denkt. Ein wenig half mir die Erinnerung das Sie auch Frauen mochte. Es spielte sich aber bald ein und wir alle lernten schnell. Ich mich immer ein wenig wehrend, er immer mehr dominant. So wurde aus willst du, los mach schon, zögern wurde mit einen Griff ins Genick, ich möchte fast sagen belohnt. Dann war meine Zunge endlich dort, wohin sie sich schon die ganze Zeit des beobachtens sehnte, mitten in ihrem vor Sperma triefenden benutzten Geschlecht. Ja, auch wir Cuckis wollen geführt werden. Dafür machen wir auch einiges, kaufen ihr schöne Wäsche nur für Dich, bringen Sie zu Dates, machen Sie heiß auf Fremde Männer, rühren Sie kaum an und behandeln Sie wie eine unnahbare Göttin. Deswegen ist es auch wichtig das Bulls dominant sind, wenn auch nur für die Zeit des Aktes.
Sehr schön geschrieben, gefällt mir sehr gut

Nichts erregt den Cucki mehr als das benutzte Geschlecht seiner Liebsten lecken zu müssen. Ekelhaltung ist wenn überhaupt vorhanden eher gespielt. Szenekenner und Dominate Lover wissen dies und verhalten sich hoffentlich unnachgiebig. Es führt also nichts an einer Besamung vorbei.
Stimmt, so viel Bullensperma wie möglich

Also, Eure Aktivitäten erregen mich immer sehr.
Bin zwar kein klassischer Cuckold, aber wenn ich mit meiner TV-Stute einen GB organisiere, meistens mit 3-4 Bullen
bin ich extrem erregt wenn ich sehe wie sie von allen mehrmals gefickt und befüllt wird.
Wixe mich dabei und wenn ich signalisiere daß ich kurz vor dem Abin darf ich meinen Prügel auch in ihre
schlammgefüllte Fotze stecken. Leide bin ich da so erregt dass ich schon nach einigen Stössen in ihr absritze.
Und was ich noch darf, sie dazwischen immer Zungenanal zu nehmen und ausschlecken.

Ich fantsiere auch dvon das ich geführt werde gerne so ein wenig von beiden meine bessere hälfte ürde es wohl gut finden zuzusehen wie ich von zwei blacks bi eingewiesen werde in diesen weg

Ich war längere Zeit der Hausfreund von einem Paar. Der Mann wollte das auch. Das ich seine Frau vor seinen Augen durchficke und das ich sie besame.
Es war immer saugeil.
Er hat danach immer mein Sperma aus ihrer triefenden Fotze geleckt...

Zurück
Oben