Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da in den politischen Threads grad 2-3 Mal nach Beweisen für die "Hetze" gefragt wurde.
Hier eine kleine Liste über die Lügen vom Parteiführer: https://medium.com/@fpoeticker/die-gesammelten-lügen-des-heinz-christan-strache-8ed54e4c388c

Besonders Punkt 14 entlarvt die dümmliche linke Propaganda!:kopfklatsch:

Im Juli 2014 teilte Heinz-Christian Strache auf Facebook eine Statusmeldung in der berichtet wird, dass in Wien “Asylanten“ bei der Wohnungsvergabe bevorzugt werden. Als jahrelanger Stadtpolitiker weiß Strache, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.

:hahaha::hahaha:

Bedenklich finde ich auch das sie auch natürlich seltenst unterbrochen werden in Ihren Ausführungen - wobei das bei anderen dauernd passiert
Ich finde die selektive Wahrnehmung echt bedenklich.

Ich finds übrigens schön, dass Häupl seiner Linie treu bleibt.
Und beeindruckendste Bürgermeister derzeit ist allerdings Babler. :)

Voll meine Meinung ->Herzkirsche.
Bin hier schon viele jenseitigen Meinungen begegnet, aber es scheint zum Glück doch auch noch vernünftige Menschen hier zu geben.

Voll meine Meinung ->Herzkirsche.
Bin hier schon viele jenseitigen Meinungen begegnet, aber es scheint zum Glück doch auch noch vernünftige Menschen hier zu geben.

:-*
Ich hoffe dir geht's gut. :)

aber ein schwarzer bundeskanzler würde mir schon gefallen
Buchdat, es geht ja nicht ums Gefallen, sondern ein Django hat eben mehr Ahnung als ein Taxler, der wie ein Kasperl rüberkommt, der sich jetzt auf wichtig gegen Ungarn macht. Das ist ja peinlich. Ungarn verurteilt die Verbrecher in schnellstem Verfahren. In Österreich dauert das Jahre, und dann bekommen die Gauner noch Geld weil sie ja viel zu lange und ungerecht in Untersuchungshaft waren. Von Verurteilung ist da noch lange keine Rede. Jeder Mensch, mit dem ich heute geplaudert habe, ist froh, dass die Schlepperbande in Ungarn ist, damit sie auch eine Strafe bekommen. Hier wird diskutiert, ob die Schlepperei überhaupt strafbar ist. Wenn ein Schlepper nur € 500,- bekommen hat, ist das ja nur ein Teil des Kilometergelds, das dem Chauffeur oder Autobesitzer zusteht. So krank ist unsere Verteidigungsstrategie. Da haben die Staatsanwälte ein lockeres Leben, wie eben die Polizei immer wieder sagt: die Suppe ist zu dünn.

Buchdat, es geht ja nicht ums Gefallen, sondern ein Django hat eben mehr Ahnung als ein Taxler, der wie ein Kasperl rüberkommt, der sich jetzt auf wichtig gegen Ungarn macht. Das ist ja peinlich. Ungarn verurteilt die Verbrecher in schnellstem Verfahren. In Österreich dauert das Jahre, und dann bekommen die Gauner noch Geld weil sie ja viel zu lange und ungerecht in Untersuchungshaft waren. Von Verurteilung ist da noch lange keine Rede. Jeder Mensch, mit dem ich heute geplaudert habe, ist froh, dass die Schlepperbande in Ungarn ist, damit sie auch eine Strafe bekommen. Hier wird diskutiert, ob die Schlepperei überhaupt strafbar ist. Wenn ein Schlepper nur € 500,- bekommen hat, ist das ja nur ein Teil des Kilometergelds, das dem Chauffeur oder Autobesitzer zusteht. So krank ist unsere Verteidigungsstrategie. Da haben die Staatsanwälte ein lockeres Leben, wie eben die Polizei immer wieder sagt: die Suppe ist zu dünn.
:daumen:

Härte gehört zur Gesetzgebung dazu. In Österreich zu lasch.

Das depperte heute zu, morgen offen, übermorgen zu, beim Bahnhof in Budapest ist allerdings auch unter aller Sau. Mit Hoffnung spielt man nicht!!!

Härte gehört zur Gesetzgebung dazu. In Österreich zu lasch.

Das depperte heute zu, morgen offen, übermorgen zu, beim Bahnhof in Budapest ist allerdings auch unter aller Sau. Mit Hoffnung spielt man nicht!!!
da muss ich dir recht geben , klare vorgaben für dich flüchtlinge ,weil so enstehen viel weniger probleme.

Härte gehört zur Gesetzgebung dazu.

.....solange es einem nicht selber trifft ist´s ja leiwand.........aber wehe die Härte des Gesetzes trifft einem selber...ui ui ui ui........

Denke nicht....du hast zu lasche Gesetzgebung kritisiert.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben