Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte nix zu dem schreiben was du hier von dir gegeben hast

zwingt dich ja niemand dazu wenn dir nichts einfällt. aber...

aber ein satz nur am rande, du wirst immer komischer.:lehrer:

wenns dir nur ums stänkern geht kannst du gerne zwangsweise sendepause haben.

zwingt dich ja niemand dazu wenn dir nichts einfällt. aber...

wenns dir nur ums stänkern geht kannst du gerne zwangsweise sendepause haben.
ich habe weder jemand beleidigt oder so ähnlich. schade das man seine meinung nicht mehr kundtun kann.

wenn jemanden die argumente ausgehen, dann stänkert er halt - kommt leider häufig vor.

wenn du nicht in der lage bist ausgiebig und in ruhe darüber zu reflektieren wirst du die zeit dafür bekommen.

p.s. einige sind in dieser hinsicht übrigens durchaus lernfähig - andere wieder nicht (wie sich leider zeigt)

wenn jemanden die argumente ausgehen, dann stänkert er halt - kommt leider häufig vor.

wenn du nicht in der lage bist ausgiebig und in ruhe darüber zu reflektieren wirst du die zeit dafür bekommen.

p.s. einige sind in dieser hinsicht übrigens durchaus lernfähig - andere wieder nicht (wie sich leider zeigt)

Warum machst du den Thread nicht gleich zu?

Wenn du solche Posts:

Steirerbua
Steirerbua ist offline
Sex Gott/Göttin

Männlich Österreich, Steiermark, 8230 Persönlich bekannt

Zitat Zitat von MrNJ Beitrag anzeigen
Eine ärgere Top-3-Auflistung ist ja echt kaum denkbar.
Aber jederzeit ....

H.C. Strache
H. Kickl
H. Vilimsky

Entspricht ungefähr einer zehnfachen Überdosis von Kupfersulfat ..

stehen lässt, die mehr oder weniger eine Beleidigung der FPÖ - Führungsspitze darstellt, wenn du zusiehst, wie FPÖ-Wähler in jedem 2. Posting als primitiv, ungebildet, blöd etc. dargestellt werden, dann sieht das nach einer ziemlich einseitigen Moderation aus.

:roll:

wenn du zusiehst, wie FPÖ-Wähler in jedem 2. Posting als primitiv, ungebildet, blöd etc. dargestellt werden

Es läge an den (potentiellen) FPÖ - Wählern hier im Thread, das Gegenteil zu beweisen.

wenn du zusiehst, wie FPÖ-Wähler in jedem 2. Posting als primitiv, ungebildet, blöd etc. dargestellt werden, dann sieht das nach einer ziemlich einseitigen Moderation aus.

zahlst ma für jedes posting in der diskussionsecke in dem das wort "gutmensch" vorkommt einen euro?

ziemlich einseitigen Moderation aus.

wenn dir was nicht passt: rechts oben auf abmelden klicken und nie mehr wiederkommen.

Zuletzt bearbeitet:
zahlst ma für jedes posting in der diskussionsecke in dem das wort "gutmensch" vorkommt einen euro?

Das ist tatsächlich eine inflationäre Bezeichnung geworden.
:lol:

wenn dir was nicht passt: rechts oben auf abmelden klicken und nie mehr wiederkommen.

Warum? Mir gefällt es hier durchaus. Ich verstehe auch durchaus, dass du keine Beleidungen sehen willst, aber findest du es fair, nur eine politische Richtung zu benachteiligen und der andere Seite fast alles durchgehen zu lassen?

du hast ja ned amal mein posting ganz gelesen.

gehab sich wohl.

Warum? Mir gefällt es hier durchaus. Ich verstehe auch durchaus, dass du keine Beleidungen sehen willst, aber findest du es fair, nur eine politische Richtung zu benachteiligen und der andere Seite fast alles durchgehen zu lassen?

