P
Gast
(Gelöschter Account)
Er sagt was und man versteht es.
1 + 1 = 3 (bier)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich schau mir die reden vom strache gerne an. Der Mann hat charakter.
1 + 1 = 3 (bier)
Gesetzt den Fall, Ihr müsstet den reinen (Parolen-)Links-Rechts-Hickhack und das Ausländer (raus)-Thema in einem Thred einmal HERAUSHALTEN:
Strache und Kickl haben mir eine Broschüre geschickt.
Blättere grad durch.
Auf Seite 2 unten links steht:
"EU-Bürger wählen auch
Die Chance dazu besteht auch für Patrioten aus allen EU-Ländern, die auf Bezirkvertretungssebene wahlberechtigt sind. Helfen auch Sie mit, Wien als eine lebenswerte (zweite) Heimat zu erhalten"
Wer findet den Fehler?
Das gleiche Prozedere könnte man bei den Linken machen, vermutlich wird man dann 5stellig...Bei der (Lügen-)Rede vom Strache heute im Parlament, wurden von den anderen Abgeordneten 5 pro Lüge für die Flüchtlingshilfe gespendet. 2715 wurde eingesammelt.
Wird grad im FB zerfetzt.
ich habe gedacht dir eine freude zu machen ,wenn ich dich auf ein neues schlaflied, für dich aufmerksam mache.Unglaublich wie peinlich der neue RapVERSUCH wieder ist.
Wird grad im FB zerfetzt.
Das sicher nicht.Ist Facebook die neue moralische Entscheidungsinstitution?
Das Ganze nimmt mittlerweile Dimensionen eines Personenkults und einer Sekte an.man kann auf jeden fall sagen: so viel wie die fpö tut sich sonst keiner an.
Bin im Twitter mit ihm verbunden.ich habe gedacht dir eine freude zu machen ,wenn ich dich auf ein neues schlaflied, für dich aufmerksam mache.
Das Ganze nimmt mittlerweile Dimensionen eines Personenkults und einer Sekte an.
nau...... du passt dich ja der inkonsequenz aller politiker ja schon gut an.....
Das hat sehr wohl mit "Links" zu tun. Weil nämlich die Linken alles, was irgendwie mit Heimat zu tun hat, am liebsten abschaffen würden.
Da frage ich mich dann nämlich, wieso einer nach 9 Jahren noch immer nicht die Staatsbürgerschaft hat.
Freilich kommt das aus deiner Begründung heraus. Du verknüpfst das Wahlrecht mit der Steuerleistung und anderen Leistungen, die ein Bezieher der Mindestsicherung nicht erbringt.
Aber die Idee von rot grün ausländer wählen zu lassen finde ich ist ein skandal.
Gudenus ist Mag., wusste ich bis heute nicht.