Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und sonst gibt es nichts an Themen / Problemen / Vorschlägen / Anmerkungen ....???

Doch,....da gäbe es sicher noch genug,...nur sollten wir es nicht parteibezogen sehen, sondern sachlich! :lehrer:

Zum Beispiel die sinnlose Geldverschwendung von unserem Steuergeld, wenn dafür sinnvolleres geschehen könnte, das auch der Allgemeinheit zugute kommt! (Beispiele von mir folgen noch)

Geldverschwendung von unserem Steuergeld, wenn dafür sinnvolleres geschehen könnte, das auch der Allgemeinheit zugute kommt! (Beispiele von mir folgen noch)
bin gespannt, ob Du das Rad neu erfinden wirst

wenn Du das schaffst, bist Du weltweit Nr. 1

also da hats mal welche gegeben, die z.b. einen metallring um das bloße holzrad getan haben ... und so ....

Zum Beispiel die sinnlose Geldverschwendung von unserem Steuergeld, wenn dafür sinnvolleres geschehen könnte, das auch der Allgemeinheit zugute kommt! (Beispiele von mir folgen noch)

kann ich nur bestätigen. wenn man z.b. die tagesordnung zum gemeinderat durchblättert ... ich denk mir jedesmal bei den vielen subventionen, ob man sich denn angesehen hat, was mit dem schon zugeschossenen geld passiert ist, wieviele bereiche, doppelt, drei- und vierfach gemoppelt sind und wieviele gebiete ohne die spezielle institution / investition auch ganz gut überleben könnten (fußgänger- und fahrradbeauftragte etc.).

und wenn ich mir anschaue, dass die deutsche bundesregierung z.b. grad drauf und dran ist, in panzer und u-boote zu investieren, dann frag ich mich, ob sie eigentlich noch irgendwelchen sinn für die realität haben.

Nur ein kleines Beispiel,...Fußgängerzone Meidling!
Dass Grabungsarbeiten notwendig sind, ist natürlich klar,...nicht klar ist aber, vor den Grabungsarbeiten noch den intakten Teil "auszubessern",....:hmm:

oder z.b. dass bei grabungsarbeiten überhaupt jeder bereich seine eigene künette graben muss. koordination der bereiche (strom, wasser/abwasser, telefonie und telekabel: null).

oder z.b. dass bei grabungsarbeiten überhaupt jeder bereich seine eigene künette graben muss. koordination der bereiche (strom, wasser/abwasser, telefonie und telekabel: null).
Das geht mir auch immer auf die Nerven.
Woran scheitert das WIRKLICH? Alles "andere" Firmen, die nicht miteinander reden wollen oder kann man durch sowas mehr Geld erwirtschaften (was ja für die Allgemeinheit schlecht ist, aber von Sicht der Firmen "verständlich", aber von der Politik unterbunden gehört)?
Du hast über sowas mehr Infos als ich.

Wieso willst du das ändern? Das war immer schon so und da könnte ja ein jeder daher kommen..... :ironie:

fehlt nur mehr eine flüchtlings partei, unser land kommt immer mehr unter die räder.:roll:

bin i froh das i ka mundl bin owa da häupl soitat weinverkoster werden da kann er am dienstag ins wochenende gehen.
da strache würde das boot sicher gut schaukeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben