Wie wichtig ist für euch AV???

Also wir werden es jetzt demnächst mal ausprobieren.
Waren vor zwei Tagen in Salzburg einkaufen :mrgreen:
Bin schon sehr gespannt drauf

Sie :)

kann ich persönlich darauf verzichten, auch wenns anscheinend unverzichtbar ist

Ist nicht unbedingt ein Muss...wobei ich zwei Personen kenne, die ich gerne mal hinten besuchen würde...also frauenabhängig.

Also ich durfte schon ein paar mal in den Genuss gekommen es mit einer Frau auszuprobieren, anfangs nen bissel Vorsichtig gewesen aber nacher dann auch mal nen bissel Härter. Mir Persönlich ist es wichtig und es gefällt mir ganz gut, aber man muss dafür auch die richtige Partnerin haben die es halt mag, es soll ja auch beiden Spaß bereiten und nicht nur einer Person.

Ohne AV Anschluss am TV könnte ich mit meiner N64 nicht spielen :haha:

Arschisex brauch viel Geduld Spucke, Öl und Vaseline ^^

Also wir werden es jetzt demnächst mal ausprobieren.
Waren vor zwei Tagen in Salzburg einkaufen :mrgreen:
Bin schon sehr gespannt drauf

Sie :)

jetzt muss man also vorher in salzburg einkaufen gehen? :shock: muss das vor oder nach dem besonderen vertrauen sein? :hmm:

Ohne AV Anschluss am TV könnte ich mit meiner N64 nicht spielen :haha:

Arschisex brauch viel Geduld Spucke, Öl und Vaseline ^^

Looool wos is a N64 :) bitte um Aufklärung :)
Ansonsten liebe devotia stimm ich mit dir völlig überein :) nur kan stress olles mit der ruhe speziell beim arschisex so wie du es recht puztig nennst :)
Greetinx chris

Der vergleich mit n64<3 ist cool ^^

Zu der oben gestellten frage..ob analvekehr sooo wichtig ist, ist auch eine frage^^ Ob mas mag ist jeden selbst überlassen. Ich finde analvekehr suuuper. Gut es muss nicht immer sein aber jetzt komplett auf analsex zu verzichten möchte ich auch wieder nicht.

Also, für mich ist es eine fast unverzichtbare variante geworden(Wenn es eben für meine Partnerin auch passt). Erstens, es erhöt einfach die möglichkeiten des Liebesspiels. Zweitens, es sollte für beide natürlich gut und geil sein. Drittens, enger, anders, abwechslungsreicher=besser, für mich jedenfalls!

Wichtig nicht unbedingt, möchte aber auch nicht ganz darauf verzichten

Hallo an alle,

und zwar würde ich gern von euch wissen wie wichtig für euch Anal Sex ist?
hatte noch keine Möglichkeit es auszuprobieren weil jede Frau mit der ich was hatte absolut dagegen war.
Mich würde interessieren was Frauen daran geil finden und warum ander absolut dagegen sind?
Und wie schaut's aus der Sicht der Männern aus ist es besser als Vaginaler Sex oder ist es nix besonderes.

Danke schonmal für eure Antworten.

Besser oder schlechter, keine Ahnung...
...für mich hat beides was... ;)
ev. machst ja die Abwechslung...

für mich ist AV wichtig aber kein MUSS, meine Frau hat es einige Zeit strikt abgelehnt aber dann, nach mehreren Nachfragen und Versuchen meinerseits, es noch einmal probiert und seit dem ist es u.A. Teil unserer regelmässigen Spiele.

ich habe es jahrelang ohne AV ausgehalten, hätte es mit Sicherheit auch weiter ausgehalten aber der Wunsch meinerseits war da und meine Frau hat irgendwann "nachgegeben" oder sich dazu bereit erklärt es wieder zu versuchen

für mich persönlich ist es ein muss, AV zu haben, denn ohne wird es für mich zu langweilig und dann hab ich irgendwann keine lust bzw. interesse mehr.

av ist eine schoene sache und fuehlt sich anders an als gv. beschreiben wuerde ich es als weicher/sanfter, vorallem im vorderen penisereich. da fuehlst du auch kein ende wenn man das so sagen kann. beim vaginalverkehr fuehlt man die vaginalmuskulatur im eichelereich und beim orgasmus hast du einen ,ich wuerde es als leichten widerstand beschreiben und beim av fuehlt sich das abspritzen widerstandslos an. das heist nicht das eine ist besser als das andere - anders halt.

Zurück
Oben