Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in diesem Fall aber nur für die Frau Bezirksvorsteher

Ein wahres Wort, Strache erhofft sich durch dieses ähm "Bündniss" natürlich ein paar mehr Stimmen aber ob diese Rechnung aufgehen wird ist eher anzuzweifeln.

Weil dort der Stenzel ihr Stammheuriger ist. Ich glaub übrigens, dass dieser Coup dem Strache wenig einbringen wird.
Stimmt, ist in Gkirchen - hab die Uschi dort schon gesehen. Und ich bin ja der Meinung dass sie eben zu den drei erotischten Frauen Österreichs zählt. Siehe Fred dazu im EF! Vlt teilt der Hace ja meine Meinung...und deshalb kams so:schulterzuck:
Im Standard gibts schon knapp 3000 Postings dazu. Möglich dass ihre blaue Färbung nur unserer Unterhaltung dienen soll;)

Und ich bin ja der Meinung dass sie eben zu den drei erotischten Frauen Österreichs zählt.*... :shock: ...

es gibt ja in der FPÖ nicht nur die finstere Dumpfbackenpartie, die nach außen hin den Ton angibt. Im Hintergrund gibt es kluge und alte Liberale, die bei Strache schon mal auch den Kopf schütteln. Und die werden dann schon mit der ÖVP oder SPÖ wieder mal koalieren, mit oder ohne dem Zahntechniker
So, wie beim letzten Versuch mit dieser Konstellation? Deinen Optimismus möchte ich haben...

Was mich an solchen Szenen stört ist: "ich bin kein Mitglied, ich bin unabhängig".
Das geht NICHT!!!
Wir haben keine Personenwahlen. Die Person steht auf einer Liste einer Partei. Bekommt die Partei die nötige Stimmenzahl, um die entsprechende Listenreihung durchzukommen, dann ist man drin.

na ja, wennst umgekehrt die auffassung hernimmst, dass z.b. wahlversprechen nicht einklagbar sind, dann haben wir eigentlich NUR eine personenwahl.

ad stenzel: ich hab ja gleich gewusst, diese aktion versteht wer miss ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber dass ausgerechnet der strache, der doch so gegen flüchtlinge ist ... :hmm:

Und ich bin ja der Meinung dass sie eben zu den drei erotischten Frauen Österreichs zählt.

:shock: will i jetzt wissen, wer die andern zwaa san? :hmm:

zur stenzel erhebt sich mir nur eine einzige frage:
schreibt man albtraum jetzt richtig mit b oder p?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strache erhofft sich durch dieses ähm "Bündniss" natürlich ein paar mehr Stimmen aber ob diese Rechnung aufgehen wird ist eher anzuzweifeln.
von seinen Fans sicherlich nicht, denn die wählen ihn ohne eine Frau Dr.Stenzel noch lieber. Sie ist als EU-Parlamentarier für den Serben- und Russenfan viel zu konservativ.
Möglich dass ihre blaue Färbung nur unserer Unterhaltung dienen soll
und ihrer Rache
wie beim letzten Versuch mit dieser Konstellation?
da gabs und gibts ja verschiedene
dass ausgerechnet der strache, der doch so gegen flüchtlinge ist ..
sie kommt ja aus der richtigen Richtung
schreibt man albtraum jetzt richtig mit b oder p?
wurscht

Wahlhelfer können nie genug vorhanden sein :lehrer:

Auch diese dürften von ihrem Wahlrecht gebrauch machen :mrgreen:

Eine ärgere Top-3-Auflistung ist ja echt kaum denkbar.

conchita ist eh unterwegs, am 5. Oktober im Ronacher wider die Gewalt oder so was, noch knapp vor der Wahl, eh klar.

conchita ist eh eine liebe Person, aber sie hat den Sprung in die Berühmtheit verpasst. In zwei, drei Jahren wird sie vergessen sein, wie viele kurzfristig aufglühende Schlagersternchen.

Zuletzt bearbeitet:
So Steirer Mir reichts echt langsam !! Hör auf gegen andere zu Hetzen OHNE Beweise !!!! Wenn Beweise / Links etc. hast dann poste sie dazu ok ? Aber so is des Reines Hetzen OHNE Beweis !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben