Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Links, wo Strache gegen Kriegsflüchtlinge hetzt, wie Steirer behauptet, die
würden noch fehlen.
dann hat halt ein anderer gehetzt, das Leben ist offensichtlich eine Hetz.........

Und wenn du schon beim verlinken bist, die Links, wo Strache gegen Kriegsflüchtlinge hetzt, wie Steirer behauptet, die
würden noch fehlen.
Ich bin nicht der Sammler über all die Lügen, die vom Strache seit Jahrzehnten kommen. Daher kann ich dir keine komplette Liste liefern.

Ich weiß zwar nicht, was Steirerbua genau damit meint, aber aus meiner Sicht, ist es bereits als Hetze zu werten, wenn er Lügen zum Thema Asylanten bringt, wie zB dauernd die Grafiken, die irgendwelche "typische" österreichische Familieneinkommen auflisten will, und auf anderen Seite, aber nicht das passende Gegenstück da ist, das sprichwörtliche Äpfel mit Birnen vergleichen.
Beispiele findest auf seiner Facebook-Seite, ich gehe mit einer Wahrscheinlich von 99,999999999999999999% davon aus, dass du Fan seiner Seite bist, und eh alles kennst.

Ich bin nicht der Sammler über all die Lügen, die vom Strache seit Jahrzehnten kommen. Daher kann ich dir keine komplette Liste liefern.

Ich weiß zwar nicht, was Steirerbua genau damit meint, aber aus meiner Sicht, ist es bereits als Hetze zu werten, wenn er Lügen zum Thema Asylanten bringt, wie zB dauernd die Grafiken, die irgendwelche "typische" österreichische Familieneinkommen auflisten will, und auf anderen Seite, aber nicht das passende Gegenstück da ist, das sprichwörtliche Äpfel mit Birnen vergleichen.
Beispiele findest auf seiner Facebook-Seite, ich gehe mit einer Wahrscheinlich von 99,999999999999999999% davon aus, dass du Fan seiner Seite bist, und eh alles kennst.

Du hast schon mal aus 5 Schwalben 7 gemacht. Hast behauptet ich wäre schlecker usw. Nie hattest du Recht. Warum soll jetzt auch an dieser Prozentangabe irgendwas dran sein? ☺

Du hast schon mal aus 5 Schwalben 7 gemacht.
Ist trotzdem keine Verdrehung der Tatsache. Aus der Diskussion über dieses Wort bist ja - eh klar - ausgestiegen.

Hast behauptet ich wäre schlecker usw.
Ich sagte, ich vermute es, und habe meine Begründung geliefert. Unterschied noch immer nicht bekannt, zwischen einer Vermutung und einer Feststellung?

Nie hattest du Recht. Warum soll jetzt auch an dieser Prozentangabe irgendwas dran sein? ☺
Auch hier liegt eine Vermutung und keine Feststellung, deswegen die Angabe einer Wahrscheinlichkeit. Noch immer Unterschied nicht bekannt?
Begründung für Vermutung: Wer dem Parteiführer hier im Erotikforum in den Arsch kriecht, wird ja wohl auch sein Leser auf Facebook sein.

3 Daumen von buchdat werdne gleich keommen

Frau Dr.Stenzel ist nichts?
Hallo? Ich hab' von was Appetitlichem Gesprochen.

sicher nicht, aber die Fußgänger hatten vorher genug Platz und jetzt halt noch mehr.........das bitte nicht zu vergleichen mit der Situation in der Kärntner Strasse, die ja die Fußgänger wirklich an den Rand drängten, da die Strasse viel zu schmal ist. Dies nur als Info ins weite HB
Ich will Dich ja ned kränken, aber ich war schon in der Kärtner Straße unterwegs, da warst Du noch nicht einmal auf der Welt.
Und da darf ich Dir sagen, dass nicht die Kärtner Straße, sondern die Fahrbahn zu eng war. Die Fußgänger haben dort schon ausreichend breite Gehsteige gehabt. Ziel des Umbaus zu einer FUZO war auch nicht, Platz für Fußgänger zu schaffen, sondern den Durchzugsverkehr aus der Innenstadt (speziell vom Stephansplatz) zu verdrängen.

Alle lügen. Ich verteidige niemanden.
Die Spitze der Idiotie gehört allerdings alleine der FPÖ.

:daumen: lügen als Basis der Soft Skills der Politik. Und wer sich für nichts mehr schämt, der geht eben zur FPÖ.

Ich will Dich ja ned kränken, aber ich war schon in der Kärtner Straße unterwegs, da warst Du noch nicht einmal auf der Welt.
keine Sorge, ich bin eh froh, dass ich noch nicht so alt wie Du bin, aber 1971 bin ich schon im offenen Mercedes Am Stock im Eisen-Platz vor dem Dom gewesen. War da die Kärnter Strasse schon gesperrt?
wer sich für nichts mehr schämt, der geht eben zur FPÖ
auch eine Wahrheit, die ein bisschen was über diese Partei im Wandel aussagt.

1971 bin ich schon im offenen Mercedes Am Stock im Eisen-Platz vor dem Dom gewesen
Ah ja ... hat Dich der Papa zur Firmung hing'fahren?

War da die Kärnter Strasse schon gesperrt?
Eher ned. Da ja vergangenes Jahr 40 Jahre FUZO gefeiert wurde, ist sie 1974 eröffnet worden, und drei Jahre haben sie sicher ned daran gebaut.

Tag Jungs. Ich war 1991 das erste Mal am Stephansplatz.

Zuletzt bearbeitet:
Und wer sich für nichts mehr schämt, der geht eben zur FPÖ.

Sehe ich nicht so, für mich sind alle Parteien unwählbar geworden, wenn sie auf der Liste stehen wähle ich die EU Stop'er wenn nicht lass ich es ganz bleiben (im falle Wien's wird es letzteres), immer noch besser als die absichtlich Ungültig Wähler nur damit's sagen können "'Ey i woa eh wöhln".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben