Wie wirkte sich der cuckold Lifestyle bei euch auf die Beziehung aus

sub ist aber trotzdem nicht unbegrenzt belastbar, Grenzen werden nicht bloß bewusst gezogen. irgendwo geht einfach nicht mehr (in dem Moment).
Richtig verehrte Katharina...in dem Moment...unsere bisherige noch relativ dürftige Erfahrung hat gezeigt, dass sich diese Grenzen sowohl bei meiner Partnerin in Bezug auf die genussvoll devote Hingabe an den Bullen, beim Bullen selbst bei „Wiederholungstätern“ und auch bei mir jedesmal etwas in die Richtung der gelebten Rolle bzw. der tatsächlichen Veranlagung verschoben haben.
Dies ist natürlich nicht ein unbegrenzt fortsetzbarer Umstand, denn irgendwann stößt jeder auf Grenzen. Wenn aber die Geschwindigkeit der Veränderung behutsam ist und den Entwicklungen Zeit gegeben wird, sind kaum Rückschläge zu erfahren.
Die Dynamik der Hingabe meiner Sub -Partnerin und meine sichtbare und ausgesprochene Unterordnung hat schon manchen Bullen beflügelt mit dominanten Handlungen Türen bei allen Beteiligten aufzustoßen.

Richtig verehrte Katharina...in dem Moment...unsere bisherige noch relativ dürftige Erfahrung hat gezeigt, dass sich diese Grenzen sowohl bei meiner Partnerin in Bezug auf die genussvoll devote Hingabe an den Bullen, beim Bullen selbst bei „Wiederholungstätern“ und auch bei mir jedesmal etwas in die Richtung der gelebten Rolle bzw. der tatsächlichen Veranlagung verschoben haben.
Dies ist natürlich nicht ein unbegrenzt fortsetzbarer Umstand, denn irgendwann stößt jeder auf Grenzen. Wenn aber die Geschwindigkeit der Veränderung behutsam ist und den Entwicklungen Zeit gegeben wird, sind kaum Rückschläge zu erfahren.
Die Dynamik der Hingabe meiner Sub -Partnerin und meine sichtbare und ausgesprochene Unterordnung hat schon manchen Bullen beflügelt mit dominanten Handlungen Türen bei allen Beteiligten aufzustoßen.
Hallo severin danke für deine Beiträge sehr interessant - darf ich dich noch fragen ob sich eure Beziehung emotional verändert hat - zb. ist sie inniger geworden - liebt sie dich dafür - oder geht eher respekt verloren wenn du dich dem lover unterordnest hat das auswirkungen auf die alltägliche beziehung ?

Jawohl unsere Beziehung hat sich emotional sehr verändert. Ich möchte fast sagen es ist eine gänzlich andere geworden. Wenn jemand glaubt, dass es völlig spurlos bleibt, wenn die geliebte Partnerin fremdgefickt wird, irrt er oder hatte keine tiefe Beziehung.
Aber unsere Beziehung ist intensiver geworden im positiven Sinne, aber nur deshalb weil in mir die devote Ader freigelegt wurde und wir beide uns nun angekommen fühlen.
Mein Respekt gegenüber meiner Partnerin ist enorm gewachsen.....

.... meine Partnerin tritt sicher respektloser mir gegenüber auf, aber das ist für mich stimmig und inzwischen sogar gewollt. Wie gesagt die Beziehung ist eine andere geworden...eine schönere!

ja wobei es bei uns eben noch am anfang ist ich bin so eine mischung aus ws u c1 drum interessiert mich die frage wenn man das vertieft wie es sich auf die beziehung auswirkt vorallem wenn der mann mehr zum c2 oder c3 wird und ev dienste macht ob da nicht der respekt von der ehefrau verloren geht bzw wenn er sich dem lover unterordnet - ob es eben auswirkungen auf die beziehung abseits vom sexuellen hat

Vom C1 zum C2 weiter zum C3 das klingt wie ein weiter Weg. Ich wurde vom „normalen“ Partner im Zuge der ersten Cuckold Erfahrung zum C3 der sich völlig dem Lover/Bullen zu unterwerfen hat und selbstverständlich Dienste erledigt.
Das hat die Beziehung im obigen Sinne gravierend verändert und ich bin heute glücklich im teilweise für ANDERE respektlos empfundenen Umgang meiner Partnerin mit mir. Für mich ist der Umgang den Du vielleicht respektlos empfinden würdest, normal, gut und ein bisschen erregend. Tag für Tag.

