Wie wichtig ist für euch AV???

Für uns ist AV wichtig, Sie mag es an manchen Tagen sehr sogar, ist halt was andderes;-). Ich hab da natürlich kein Problem mit
Sie so zu verwöhnen;-)

Gute Frage. Als ich das erstemal Posex hatte, fand ichs nicht sooo gut. Aus Neugier habe ich es irgendwann wieder ausprobiert. Nach ein paar mal Sex in den Po habe ich gefallen dran gefunden. Mitlereweile finde ich Analsex ein kleines bisschen besser als normalen Sex, also Sex in die Vagina xD . Die Orgasmen Anal sind irgendwie besser, kA warum, aber das ist wohl von Frau zu Frau verschieden.

für a richtig funktionierende beziehung MUSS a grosser fetter schwanz UND arschfick dabei sein, sonst.........njet :mrgreen:

Zitat von Uranus-X
wenig ZA,
Ein wenig Zeitausgleich? Oder was?

Sicher, Zeitausgleich nehmen um entspannt ......

Nein ZA steht für Zigarettenanzünder um das Wachskerzerl zu erwärmen und dann schön langsam .... autsch .... und nach dem Kerzerl kommt das Zumpferl und verbreitet Wohlgefühl.:mrgreen:

Alles kann, nichts muss, jeder wie er (bzw sie) will. Aber wichtig ist es sicher nicht;)

Ich finde es nicht schlecht aber auch nicht so "spannend" das ich sage ja umbedingt jeden Tag ;)
Hab in diesen Punkt leider schon mal sehr schlechte und schmerzhafte erfahrung gesammelt und dann eigentlich damit abgeschlossen,
bis mir einer gezeigt hat das es nicht immer schlecht sein muss.

Aber ich finde gerade für Frauen die das ganze nicht so oft praktizieren, gehört schon einer dazu der weis wie man damit umgehen muss.

Ich mag analsex :) versteh aber auch jede Frau dies nicht unbedingt möchte und dann hats meiner Meinung nach keinen Sinn sie dazu auch irgendwie überreden zu wollen, denn wenns ihr keinen Spaß macht naja dann hab ich ja auch nix davon ;) Also wie gesagt i like it kann aber auch gut ohne...gibt ja noch genug anderes was man machen kann ;)
Greetinx chris

Wieso TRAUST du es dir jetzt nur mehr selten?

Na ja ich denke das liegt daran das ich jetzt fast ein Jahr mit einem Ungleichgewicht meiner Vagina gekämpft habe. Und ich hab schwer den Verdacht das wir da mal nicht vorsichtig waren. Dann haben wir lange nicht mehr Anal und jetzt ist es irgendwie wenn wir es tun nicht mehr so angenehm.

Na ja ich denke das liegt daran das ich jetzt fast ein Jahr mit einem Ungleichgewicht meiner Vagina gekämpft habe. Und ich hab schwer den Verdacht das wir da mal nicht vorsichtig waren. Dann haben wir lange nicht mehr Anal und jetzt ist es irgendwie wenn wir es tun nicht mehr so angenehm.

was darf ich mir unter einem ungleichgewicht der vagina vorstellen?
und was hat das mit av zu tun?
:hmm:

was darf ich mir unter einem ungleichgewicht der vagina vorstellen?
und was hat das mit av zu tun?
:hmm:

Mein PH Wert war nicht in Ordnung, hab gekämpft wie eine blöde. Sex nur mit Gummi und ständig diese Kapseln. Dann noch eine Entzündung nach der anderen weil die Vaginalflora einfach nicht gepasst hat.
Das kann passieren wenn man beim Analverkehr nicht vorsichtig genug ist. Oder es war einfach so weil ich sehr viel Stress hab. :)

Mein PH Wert war nicht in Ordnung, hab gekämpft wie eine blöde. Sex nur mit Gummi und ständig diese Kapseln. Dann noch eine Entzündung nach der anderen weil die Vaginalflora einfach nicht gepasst hat.
Das kann passieren wenn man beim Analverkehr nicht vorsichtig genug ist. Oder es war einfach so weil ich sehr viel Stress hab. :)

Hi, ich denke eher letzteres, die Probleme entstehen meist beim Wechsel von AV zu Vaginalverkehr, kann manchmal auch zu weitaus größeren Problemen führen, deshalb ist die Hygiene so wichtig.

Hi, ich denke eher letzteres, die Probleme entstehen meist beim Wechsel von AV zu Vaginalverkehr, kann manchmal auch zu weitaus größeren Problemen führen, deshalb ist die Hygiene so wichtig.

yepp, einmal leidlich erfahren! nie wieder!

hat nichts mit Hygiene zu tun, sind einfach mikrobiotisch nicht kompatibel die beiden *****

.

ein wechsel von AV auf Vaginal ist eine echt schlechte idee, kann übel ausgehen.

bin ich froh, dass mein körper so pflegeleicht ist.... :)

Anal ist für mich etwas ganz besonderes, leider hat meine jetzige Partnerin Angst vor dem analen Vergnügen... Zum Thema lochwechsel: wir können hier ja lesen was passieren kann, ich kann davon auch nur abraten

Zurück
Oben