F
Gast
(Gelöschter Account)
Und jetzt das noch! http://wien.orf.at/news/stories/2729158/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
http://wien.orf.at/news/stories/2729158/
mögen tu ich die frau stenzel nicht,aber das kann sich ja noch ändern.die hat zumindest mehr eier als der rest ihrer ehemaligen landesgruppe
Und jetzt das noch! http://wien.orf.at/news/stories/2729158/
Man könnte auch von einer hochprozentigen Entscheidung sprechen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei hochprozentig fällt mir sofort Sir-Markgraf von Häupl ein.
was zu beweisen wäre........Im Vergleich zur StenzelUschi ist der Michi ein Abstinenzler
Vielleicht saufen sie sich gegenseitig schön ..................
unser Herr Bürgermeister ist halt tagsüber noch fit, obwohl er seine Vierterln hinunterleert. Frau Bezirksvorsteher kommt da erst abends, wie so viel andere, manchmal ins Schleudern. Und schön, nein, das schaffen die beiden nicht mehr!Vielleicht saufen sie sich gegenseitig schön .................
....ich glaub, soviel kann man gar ned saufen!
was hast Du mimmer mit Deinem Gumpoldskirchner? Dr.Häupl trinkt so gut wie jeden Weißwein, solange er nicht zu süß ist. Dr.Stenzl schnapselt ein bisschen. Und die Fotobearbeitung kommt wohl bei den schlimmen Bildern der bösen Presse eh nicht zur Anwendung.2 Liter Gumpolds und eine Prise Photoshop und es passt
was hast Du mimmer mit Deinem Gumpoldskirchner?
es geht ja in diesem Fall auch nur um das Gefühl der Frau Stenzel, denn sie wurde ja abgeschoben, und das mag sie halt nicht, eh klar. War für ihre Reputation die einzige Möglichkeit, ohne sich viel anzustrengen mit einer eigenen Sinnlos-Liste.Ich glaub übrigens, dass dieser Coup dem Strache wenig einbringen wird.
soweit wirst Du das bei ihr nicht schaffen. Aber lass sie doch, ihr Polittheater schliesst eh demnächstSie soll es auch menschlich nachvollziehen können, dass es den Anderen dabei aber durchaus graust.
Was mich an solchen Szenen stört ist: "ich bin kein Mitglied, ich bin unabhängig".
Das geht NICHT!!!
Wir haben keine Personenwahlen. Die Person steht auf einer Liste einer Partei. Bekommt die Partei die nötige Stimmenzahl, um die entsprechende Listenreihung durchzukommen, dann ist man drin. Stenzel ist Nummer 3 in Wien. D.h. der Wähler wählt die FPÖ, sie kommt man durch die FPÖ in den Landtag bzw. die Geschichte, dass sie im 1. Bezirk Chefin bleiben will.
Warum dieses Blabla dauernd, verstehe ich nicht.
Das mal generell.
Und jetzt zur Person Stenzel. Sie hat sich halt verkauft. Sie ist sauer auf die ÖVP, weil man sie nicht mehr als Nummer 1 aufstellen wollte (im Bezirk). Kann man menschlich nachvollziehen. Sie soll es auch menschlich nachvollziehen können, dass es den Anderen dabei aber durchaus graust.
Welchen Sinn die Aufstellung der Stenzel bringen soll, erschliesst sich mir als Nichtwiener allerdings nicht. Kannst du mir das erklären?
das eine ist Nationalrat, das andere Gemeinderat und evtl. dann nur mehr Bezirksrat..........also schlecht haben die ÖVPler im Moment nicht gehandelt, denn die Frau Dr.Stenzel war schon ein Problem in der Wiener ÖVP, man hat sich diese Tante halt eingetreten.....vom ORF eine Sprecherin, bekannt usw. Außerdem eine Pro-EU-Dame, koste es was es wolle. Da hat der Strache natürlich eine Vorzeigefrau für diese Fraktion..........es gibt ja in der FPÖ nicht nur die finstere Dumpfbackenpartie, die nach außen hin den Ton angibt. Im Hintergrund gibt es kluge und alte Liberale, die bei Strache schon mal auch den Kopf schütteln. Und die werden dann schon mit der ÖVP oder SPÖ wieder mal koalieren, mit oder ohne dem Zahntechniker.gerade die Schwarzen dürfen sich nach der Blutauffrischung aus Stronachs kümmerlichen Haufen nicht beschweren
in diesem Fall aber nur für die Frau BezirksvorsteherMachterhaltung