P
Gast
(Gelöschter Account)
und dann duckt sich der feigling auch noch weg, weil es aus unserer ecke heftigen gegenwind gibt ....
Was für eine Jammerei!
Korruptblödistan!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dann duckt sich der feigling auch noch weg, weil es aus unserer ecke heftigen gegenwind gibt ....
Jetzt hast deine zwei Begriffe zu einem zusammengetan. Musst ja extra verärgert sein.Was für eine Jammerei!
Korruptblödistan!!!
wie enger der Zeitabschnitt zur Wahl wird, umso schlimmer wird es werdenMusst ja extra verärgert sein
Jetzt hast deine zwei Begriffe zu einem zusammengetan. Musst ja extra verärgert sein.
Das weiß man, muss man nicht nur befürchten.wie enger der Zeitabschnitt zur Wahl wird, umso schlimmer wird es werden
Bitte Simmering zuerst... wer mag raten, weswegen?ich bin ja dafür das floridsdorf aus der eu austritt ...
Strachegasse?Bitte Simmering zuerst... wer mag raten, weswegen?
ich bin ja dafür das floridsdorf aus der eu austritt ...
Ob eine derartige Gasse dort vorhanden ist, entzieht sich meiner Kenntnis, aber ein Strache-Fan ist in der Gegend beheimatet und will sich eh schon seit Jahrzehnten abschirmen.Strachegasse?
Hugo Strache war ein Gastechniker, der 1927 aber schon verstorben ist. Die Gasometer sind ja ein Wahrzeichen von Simmering. Interessanterweise haben sich die Grünen im Gemeinderat eingesetzt, diese Gasse umbenennen zu lassen. Peinlicherweise haben das die Roten unterstützt.Ob eine derartige Gasse dort vorhanden ist, entzieht sich meiner Kenntnis
Hugo Strache war ein Gastechniker, der 1927 aber schon verstorben ist. Die Gasometer sind ja ein Wahrzeichen von Simmering. Interessanterweise haben sich die Grünen im Gemeinderat eingesetzt, diese Gasse umbenennen zu lassen. Peinlicherweise haben das die Roten unterstützt.
ich bin ja dafür das floridsdorf aus der eu austritt ...
Weswegen?Interessanterweise haben sich die Grünen im Gemeinderat eingesetzt, diese Gasse umbenennen zu lassen.
vom Zahntechniker..Gastechniker...bis hin zur Desinfektionsanstalt. Nicht dass jemand auf falsche Gedanken kommtWeswegen?
Dass nicht der Komiker-Strache namensgebend ist, sollte es ja klar gewesen sein.
Man kann ja nicht jeden Menschen verteufeln, nur wenn einer mit demselben Namen Unfug betreibt.
Weswegen?
Dass nicht der Komiker-Strache namensgebend ist
Hugo Strache war ein Gastechniker, der 1927 aber schon verstorben ist. Die Gasometer sind ja ein Wahrzeichen von Simmering. Interessanterweise haben sich die Grünen im Gemeinderat eingesetzt, diese Gasse umbenennen zu lassen. Peinlicherweise haben das die Roten unterstützt.
eh klar, die Typen dort haben ja nur eines im Sinn, Anträge zu stellen, damit man merkt, dass es sie noch gibt.Der Antrag kam nicht aus dem Gemeinderat, sondern aus der Bezirksvertretung
Der Antrag kam nicht aus dem Gemeinderat, sondern aus der Bezirksvertretung