Wie wichtig ist für euch AV???

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

und zwar würde ich gern von euch wissen wie wichtig für euch Anal Sex ist?
hatte noch keine Möglichkeit es auszuprobieren weil jede Frau mit der ich was hatte absolut dagegen war.
Mich würde interessieren was Frauen daran geil finden und warum ander absolut dagegen sind?
Und wie schaut's aus der Sicht der Männern aus ist es besser als Vaginaler Sex oder ist es nix besonderes.

Danke schonmal für eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wichtig ist für euch AV

meine partnerin liebt analsex, mir gefällt es sowieso, kann aber jetzt nicht pauschal sagen was eigentlich besser ist, aufgefallen ist mir, dass mein orgasmus bei vaginalem verkehr etwas heftiger (stärker) ist, als beim analen, meine partnerin sagt, dass sie beim analverkehr mit gleichzeitiger vaginaler stimmulation irre orgasmen erlebt, daher ist analverkehr bei uns schon wichtig, bzw. eigentlich immer dabei,

Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich ist es "wichtig", weil ich gerne Analsex habe, das Gefühl mag. Und auch meinem Mann macht es Spaß, als aktiver und auch passiver Part.

Dennoch, an deiner Stelle, würde ich die jeweilige Partnerin einfach mal in einer ruhigen Minute danach fragen, warum sie es nicht mag, vielleicht steckt Angst dahinter, immerhin kurisieren ja grausige Geschichten darüber.

ZWINGEN kann und darf man niemanden! In einer (Liebes-)Beziehung sollten Kompromisse, auch im sexuellen Bereich, möglich sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm...vor einiger Zeit ausprobiert...nix besonderes daran gefunden...bleibe bei der vaginalen Variante - außer ich werde dazu "genötigt". :D Feedback von Frauen diesbezüglich habe ich auch noch nie konkret bekommen, nur lediglich von Einer mal "es ist anders" - ob jetzt positiv oder negativ kann ich nicht wirklich sagen. :D Also ich hab nix dagegen zu tun, aber ich brauche es nicht. "Schlochze" auch vaginal oder oral ganz gut ab. :D

und zwar würde ich gern von euch wissen wie wichtig für euch Anal Sex ist?
hatte noch keine Möglichkeit es auszuprobieren weil jede Frau mit der ich was hatte absolut dagegen war.
Mich würde interessieren was Frauen daran geil finden und warum ander absolut dagegen sind?
Und wie schaut's aus der Sicht der Männern aus ist es besser als Vaginaler Sex oder ist es nix besonderes.

:hmm: Mir gefällts, aktiv als auch passiv, meiner Frau als Passiver eher weniger und daher kommt AV bei uns eher selten vor.
Auch meine hat gemeint, daß Orgasmen im Zuge von AV "anders" sind als die beim GV, für mich es rein vom Orgasmus her egal.
Anders sieht das Ganze aus, wenn ich der passive Teil bin, denn über die Vorzüge einer Prostatamassage brauch ich den geneigten Forumskollegen ja wohl nichts mehr erzählen ;) und von daher haben wir es in unser Liebesspiel des Öfteren eingebaut. :hurra:

Also "wichtig", ...nein! Aber schön....

:winke:

Warum einige es geil finden und andere voll dagegen sind, kann dir hier niemand beantworten.

Ich mag's und das mit dem besonderen Vertrauen spar ich mir jetzt :haha:

Und täglich grüßt das Murmeltier ........ :haha:
Is Arschficken so in Mode ? :shock:

Is Arschficken so in Mode ?
...hast nicht gehört, daß man:down: diesen Herbst wieder Braun trägt? :hahaha:
Nein ernsthaft: Ich denke mir, daß dieses Thema immer noch in den Köpfen vieler Leute "vorbelastet" ist, sowohl bei Männern, als auch bei Frauen.
Lustig find ich immer nur, wenn "überzeugte Hetero-Männer", jegliche Passiv-Anal-Spielchen notorisch ablehnen, ohne es jemals probiert zu haben :kopfklatsch: Oder manche ihren Partner nicht einfach fragen trauen, da man nicht "als Pervers angesehen werden möchte" :roll:
Denn die, die an das Ganze ohne irgendwelche "religiös anerzogenen" und/oder "schwulen" Hemmnisse herangehen, probieren`s einfach und wenn`s beiderseitg gefällt - okay, gerne wieder oder es war halt zumindest einen Versuch wert und Thema ist erledigt...

Zurück
Oben