Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass manche keinen spiegel daheim haben...unglaublich....

Die Stenzel hat mit dir etwas gemeinsam. Sie ist (Gumpoldskirchen!!) offenbar intellektuell - kognitiv nicht mehr ganz auf der Höhe.

Denn ich fühle mich mit meinen Grundsätzen besser im Umfeld der FPÖ aufgehoben, die ich als tolerant, sachkundig und offen kennengelernt habe.
:hahaha:

Strache hat sich mMn schwer verrechnet, sie bringt ihm nichts. Außer, dass er sie dann im Stadtparlament sitzen hat. Ob das immer die reine Freude sein wird für ihn?

Zuletzt bearbeitet:
speiben, weinen oder lachen

Lachen! Denn diese Aktion geht für den Strache in die Hose, Stimmen bringt sie ihm sicher nicht. Und noch einmal: Ob er dann mit einer Stenzel im Gemeinderat glücklich werden wird? :hmm:

Zumindest kanns die Promillegrenze vom Häupl halten :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:undweg:

Ja und? Die Roten waren schon bei der letzten Wahl in OÖ recht schwach auf der Brust.

Das ganze Chaos hilft nur einer Partei....

es ist nicht so wichtig, was vorher gesagt wird . wichtig ist das genügend stimmen am wahltag kommen.:lehrer:

also solang nur die stimmen kommen: kein problem: weil die können kein kreuzel machen. :aetsch:

es ist nicht so wichtig, was vorher gesagt wird . wichtig ist das genügend stimmen am wahltag kommen.
Naja, aber gerade da könnte es zu Schwierigkeiten kommen.
Ungarn führt uns ja gerade vor, wohin es führt, wenn nationalistische Rechtsparteien zu viel Macht haben. Einschränkung der Pressefreiheit, Behördenwillkür, unmenschliche Maßnahmen gegen Flüchtlinge, Menschenrechte werden mit Füßen getreten ....
Ob da die Österreicher in Scharen eine Partei wählen werden, welche dem radikalen Rechtskurs der Regierung Orban wohlgesonnen gegenüber steht, erscheint mir mehr als fragwürdig. Das ist genau das, was Österreich nicht braucht.

Und weil wir eh keine Probleme im Land haben , werden wir bestimmt jene Parteien wählen , die für das alles verantwortlich sind , wäre ja Wahnsinn eine Alternative zu wählen ....wo kommen wir denn da hin !! Also wirklich , DAS geht ja mal überhaubt nicht :haha:

Naja, aber gerade da könnte es zu Schwierigkeiten kommen.
Ungarn führt uns ja gerade vor, wohin es führt, wenn nationalistische Rechtsparteien zu viel Macht haben. Einschränkung der Pressefreiheit, Behördenwillkür, unmenschliche Maßnahmen gegen Flüchtlinge, Menschenrechte werden mit Füßen getreten ....
Ob da die Österreicher in Scharen eine Partei wählen werden, welche dem radikalen Rechtskurs der Regierung Orban wohlgesonnen gegenüber steht, erscheint mir mehr als fragwürdig. Das ist genau das, was Österreich nicht braucht.
ich möchte nix zu dem schreiben was du hier von dir gegeben hast, aber ein satz nur am rande, du wirst immer komischer.:lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben