Wie wirkte sich der cuckold Lifestyle bei euch auf die Beziehung aus

dafür, dass du sonst so reflektiert und aufgeschlossen bist, scheint dich das Thema ja sehr zu triggern. so oft, wie du in cuckolding Threads zu finden bist, ließe sich ja fast vermuten, da gäbe es geheime wünsche :engel: im ernst, warum muss man bei so einer TE unbedingt dazu posten, dass man es Scheisse findet?

sieht wann hätte cuckolding damit zu tun?
Genau das ist mir hier auch aufgefallen. Es sind hier immer die drei vier gleichen Personen die sich entweder über das Thema gelangweilt lustig machen, es negativ reden bis hin zum kompletten thread craschen.

Wenn euch das Thema nicht gefällt oder passt oder was auch immer, klickt doch einfach einen thread weiter, davon gibt hier tausende.
Man kann auch einfach mal die Finger von der Tastatur still halten, niemand wird hier gezwungen ein thread zu lesen oder gar zu antworten.
Es nimmt in letzter Zeit einfach überhand.

In den meisten Fällen "teilen" Männer ihre Frauen um selbst in den Genuss einer anderen Frau zu kommen. Ein cuckold jedoch nicht. Er leidet und genießt zugleich. Dieses Widersprüchliche ist eben das, was an einem cuckold so schwer verständlich ist. Und macht es einer Frau nicht gerade leicht, seinen Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden, obwohl es für sie eine reizvolle Aufgabe ist und sie dem ganzen durchaus ihren Anteil an Genuss abgewinnen kann oder sogar eher dominant mitwirkt. Auf jeden Fall eine Spielart mit viel Variationsmöglichkeiten.

perfekt formuliert

Genau das ist mir hier auch aufgefallen. Es sind hier immer die drei vier gleichen Personen die sich entweder über das Thema gelangweilt lustig machen, es negativ reden bis hin zum kompletten thread craschen.

Wenn euch das Thema nicht gefällt oder passt oder was auch immer, klickt doch einfach einen thread weiter, davon gibt hier tausende.
Man kann auch einfach mal die Finger von der Tastatur still halten, niemand wird hier gezwungen ein thread zu lesen oder gar zu antworten.
Es nimmt in letzter Zeit einfach überhand.

schön das das nicht nur uns auffällt, man koennte meinen das immer dieselben ziemlich frustbeladen sind 😌👍

Eindeutig positiv :up:.
Seit ich weiß was für seltsame Beziehungsmodelle es da draußen gibt bin ich noch viel dankbarer und glücklicher für eine normale Beziehung mit normalem Sexleben.
Manchmal muss man in den Abgrund schauen und sich freuen gemütlich oben am Rand zu stehen und mit der ganzen Sache nix zu tun zu haben.

Ich find Cuckis dementsprechend toll!

na das ist natürlich extrem interessant, schön das du das dem erotikforum in 87 threads zum 87igsten mal mitteilst, ob da doch mehr dahinter steckt? Eigentlich echt nur zum lachen, wenns nicht so traurig waere das immer wieder zu lesen

Meine Lebensgefährtin und ich sind ganz klar enger aneinander gerückt und wir haben jetzt sehr viel mehr Sex als davor, weil ich ihr permanent den Hof mache (mit Sekt und Blümchen aus dem Supermarkt) und wir uns aufbrezeln und das Wohnzimmer zum Ballroom machen.

Kann dann halt passieren, dass ich der Gnä Frau aus dem Ballkleid helfe, bevor wir es ins Schlafzimmer schaffen oder ich sehr Gentleman-mäßig keine Miene dabei verziehe, wenn ich noch in Anzug und Krawatte einen angeblasen bekomme...wo es dann auch wieder oft nur bis zur Couch und nicht bis ins Schlafzimmer reicht ...

(Unser erstes Date vor ungefähr 100.000 Jahren war eine Anti-Opernballdemo, und ihre damaligen Rastalocken waren nicht so lange wie meine damalige Heavy-Metal-Mahne. Aber einen auf Bourgeois machen als Vorspiel - es hat Sexappeal, es lässt sich nicht leugnen. Tango und Lambada sind übrigens als vertikales Vorspiel durchaus hilfreich. Wir sind übrigens beide über 45.)

wie schon mehrmals geschrieben habe ich starke und intensive fantasien in bezug auf die themen cuckolding, wifesharing und swingen. der gedanke daran, wie meine süße ehefrau vor meinen augen so richtig durchgefickt wird ist für mich so erregend und ich liebe auch ausführliche chats/unterhalten zu diesen themen und fantasien. ich freue mich immer über nachricht und antworte zu 100%.:) lg
ja nur fantasien sind das eine - wenns dann real wird ist nochmal was anderes - drumm auch die frage wie es sich auf die beziehung auswirkt - emotional usw

Ich bin kein Cuckold, jedoch liebe ich es, wenn meine Frau mit anderen Männern fickt, sie mir - wenn ich zusehe - zeigt, dass sie das genießt. Ich muss auch nicht immer dabei sein, wenn sie von anderen Männern gefickt wird, manchmal hat es seinen speziellen Reiz, nur zu wissen, dass sie gerade fickt; oder ich bin nicht dabei, aber in der Wohnung, und höre nur, was sie reden oder ihr stöhnen. Das macht mich sehr geil, und wenn ich nicht dabei bin, wixe ich mir meinen Schwanz. Wenn ich dabei bin, ficke ich sie gerne nach einem anderen Mann.
Zur Antwort auf die Frage: Dies alles wirkt sich sehr positiv auf die Beziehung aus. Ich könnte mir heute gar nicht mehr vorstellen, eine Partnerin zu haben, welche nur mit mir fickt.

Ich bin kein Cuckold, jedoch liebe ich es, wenn meine Frau mit anderen Männern fickt, sie mir - wenn ich zusehe - zeigt, dass sie das genießt. Ich muss auch nicht immer dabei sein, wenn sie von anderen Männern gefickt wird, manchmal hat es seinen speziellen Reiz, nur zu wissen, dass sie gerade fickt; oder ich bin nicht dabei, aber in der Wohnung, und höre nur, was sie reden oder ihr stöhnen. Das macht mich sehr geil, und wenn ich nicht dabei bin, wixe ich mir meinen Schwanz. Wenn ich dabei bin, ficke ich sie gerne nach einem anderen Mann.
Zur Antwort auf die Frage: Dies alles wirkt sich sehr positiv auf die Beziehung aus. Ich könnte mir heute gar nicht mehr vorstellen, eine Partnerin zu haben, welche nur mit mir fickt.
Das klingt mal echt gut darf ich fragen wie lange ihr das schon macht -

kann ich nur zustimmen - könnte alles von uns sein

Hat bei uns bisher nur positive Auswirkungen gezeigt. Der Sex ist immer aufregend und Dinge, die er oder ich nicht mögen, können an Fremde "ausgeübt" werden - hat ja jeder seine Fetische und Tabus.

Außerdem fühle ich nicht mehr diesen Druck, ihm ständig Abwechslung beim Sex bieten zu müssen.

All das ist natürlich nicht jedermanns Sache und hätte leicht schief gehen können, was aber zum Glück nicht bei mir der Fall war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben