E
Gast
(Gelöschter Account)
bis wir endgültig umschmeißen.......da strache würde das boot sicher gut schaukeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bis wir endgültig umschmeißen.......da strache würde das boot sicher gut schaukeln
Nun recht viel schlechter als der JETZT Zustand kann er es nicht mehr machenda strache würde das boot sicher gut schaukeln
da gehts um eine Partei, die bei der Wienwahl antreten will
es gibt ja sowieso nur die eine wahre...
da strache würde das boot sicher gut schaukeln
aber bitte nicht ins Strache-Boot, das wird wohl der unsicherste sein......popiges Gefährt mit alten Rostlöchern.ich mache mir sorgen um unsere kinder, ihre zukunft schaut nicht so gut mehr aus.darum müssen wir einen anderen weg gehen
eben, nur wieder eine Partie mehr, die uns Steuergelder abknöpft für diverse sinnlose Show-Effekte. Und ich möchte nicht, dass sich noch werNun recht viel schlechter als der JETZT Zustand kann er es nicht mehr machen
ankotzt vom vielen schaukeln!
es gibt ja sowieso nur die eine wahre...
wobei: es geht mir gar nicht darum, dass jetzt alle, die das lesen, feuer und flamme sein müssen. jeder soll seine entscheidungen treffen. aber WISSEN sollen die leute wenigstens, dass diese option ebenfalls existiert.
weil mir diese art eigentlich ein bissl auf die socken geht. freie meinung okay, aber polemik bleibt trotzdem polemik.
mit ein bisserl polemik wirst leben müssen; das tun die anderen politischen proponenten auch.
für diverse sinnlose Show-Effekte
Wie Du vielleicht bemerkt hast, steuert die Gemeinde Wien in ein finanzielles Chaos, das unsere Magistratsdirektoren auf Grund der politischen Vorgabe nicht verantworten müssen. Nur so nebenbei als Randbemerkung: eine FPÖ, wie sie sich unter Strache präsentiert, kann nur sinnlose Schow-Effekte anbieten. Denn für eine ordentliche Haushaltsführung müsste diese Schießbudenfigur eine internationale Respektperson sein. Das kann mit der populistischen Schmähtandlermethode, die ja auch der Bürgermeister auf seine Art präsentiert, nicht gelöst werden. Da sind neben der ÖVP ja noch die NEOS interessanter. Diese eher doch Wirtschaftsparteien könnten gemeinsam mit den Roten eine Trendwende einläuten. Leider ist der Beamtenapparat in Wien so gigantisch und teuer, dass kein Magistratsbeamter ein Interesse hat, nur ein bisschen was in seinem Amt zu ändern, was seiner Freizeit schaden könnte. Auf den Bühnen, wie Strache, herumzuspringen und tolle zynische Sprüche klopfen, wird ihm zwar den erwünschten Applaus bringen und einige Wählerstimmen von den wenigen, die überhaupt noch zur Wahl gehen. Eine Industrialisierungswelle kann dadurch nicht ausgelöst werden. Und von irgendwo muss ja das Geld herkommen, wenn einmald auch die Touristen auslassen. Die sozialen Probleme auf Grund der in der Vergangenheit unqualifizierten Einwanderungspolitik und deren Kosten dadurch, werden uns noch 100 Jahre nachhängen.Was meinst damit ?
Sehr weit verbreitet sind ja mittlerweile wieder Aussagen wo „die Alle“ vorkommt. Nur zwei Beispiele „Die Asylanten, warum kommen die Alle zu uns" oder „Die Politiker die sind Alle korrupt“ usw. Ja die sind Alle gleich, ausnahmslos, keine Individuen sonder alle gleich...
Und die Medien, egal welche leben auch nur davon, dass so viele Leute wie möglich deren Artikel lesen und Sendungen schauen und damit ihr Geld verdienen. Wenn uns etwas nicht Aufregt, dann sind es keine rentablen Nachrichten.
ist es jetzt eben wieder noch etwas Schlechter und bald wieder vor dem Kollaps.
Die Welt steht auf jeden Fall noch.
Ich frage mich ja wirklich ob in Österreich bald der Populismus regiert und nicht mehr die Sachpolitik?
Da sind neben der ÖVP ja noch die NEOS interessanter. Diese eher doch Wirtschaftsparteien könnten gemeinsam mit den Roten eine Trendwende einläuten.
Nun das mit den Finanzen ist mir schon klar und stellt ja nichts neues dar !! Nur WAS kann HC dafür ?!? Er warnte ja schon vor Jahren davor...Sagte er etwas wurde das alles als Blödsinn abgetan...
Bedankt euch doch bei denen die momentan im Rathaus sitzen
also mal langsam mit den jungen pferden, mussi schlecker:
Wie Du vielleicht bemerkt hast, steuert die Gemeinde Wien in ein finanzielles Chaos, das unsere Magistratsdirektoren auf Grund der politischen Vorgabe nicht verantworten müssen. Nur so nebenbei als Randbemerkung: eine FPÖ, wie sie sich unter Strache präsentiert, kann nur sinnlose Schow-Effekte anbieten. Denn für eine ordentliche Haushaltsführung müsste diese Schießbudenfigur eine internationale Respektperson sein. Das kann mit der populistischen Schmähtandlermethode, die ja auch der Bürgermeister auf seine Art präsentiert, nicht gelöst werden. Da sind neben der ÖVP ja noch die NEOS interessanter. Diese eher doch Wirtschaftsparteien könnten gemeinsam mit den Roten eine Trendwende einläuten. Leider ist der Beamtenapparat in Wien so gigantisch und teuer, dass kein Magistratsbeamter ein Interesse hat, nur ein bisschen was in seinem Amt zu ändern, was seiner Freizeit schaden könnte. Auf den Bühnen, wie Strache, herumzuspringen und tolle zynische Sprüche klopfen, wird ihm zwar den erwünschten Applaus bringen und einige Wählerstimmen von den wenigen, die überhaupt noch zur Wahl gehen. Eine Industrialisierungswelle kann dadurch nicht ausgelöst werden. Und von irgendwo muss ja das Geld herkommen, wenn einmald auch die Touristen auslassen. Die sozialen Probleme auf Grund der in der Vergangenheit unqualifizierten Einwanderungspolitik und deren Kosten dadurch, werden uns noch 100 Jahre nachhängen.