Auch Ich finde das bedenklich :hmm: :lehrer:

Ungarn führt uns ja gerade vor, wohin es führt, wenn nationalistische Rechtsparteien zu viel Macht haben
sie könnten es uns vorführen, tun es aber aus verschiedensten Gründen nocht nicht..........die wirkliche Rechtspartei Joob scharrt aber schon in den Startlöchern, wenn Orban sich nicht halten kann. Vielleicht sollte man ihm nicht so niedermachen aus dem Ausland, es reichen schon die heimischen Kritiker.

Hace plant, sofern er BM werden sollte, eine Volksbefragung Wiens bzgl. der MhHü um gegebenfalls das ganze wieder umbauen zu lassen. Weiters will er eine eigene Schutztruppe da platzieren. Bei dem Gedanken bekommt der Slogan "Wien ist anders" einen sehr unappetitlichen Beigeschmack.

Hace plant, sofern er BM werden sollte, eine Volksbefragung Wiens bzgl. der MhHü um gegebenfalls das ganze wieder umbauen zu lassen. Weiters will er eine eigene Schutztruppe da platzieren. Bei dem Gedanken bekommt der Slogan "Wien ist anders" einen sehr unappetitlichen Beigeschmack.
man braucht sie nicht zurückbauen , aber man sollte dafür sorgen ,das nicht nochmals so eine komische idee kommt um wien zu verschandeln.

Hace plant, sofern er BM werden sollte, eine Volksbefragung Wiens bzgl. der MhHü um gegebenfalls das ganze wieder umbauen zu lassen.
Naja, schon vor der Wahl eine neuerliche Geldverschwendung anzukündigen, hat doch was.
Da sieht man, wie ein paar Wahlerfolge den Größenwahn wachsen lassen ...

Bei dem Gedanken bekommt der Slogan "Wien ist anders" einen sehr unappetitlichen Beigeschmack.
Was willst von Strache schon Appetitliches erwarten? War bis jetzt noch nix.

man braucht sie nicht zurückbauen , aber man sollte dafür sorgen ,das nicht nochmals so eine komische idee kommt um wien zu verschandeln.
Die Verteidiger der geliebten Heimat sehen in der Mariahilfer Straße lieber Autokolonnen als Fußgänger?

Komisch ... :cool:

Aber jederzeit .... :cool:

H.C. Strache
H. Kickl
H. Vilimsky

Entspricht ungefähr einer zehnfachen Überdosis von Kupfersulfat ..... :shock:
Diese Top-3-Auflistung ist die geistige Elite in unserem schönen Land.
Da kann Einstein einpacken....

...Zitat steirerbua ...Was willst von Strache schon Appetitliches erwarten? War bis jetzt noch nix. ... gö den wüst net :wache:

Bei dem Gedanken bekommt der Slogan "Wien ist anders" einen sehr unappetitlichen Beigeschmack.
ja stimmt, aber bevor diese Typen nur vom AMS oder Sozialhilfe uns belasten, können sie schon auch ein bisschen versuchen aufzupassen, dass alles sicher abläuft.
um wien zu verschandeln
jetzt übertreibst aber, das Hauptproblem ist eher die Verkehrsproblematik für KFZ in der dortigen Gegend, aber verschandelt ist die Strasse deshalb ja nicht.

schon vor der Wahl eine neuerliche Geldverschwendung anzukündigen
hat er das wirklich?
Was willst von Strache schon Appetitliches erwarten? War bis jetzt noch nix.
Frau Dr.Stenzel ist nichts?
lieber Autokolonnen als Fußgänger?
sicher nicht, aber die Fußgänger hatten vorher genug Platz und jetzt halt noch mehr.........das bitte nicht zu vergleichen mit der Situation in der Kärntner Strasse, die ja die Fußgänger wirklich an den Rand drängten, da die Strasse viel zu schmal ist. Dies nur als Info ins weite HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben