Y
Gast
(Gelöschter Account)
was bedeutet immer dieses AV?
Altersvorsorge?
Solange es beim SDI beantragt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Altersvorsorge?
Die meisten Männer stehen halt auf enge Durchgänge.
Wenn jemand eine Aversion dagegen hat oder sich sogar ekelt, sollte man es lassen. Ich habe z.B. etwas gegen Fisting und würde mir das nie aufzwingen lassen.
und zwar würde ich gern von euch wissen wie wichtig für euch Anal Sex ist?
Ob ein "enger Durchgang" der Grund ist
Aus meiner Sicht ist es ein ganz anderer Grund, für mich jedenfalls
Aber ein Muss ist es keinesfalls, gelegentlich macht es aber Lust, wenn es ein sehr aufregender knackiger Po ist![]()
Baby you know, jeder hat andere sexuelle Präferenzen.
Virtuell kann in dieser Hinsicht keine klare Aussage gemacht werden.
Ach ja, bin immer noch am Nachdenken, was es wohl ist, dass dir am Profil gefällt[
![]()
mMMmmmmm
beide Zonen stimmulieren ist ultra angenehm. Der Anus reagiert n wenig anders. Hm? Oder der Koerper auf den Anus. Probiers aus
Ich suche eine Freundin und so und viele sind auf Anus fokusiert. Bin oder nach nem Muschi f*ck ist man eigentlich immer zufrieden. Im Gefecht kommt man dann oft zum Teil was da so gut riecht
Man kann ja mit den Fingern drann herumspielen
Lg
gibts das jetzt auch noch in übersetzter variante? ich für meinen teil hab genau keinen dunst was du damit sagen willst....mMMmmmmm
beide Zonen stimmulieren ist ultra angenehm. Der Anus reagiert n wenig anders. Hm? Oder der Koerper auf den Anus. Probiers aus
Ich suche eine Freundin und so und viele sind auf Anus fokusiert. Bin oder nach nem Muschi f*ck ist man eigentlich immer zufrieden. Im Gefecht kommt man dann oft zum Teil was da so gut riecht
Lg
Jetzt trau ich mich nur noch selten.
Dabei hat es mir immer gut gefallen.
wenig ZA,
Ich les bei AV immer Alleinverdiener
mMMmmmmm
Lg
Muss mir das später noch einmal nüchtern durch lesen, vielleicht versteh ich es dann!
Im Gefecht kommt man dann oft zum Teil was da so gut riecht
ich find av ziemlich unwichtig![]()