Seltsamerweise scheinen das nicht alle Bulls zu verstehen. Bei uns musste ich es dem Lover stecken, auch wollte ich vor meiner Hotwife nicht den Eindruck eines Schwulen erwecken. Es hat einiger Treffen bedurft, aber dann lief es bestens. Als Cucki ist es ja nicht vorstellbar, danach zu sagen " so jetzt komm ich, mach Platz" Nein, ich verharrte immer, getraute mich nur zögerlich an mir rumzuspielen ( hatte noch nie einen Käfig ) und war total frustriert wenn auf mich vergessen wurde. Als ich es dann das erste Mal machen durfte, war meine Liebste schon etwas erstaunt. Der einzige kleine Fehler war das "durfte". Ich glaube er fragte ob ich will, was ich nicht so gut fand. Ich schämte mich vor meiner Freundin und machte mir Gedanken was Sie nun über mich denkt. Ein wenig half mir die Erinnerung das Sie auch Frauen mochte. Es spielte sich aber bald ein und wir alle lernten schnell. Ich mich immer ein wenig wehrend, er immer mehr dominant. So wurde aus willst du, los mach schon, zögern wurde mit einen Griff ins Genick, ich möchte fast sagen belohnt. Dann war meine Zunge endlich dort, wohin sie sich schon die ganze Zeit des beobachtens sehnte, mitten in ihrem vor Sperma triefenden benutzten Geschlecht. Ja, auch wir Cuckis wollen geführt werden. Dafür machen wir auch einiges, kaufen ihr schöne Wäsche nur für Dich, bringen Sie zu Dates, machen Sie heiß auf Fremde Männer, rühren Sie kaum an und behandeln Sie wie eine unnahbare Göttin. Deswegen ist es auch wichtig das Bulls dominant sind, wenn auch nur für die Zeit des Aktes.