Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

ein schon gut abgerichter cucki bist du schon ,nach dem was du da schreibst , klar das es deine aufgabe ist das bullen sperma aus ihrer fotze zu lecken :)
Seltsamerweise scheinen das nicht alle Bulls zu verstehen. Bei uns musste ich es dem Lover stecken, auch wollte ich vor meiner Hotwife nicht den Eindruck eines Schwulen erwecken. Es hat einiger Treffen bedurft, aber dann lief es bestens. Als Cucki ist es ja nicht vorstellbar, danach zu sagen " so jetzt komm ich, mach Platz" Nein, ich verharrte immer, getraute mich nur zögerlich an mir rumzuspielen ( hatte noch nie einen Käfig ) und war total frustriert wenn auf mich vergessen wurde. Als ich es dann das erste Mal machen durfte, war meine Liebste schon etwas erstaunt. Der einzige kleine Fehler war das "durfte". Ich glaube er fragte ob ich will, was ich nicht so gut fand. Ich schämte mich vor meiner Freundin und machte mir Gedanken was Sie nun über mich denkt. Ein wenig half mir die Erinnerung das Sie auch Frauen mochte. Es spielte sich aber bald ein und wir alle lernten schnell. Ich mich immer ein wenig wehrend, er immer mehr dominant. So wurde aus willst du, los mach schon, zögern wurde mit einen Griff ins Genick, ich möchte fast sagen belohnt. Dann war meine Zunge endlich dort, wohin sie sich schon die ganze Zeit des beobachtens sehnte, mitten in ihrem vor Sperma triefenden benutzten Geschlecht. Ja, auch wir Cuckis wollen geführt werden. Dafür machen wir auch einiges, kaufen ihr schöne Wäsche nur für Dich, bringen Sie zu Dates, machen Sie heiß auf Fremde Männer, rühren Sie kaum an und behandeln Sie wie eine unnahbare Göttin. Deswegen ist es auch wichtig das Bulls dominant sind, wenn auch nur für die Zeit des Aktes.

Seltsamerweise scheinen das nicht alle Bulls zu verstehen. Bei uns musste ich es dem Lover stecken, auch wollte ich vor meiner Hotwife nicht den Eindruck eines Schwulen erwecken. Es hat einiger Treffen bedurft, aber dann lief es bestens. Als Cucki ist es ja nicht vorstellbar, danach zu sagen " so jetzt komm ich, mach Platz" Nein, ich verharrte immer, getraute mich nur zögerlich an mir rumzuspielen ( hatte noch nie einen Käfig ) und war total frustriert wenn auf mich vergessen wurde. Als ich es dann das erste Mal machen durfte, war meine Liebste schon etwas erstaunt. Der einzige kleine Fehler war das "durfte". Ich glaube er fragte ob ich will, was ich nicht so gut fand. Ich schämte mich vor meiner Freundin und machte mir Gedanken was Sie nun über mich denkt. Ein wenig half mir die Erinnerung das Sie auch Frauen mochte. Es spielte sich aber bald ein und wir alle lernten schnell. Ich mich immer ein wenig wehrend, er immer mehr dominant. So wurde aus willst du, los mach schon, zögern wurde mit einen Griff ins Genick, ich möchte fast sagen belohnt. Dann war meine Zunge endlich dort, wohin sie sich schon die ganze Zeit des beobachtens sehnte, mitten in ihrem vor Sperma triefenden benutzten Geschlecht. Ja, auch wir Cuckis wollen geführt werden. Dafür machen wir auch einiges, kaufen ihr schöne Wäsche nur für Dich, bringen Sie zu Dates, machen Sie heiß auf Fremde Männer, rühren Sie kaum an und behandeln Sie wie eine unnahbare Göttin. Deswegen ist es auch wichtig das Bulls dominant sind, wenn auch nur für die Zeit des Aktes.
Schreibst mir aus der Seele wie ich es so sehe und vom cucky erwarte. Egal ob er sie sauber leckt oder den schwanz sauber bläst und dabei seine Frau schmeckt

Also gefragt habe ich den cucky nie! er musste auf meine anweisung hin diverse dienste leisten, darunter eben auch das sauberlecken :)

Also gefragt habe ich den cucky nie! er musste auf meine anweisung hin diverse dienste leisten, darunter eben auch das sauberlecken :)
Mit der Formung zum Cucki wurde ich von meiner Eheherrin und unseren Hausfreund nie gefragt, es gab einfach Anweisungen und denen musste ich folgen. Das Sauberlecken beider Geschlechter gehört(e) auf alle Fälle dazu.

wie bei uns aber mein Mann darf auch ohne mich ficken wenn ich will und nur wenn ich will
Meine Eheherrin lässt sich in Absprache mit ihren Hausfreund von mir auch ficken, aber nur wenn sie es will und dann nur mit Kondom.

Leider sind passende Lover schwer zu finden! Unsere Ansprüche sind wahrscheinlich zu hoch
Aber sonst unumgänglich, das in die muschi abspritzen!! Für uns beide der ultimative Kick
Das Problem Lover kennen wir auch. Hier sorgt der Hausfreund für die notwendigen Lovers für meine Eheherrin. Die Lovers spritzen stets in ihre Fotze ab und ich muss sie sauber lecken.
Meistens ist der Hausfreund dabei und meine Eheherrin wird von allen Männern genommen.

Kommt es denn nicht in Frage, dass ein Cucki, seiner Frau alle seine Freunde zuführt? Ich stelle mir vor, dass so ein intimer Kreis von Fickern für sie viel angenehmer ist als ein dauernd wechselnder Harst fremder Männer.

