Wie wichtig ist euch Analsex bei Partys..?

Wie wichtig ist euch wenn man... Das Girl Anal Ficken kann auf Partys..?

• Ja sehr wichtig

Stimmen: 40 67,8%
  • Nein kein intressse

Stimmen: 19 32,2%

• Umfrageteilnehmer
    59
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Wie wichtig ist euch wenn man Das Girl Anal Ficken kann auf Partys..?

mir ist arschficken gar nicht wichtig , weder auf partys noch sonstwo.​

Wenn ich noch nüchtern genug bin, den Unterschied zu bemerken: Mäßig wichtig. Bei einer engen Muschi: Weniger wichtig. Bei einer Muschi von den Ausmaßen eines A380 Hangars: Ganz außerordentlich wichtig.
Wenn ich so besoffen bin, daß ich den kleinen Wolf mit Mühe in irgendein Loch reinbringe: Sch#*egal :mrgreen:.
So, nachdem das besprochen wäre, kann ich endlich weiter:saufen:.
Und nur um den tieferen Sinn des Postings klarzustellen: :ironie:!

Viele Grüße,
wolfpack

Ich verstehe die ganze Frage nicht :mauer:

Ok Analficken ist klar.
Ficken während einer Party auch.
Aber wieso Anal auf einer Party??? Und warum wichtig??? Das ist doch egal oder hab ich was falsch verstanden :fragezeichen:

Oder reden wir hier von speziellen Partys?
Keine Ahnung.

Ok, zum beantworten deiner Frage, sowohl Analficken kann schön sein und Sex während einer Party auch, auch Analsex auf einer Party kann geil sein....

Vielleicht verstehe ich es ja später mal.

...ohne Schokostich-Garantie geh ich schon ewig auf keine Parties mehr.... :cool:

Ich denk das wenn es eine Gayfickparty ist schon imens wichtig ist, weil sonst wird die Party ja ihrem Namen überhaupt nicht gerecht!

hmmm .... also auf einer party undenkbar ...... das ist doch sache des vertrauens ....

Ich muß gestehen ich war noch nie in der Schweiz auf einer Party.....:hmm:

:hmm:.....dürfte aber recht interessant sein wenn man das so liest.:shock:

Wie wichtig ist euch wenn man Das Girl Anal Ficken kann auf
Einer Gangbang-Party

PS:
ZENDO-PARTYS sind nur Dreilochstuten mit folgendem minimum Service
auf allen Gangbang-Partys

Franz pur ohne Kondom + GV + Anal mit Kondom

@zendo
du "bestichst" durch eine atemberaubende wortwahl, das liegt sicher am Umstand, dass du event-manager bist.

ontopic kann ich kein brauchbares statement abgeben, da ich gangbangparties meide.

:fragezeichen:Also ich bin gerade in einem gemütszustand zwischen "verwundert" und "belustigt", über welche Dinge man sich Gedanken machen kann...:fragezeichen:

:mauer:

Zurück
Oben