Vom C1 zum C2 weiter zum C3 das klingt wie ein weiter Weg. Ich wurde vom „normalen“ Partner im Zuge der ersten Cuckold Erfahrung zum C3 der sich völlig dem Lover/Bullen zu unterwerfen hat und selbstverständlich Dienste erledigt.
Das hat die Beziehung im obigen Sinne gravierend verändert und ich bin heute glücklich im teilweise für ANDERE respektlos empfundenen Umgang meiner Partnerin mit mir. Für mich ist der Umgang den Du vielleicht respektlos empfinden würdest, normal, gut und ein bisschen erregend. Tag für Tag.
echt sozusagen von o auf 100 bist du never inside dann

Ja ganz genau von 0 auf 100 was die Internalisierung meiner Bestimmung als passiver Diener bei den amourösen Abenteuern meiner Partnerin betrifft, also in der Nomenklatur von gleichberechtigter Partner direkt auf C3.
Aber ich gestehe hier, ich war schon vorher „selten inside“, demnach ist der Schritt zu „Never inside“ nicht ganz so groß wie es auf den ersten Blick scheint.

Wer sucht sich den Mann bei euch ?
Schlägt ihr selbst einen vor ?

Holt sie einfach einen Mann mit nach Hause oder bespricht ihr vorher, wer schon und wer nicht ?

Irgendwie schade, dass ich noch nie so ein Paar mit Cuckold kennenlernen durfte. Beschweren möchte ich mich nicht, denn ich hatte schon viele schöne Erlebnisse mit Damen, Paaren, Gruppen, in Clubs, usw., doch ich stelle es mir schon sehr reizvoll vor wenn der Mann der Fickpartnerin nicht mitmachen darf und man ihn stattdessen ein wenig demütigt :mrgreen:.

Das ist definitiv sehr reizvoll verehrter Hannibal, und zwar für alle Beteiligte wenn jeder zu seiner Rolle steht. Für mich wirken sich Demütigungen durch den Herrn, während er meine Partnerin fickt, oder auch davor, danach, sehr erregend aus und steigert die unterwürfige Haltung. Dies motiviert den „Bullen“ und auch meine Partnerin zu weiteren kleinen Seitenhieben und so entsteht eine Dynamik der Lust.
Leider liebt nicht jeder Bulle diesen Nebenkick und beschäftigt sich ausschließlich mit der willigen Dame, was auch in Ordnung ist..

Holt sie einfach einen Mann mit nach Hause oder bespricht ihr vorher, wer schon und wer nicht ?
Wenn diese Frage an mich gerichtet war, hier meine Antwort:
Meine Partnerin sucht ihre richtigen Männer aus, ich darf Vorschläge unterbreiten, habe aber keinerlei Vetorecht, nicht einmal Kommentare sind erwünscht. Es kommt wie‘s kommt....jedenfalls bei den beiden.

Wenn diese Frage an mich gerichtet war, hier meine Antwort:
Meine Partnerin sucht ihre richtigen Männer aus, ich darf Vorschläge unterbreiten, habe aber keinerlei Vetorecht, nicht einmal Kommentare sind erwünscht. Es kommt wie‘s kommt....jedenfalls bei den beiden.
Wie reagierst du dann wenn die chemie mit dem lover nicht passen sollte - lässt sie dann alleine mit ihm oder bist trotzdem dabei

Zurück
Oben