wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
Die Welle rasiert, scheint etwas abzuebben. So hat jede Zeit ihre Vorlieben.
Soll jede(r) halten wie sie/er es für richtig hält. Hauptsache gepflegt.
Nur für mich gesprochen, ich mag es nach wie vor rasiert und werde mich weiter rasieren.
Der eine mag den Dschungel, der andere die Steppe ;)

Der eine mag den Dschungel, der andere die Steppe ;)
Für mich ist üppige Vegetation in Wohlfühloasen am interessantesten. Naja in der Steppe würde ja wenigstens Gras wachsen. Ich fürchte mit "rasiert" möchtest Du die "vegetationslose" Hautwüste der Haarlosigkeit? Das assoziiere ich mit der Asphaltwüste auf der Autobahn: alle fahren drüber, dort wächst auch kein Gras.

Da verhält es sich mMn (und abgesehen von einem leichten Hang zur Natürlichkeit) schon sehr individuell. Wenn die Partnerin glatt lieber mag bin ich natürlich voll dabei.
Solange man über sowas reden kann, man muss ja nicht aufs gleiche stehen.
Jedem so, wie es ihm gefällt.

Ich denk, dass soll jede Frau für sich selbst entscheiden. Ich mags halt beim Lecken gerne wenn bei der Behaarung die Pheromone wirken. Andererseits hängt wieder das Sperma in der Behaarung das abgewischt werden soll.

Ich finde, dass gerade eine reifere Frau eine gut getrimmte und rasierte Landebahn braucht.
Allgemein unterstreicht das für mich Erotik und Reife.

IMG_20231129_161451.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist üppige Vegetation in Wohlfühloasen am interessantesten. Naja in der Steppe würde ja wenigstens Gras wachsen. Ich fürchte mit "rasiert" möchtest Du die "vegetationslose" Hautwüste der Haarlosigkeit? Das assoziiere ich mit der Asphaltwüste auf der Autobahn: alle fahren drüber, dort wächst auch kein Gras.
Da hast Du Recht.
Ich bin einfach gerne "on the road" ;)
Aber zum Glück hat ja jede Version ihre Liebhaber.

Zurück
Oben