Kommt es denn nicht in Frage, dass ein Cucki, seiner Frau alle seine Freunde zuführt? Ich stelle mir vor, dass so ein intimer Kreis von Fickern für sie viel angenehmer ist als ein dauernd wechselnder Harst fremder Männer.

Also ich bin kein Cucki, bin Wifesharer, wobei, manchmal frage ich mich, ob nicht auch ein wenig ein Cuckold in mir schlummert... Jedenfalls, lieber oldhansi, liegst du mit deiner Frage völlig richtig. Wir haben im Moment einen sehr lieben, kultivierten Mann, ein guter Lover, mit welchem meine Frau gerne fickt. Wir suchen noch im Raum Wien einen zweiten Lover für sie (falls der eine einmal keine Zeit hat oder sonst nicht kann) und so wollen wir es auch in der Obersteiermark. Dauernd neue Männer, das ist nicht so angenehm, schöner ist, wenn alle Beteiligten einander schon vertraut sind; vor allem auch meine Frau mag das, und da geht sie dann noch voller und hemmungsloser zur Sache. Nur Rammelei ist uns zu wenig, mit einem Lover (Hausfreund) sollte es auch abseits der Bettkante nett sein, gute Gespräche möglich sein. Ein Lover (Hausfreund) soll ihr so gut liegen, dass sie auch alleine gerne mit ihm fickt, auch wenn ich nicht da bin bzw. da sein kann.

Zur eigentlichen Frage im Thread: Ja, mir ist es sehr wichtig, dass sie blank gefickt und besamt wird. Wobei: Das Besamen kann in ihre Pussy, auf ihre Pussy oder sonst auf ihren Körper sein.

Also interessant was Du da schreibst. Na, wenn sich die Beteiligten schon kennen ist viel schöner.
habe eine Bio-Freu und eine TV-Stute (Schwanzlady als Freundinnen. Die sind mittlerweile befreundet
und wenn meine Bio-Freundin mal keinen Lover hat mag sie mit der TV-Stute ficken.
Ehrlich gesagt, wenn ich da zusehen (wixe mich dabei auch) da werde ich extrem geil. Mit welcher Hingabe
meine T-Stute das Sperma empfängt wenn sie anal gefickt wird ist für mich sehr antörnend.
Da bin ich so extrem geil dass ich schnell abspritze. Oder sie in ihre befüllte Arschpussy ficken muss bis ich in ihr komme.

Ja, guter Sex ist eben ein wichtiger teil in unserem leben.

LGG Peppi
Bild: meine TV-Stute

Wer hat auch eine heiße Ehefrau die sich von ihren Liebhaber besamen lässt und der cuckold muß ein Kondom tragen?
Unsere Ficke wird regelmäßig fremd gefickt, teils gute Bekannte/ Freunde, aber auch echte Fremde. ich als Sub und Cucki habe überhaupt nicht mitzureden, ob sie AO genommen wird, oder nicht. Vielelicht darf ich zusehen und mit Glück alle sauber lecken...Sind seit sehr langer Zeit zusammen und bin auch schon lange zeitweise im KG gewesen. Wenn nicht habe ich sie auch so gefickt, später ficken dürfen. Als sie eine erste feste Beziehung zu einem Heren aufgebaut hatte, durfte ich nur noch mit JKondom, später gar nicht mehr. War länger verschlossen und jetzt seit fast 5 Jahren 24/4 dicht, damit hat sich auch die Frage mit, oder ohne Kondom erledigt....

alles sehr schön beschrieben.
Es ist (für mich) aber Fakt, dass die Freundin, Ehestute, Partnerin oder sonstiges sich von vielen fremden Männern geil blank durchgefickt und immer wieder mit heißen Sperma besamt wird.
Je mehr Männerschwänze in einer Frau umso mehr geilen Samen bekommt die Frau gespendet.

Wer hat auch eine heiße Ehefrau die sich von ihren Liebhaber besamen lässt und der cuckold muß ein Kondom tragen?

Meine Eheherrin hat eine sehr feste sexuelle Beziehung zu ihrem Hausfreund. Zu meiner Überraschung wurde meine Eheherrin sexuell sehr hörig. Der Hausfreund liegt ihr so gut, dass sie auch alleine gerne mit ihm fickt, auch wenn ich nicht da bin bzw. da sein kann.
Ich muss Kondom tragen, wenn ich meine Eheherrin mit Erlaubnis vom Hausfreund ficken darf. Meine Eheherrin muss auch einverstanden sein.

Meine Eheherrin hat eine sehr feste sexuelle Beziehung zu ihrem Hausfreund. Zu meiner Überraschung wurde meine Eheherrin sexuell sehr hörig. Der Hausfreund liegt ihr so gut, dass sie auch alleine gerne mit ihm fickt, auch wenn ich nicht da bin bzw. da sein kann.
Ich muss Kondom tragen, wenn ich meine Eheherrin mit Erlaubnis vom Hausfreund ficken darf. Meine Eheherrin muss auch einverstanden sein.

Ich bin ja kein Cuckold, sondern Wifesharer, ich mag es also, meine Liebste mit anderen Männern zu ficken (MMF). Wobei ich es durchaus gerne sehe, wenn sie fallweise alleine mit einem Mann fickt, das hat wieder andere geile Reize, weil ich ja da dann nicht weiß, was sie gerade tun.
Zum Besamen: Ich mag es sehr, wenn mein Schatz auch besamt wird, er also in ihre Fut spritzt, das muss aber nicht sein. Es ist ja auch reizvoll, wenn sich ein Mann auf ihre prallen Titten ergießt. Wichtig, schön und geil auch für mich ist, dass sie auch mit anderen Männern fickt - und das genießt - und nicht nur mit mir!

1.3er_JuPaKa (41).JPG PS. Das ist nicht mein Schwanz.

Zurück
Oben