I
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich mag er das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den kennen wir und wir können es jedem empfehlenes kann sich jedes paar melden, welches diesen kick will...
Kann ich absolut bestätigen das es sau geil ist!!Bin auch schon in der 69er unter meiner Frau gelegen und hab sie geleckt, während sie von meinem Kumpel von hinten gefickt wurde. Hab da super gut mitbekommen , wie er dann sein Sperma in ihre Votze gepumpt hat. Als er seinen Schwanz aus ihre vollgespritzten Votze gezogen hat, ist mir sein riesiger spermaverschmierter Schwanz ins Gesicht geklatscht. Hab ihn dann schön sauber geleckt und danach die besamte Möse ausgeleckt
aha....du hast es wohl total verstanden....NICHTWenn ein paar Ihnen cucki sucht, ich bin bereit!
Was hat das damit zu tun? Mit jedem post gräbst dit grube tieferMt dir will ich nix! Bin ja nicht schwul...
das mag sein, aber cucki magst auch keiner seinMt dir will ich nix! Bin ja nicht schwul...
echt? dann lies einfach mal richtig... BRILLE aufsetzen...Was hat das damit zu tun? Mit jedem post gräbst dit grube tiefer
muahahaha der der bull nicht von cucki unterscheiden kann macht auf klugbeißer und gibt mir einen rat. mann o mannecht? dann lies einfach mal richtig... BRILLE aufsetzen...
deinen ersten post kannst du als zitat in meiner antwort drauf für immer unkorrigiert lesen. mal selber eine brille nehmen...da kannst deine "lustige" zeile auf ewig lesen. gell!echt? dann lies einfach mal richtig... BRILLE aufsetzen...
der post zeigt dein Niveau auf erschreckende weise. da kann sich jeder ein bild über deine Persönlichkeit machen. selbstentlarvend. und natürlich Ursache-Wirkung umkehr. DU hast quatsch geschrieben und hast geglaubt, keiner merkt es wenn du es ausbesserst. und gleich nochmal quatsch schreibst. einfach mal die Tastatur zur seite, es ist heute schon peinlich genug gewesen.mei er, da schlauscheisser- bringt seit jahren keinen hoch, muss seine Frau anderweitig durchficken und befriedigen lassen und macht jetzt auf dicke Hose- mit micropenis- na jö schau...mei liab....
der post zeigt dein Niveau auf erschreckende weise. da kann sich jeder ein bild über deine Persönlichkeit machen. selbstentlarvend. und natürlich Ursache-Wirkung umkehr. DU hast quatsch geschrieben und hast geglaubt, keiner merkt es wenn du es ausbesserst. und gleich nochmal quatsch schreibst. einfach mal die Tastatur zur seite, es ist heute schon peinlich genug gewesen.
du bist nicht nur nicht der hellstema er, der Superspritzer- ma, gib da erm...