- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Jössas ... Du machst mir ja Angst ...So Steirer Mir reichts echt langsam !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jössas ... Du machst mir ja Angst ...So Steirer Mir reichts echt langsam !!
Denn ich fühle mich mit meinen Grundsätzen besser im Umfeld der FPÖ aufgehoben, die ich als tolerant, sachkundig und offen kennengelernt habe.
speiben, weinen oder lachen
Zumindest kanns die Promillegrenze vom Häupl haltenOb das immer die reine Freude sein wird für ihn?
Ich wünsche es ihm, er hat so lange auf die Richtige gewartetLachen! Und noch einmal: Ob er dann mit einer Stenzel im Gemeinderat glücklich werden wird?
Zumindest kanns die Promillegrenze vom Häupl halten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
es ist nicht so wichtig, was vorher gesagt wird . wichtig ist das genügend stimmen am wahltag kommen.
es ist nicht so wichtig, was vorher gesagt wird . wichtig ist das genügend stimmen am wahltag kommen.
also solang nur die stimmen kommen: kein problem: weil die können kein kreuzel machen.
Naja, aber gerade da könnte es zu Schwierigkeiten kommen.es ist nicht so wichtig, was vorher gesagt wird . wichtig ist das genügend stimmen am wahltag kommen.
ich möchte nix zu dem schreiben was du hier von dir gegeben hast, aber ein satz nur am rande, du wirst immer komischer.Naja, aber gerade da könnte es zu Schwierigkeiten kommen.
Ungarn führt uns ja gerade vor, wohin es führt, wenn nationalistische Rechtsparteien zu viel Macht haben. Einschränkung der Pressefreiheit, Behördenwillkür, unmenschliche Maßnahmen gegen Flüchtlinge, Menschenrechte werden mit Füßen getreten ....
Ob da die Österreicher in Scharen eine Partei wählen werden, welche dem radikalen Rechtskurs der Regierung Orban wohlgesonnen gegenüber steht, erscheint mir mehr als fragwürdig. Das ist genau das, was Österreich nicht braucht.