Durfte heute wieder meine Frau sauberlecken, es war herrlich, meine Frau bekam vom besten Freund ihres Liebhabers Besuch und die beiden hatten ja schon öfters Sex aber heute war es besonders schön.
Wir tranken zuerst etwas gemeinsam und meine Frau und der Freund hielten Händchen und begannen sich zu küssen, ganz zärtlich streichelte er meine Frau und sagte ihr wie Sehr er sie begehrt .
Er streichelte sie an ihrem Busen und meine Frau wurde so geil dabei, schön langsam begann er meine Frau auszuziehen und er küsste sie am ganzen Körper, meine Frau genoß es sehr und sie sagte zu ihm komm lass uns ins Schlafzimmer gehen ich möchte dich jetzt ganz spüren.
Er zog sich auch aus und meine Frau streichelte ihm über seinen steifen Schwanz, er drückte sie an sich und seine Eichel lag ganz an ihrem Bauch, er hob sie hoch legte sie auf den Tisch und sagte zu ihr, hey bieten wir deinen Mann auch etwas er soll zusehen wie ich dich ficke und im gleichen Moment schob er seinen Schwanz ganz langsam in meine Frau, meine Frau gab ein glucksendes Geräusch von sich und er küsste sie intensiv und fickte sie unvorstellbar schön weiter.
Es war so schön zuzusehen wie die beiden Körper ihre Lust auslebten. Nach relativ kurzer Zeit schrie meine Frau auf, die hatte ihren Höhepunkt, er ziemlich heftig war, er küsste sie weiter und kurz danach merkte ich das es bei ihm gleich soweit war, er atmete schneller und spritzte dann seinen Samen tief in meine Frau.
Meine Frau genoß diesen Augenblick sehr.
Als er seinen Schwanz herauszog lief meiner Frau sein
sperma raus und er sagte zu mir komm cucki mach deine Frau sauber und mir leckst du auch den Schwanz sauber,
Das alles erledigte ich voll angezogen und geil und ohne meinen Käfig. Als ich alles sauber geleckt habe küsste meine Frau ihren Bull und sagte zu ihm aber jetzt gehen wir ins Schlafzimmer ich brauche dich jetzt alleine.
Die beiden gingen nackt an mir vorbei ihr Bull grinste mich an und meinte du wirst heute im Gästezimmer schlafen ich bleibe bei deiner Frau.
Ich höre die beiden noch immer und merke wie viel Spaß sie im Bett haben.
Ich freue mich für die beiden das die so schönen Sex haben.
Mich hat meine Frau leider vorher verschlossen damit ich nicht
wichsen kann, sie meinte morgen erzählt sie mir alles und dann darf ich vielleicht wichsen.