Wie wünschen die Damen verführt zu werden?

Mitglied #711168

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (86** Bruck an der Mur)
Registriert
25.8.2024
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
3
Mich würde interessieren wie euer Partner euch rum kriegt.
Damit meine ich nicht die klassische romantische Verführung sondern wie es passiert, dass euer Partner es Schafft euch richtig schnell feucht zu machen.
Zum Beispiel wenn du innig geküsst wirst, oder es wenn er euch packt und gegen die Wand drückt. Wenn ihr mit etwas bestimmten überascht werdet.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Warum frage ich das?
Um Ideen und Inspiration zu holen. Es is immer etwas gutes neues zu probieren :)
 
Mich würde interessieren wie euer Partner euch rum kriegt.
Damit meine ich nicht die klassische romantische Verführung sondern wie es passiert, dass euer Partner es Schafft euch richtig schnell feucht zu machen.
Zum Beispiel wenn du innig geküsst wirst, oder es wenn er euch packt und gegen die Wand drückt. Wenn ihr mit etwas bestimmten überascht werdet.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Warum frage ich das?
Um Ideen und Inspiration zu holen. Es is immer etwas gutes neues zu probieren :)
Wenn er mich anschaut, ja das reicht schon
 
Mich würde interessieren wie euer Partner euch rum kriegt.
Damit meine ich nicht die klassische romantische Verführung sondern wie es passiert, dass euer Partner es Schafft euch richtig schnell feucht zu machen.
Zum Beispiel wenn du innig geküsst wirst, oder es wenn er euch packt und gegen die Wand drückt. Wenn ihr mit etwas bestimmten überascht werdet.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Warum frage ich das?
Um Ideen und Inspiration zu holen. Es is immer etwas gutes neues zu probieren :)
Phu, da gibt es ganz viele Möglichkeiten, wie ein Mann (ein Mann ist falsch, es muss schon ein ganz bestimmter sein, sonst tut sich da nix) mich in Stimmung bringt.

Folgende Aufzählung ist nicht abschliessend zu sehen :mrgreen:

- feine leichte Berührungen. Zartes Streicheln, mit den Fingern über die Schultern huschen...

- am Morgen wenn ich so noch halb im Schlaf bin und ich plötzlich seine Hand auf meinem Körper spüre und dann sein steifes Glied...

- wenn er mich überraschenderweise plötzlich packt, wild und leidenschaftlich küsst, mich dabei auch noch fixiert

Hach, aber weiter kann ich jetzt nimmer schreiben. Werd schon ganz unruhig :mrgreen:
 
Phu, da gibt es ganz viele Möglichkeiten, wie ein Mann (ein Mann ist falsch, es muss schon ein ganz bestimmter sein, sonst tut sich da nix) mich in Stimmung bringt.

Folgende Aufzählung ist nicht abschliessend zu sehen :mrgreen:

- feine leichte Berührungen. Zartes Streicheln, mit den Fingern über die Schultern huschen...

- am Morgen wenn ich so noch halb im Schlaf bin und ich plötzlich seine Hand auf meinem Körper spüre und dann sein steifes Glied...

- wenn er mich überraschenderweise plötzlich packt, wild und leidenschaftlich küsst, mich dabei auch noch fixiert

Hach, aber weiter kann ich jetzt nimmer schreiben. Werd schon ganz unruhig :mrgreen:
Bei der zweiten und dritten Aufzählung schließe ich mich an. Ich mag es grundsätzlich leidenschaftlich und der Mann muss ein gewisses Selbstvertrauen haben und wissen was er will und was er tut.

Aber damit das funktioniert müssen die übrigen Vorraussetzungen auch stimmen, sodass ich mich grundsätzlich von dem Mann sexuell angezogen fühle
 
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, nicht nur vom Mann abhängig. Manche Frauen werden schnell erregt, während andere mehr Zeit und unterschiedliche Voraussetzungen benötigen.
 
Anscheinend hast du mein Post nicht verstanden🤔🤷 - Wennst koa Gspür host, wirst a nix reißn, dahoam ned und sunsz scho goa ned. 🥸
Vor allem drum - weil jede Frau, dem bin ich sicher, auf jeden Mann anders reagiert.

Nix zum donga fia dein dämlichen Kommentar 🤣🤣
Nett bleiben Kinder, ich hab doch grad so schön Feierabend 👩‍🏫
 
Zurück
Oben