P
Gast
(Gelöschter Account)
wer nie an Parkplatz findet, pfeift auf`s Auto,....
es gibt parkraumbewirtschaftete gassen, in denen kannst tagsüber fußballspielen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer nie an Parkplatz findet, pfeift auf`s Auto,....
denn wer nie an Parkplatz findet, pfeift auf`s Auto
in denen kannst tagsüber fußballspielen ...
.... ... wo ... moch ma sie a Match duart aus .... ...EFler unter sich ...
es gibt parkraumbewirtschaftete gassen, in denen kannst tagsüber fußballspielen ...
Jep. Ich wohne an einer Grenze. Auf meiner Seite gähnende Leere, auf der anderen alles zugeparkt. Dafür habe ich aber jetzt direkt vor meinem Haus jederzeit Parkplatz. Die Leute in den inneren Bezirken zahlen und müssen trotzdem dauernd im Kreis fahren, um einen Parkplatz zu finden.es gibt parkraumbewirtschaftete gassen, in denen kannst tagsüber fußballspielen ...
Dafür mach ma jo noch mehr Fußgängerzonen, damit sie sich noch mehr Ärgern können!......wär interessant, wer sich ärgern würd, wenn alle mal das Auto stehen lassen,....womit könnt ma dann die Leute abzocken,...etwa Nummerntafeln und Versicherungen für Radfahrer und Fußgänger gesetzlich vorschreiben,....für solche Blödheiten wird ja immer wieder gesorgt!.... ...schwer möglich für knapp außer Wien wohnende oder in den Randbezirken ...die müssen sich zwangsbedingt ärgern bei der Suche ...und blechen und blechen und blechen
in der zeit als da buchdat oder auch ich, väter geworden sind, hat sich das Thema eh ned gestellt, damals durften väter garned in Karenz gehen
dass in wien was grob falsch läuft ist klar; in münchen kostet 1h kurzparken 1EUR
Man sollte nicht vergessen, bis Mitte der 70- er dürften die Frauen nur mit Einverständnis des Mannes einer beruflichen Tätigkeit nachgehen.
Bis zu den 60- er Jahren dürften Frauen kein Bankkonto eröffnen
Do hot`s jo eh no de Lohnsackln gebn!
...es gibt auch komplexbehaftete weibliche Witzfiguren, deren die Gleichstellung der Frau in übertriebenen Maße zu Kopf gestiegen ist
ja wo sind die schönen 70iger jahre wo der mann noch das sagen hatte, bei meinen eltern war noch der vater der hauptmieter und die mutter nur die untermieterin.das waren aber die goldenen 60iger jahre. früher war fast alles besser....es gibt auch komplexbehaftete weibliche Witzfiguren, deren die Gleichstellung der Frau in übertriebenen Maße zu Kopf gestiegen ist
zumindest hatte man die frauen viel besser im griff.
anscheinend gibt es nach wie vor Komplex beladene Witzfiguren die mit der Gleichstellung der Frau nicht zurecht kommen.
es gibt auch komplexbehaftete weibliche Witzfiguren, deren die Gleichstellung der Frau in übertriebenen Maße zu Kopf gestiegen ist
ich hab selber zuschauen müssen, wie sie das auto von einem touristen aus einer herkömmlichen kurzparkzone abgeschleppt haben.
Blödsinn....aus der Kurzparkzone wirst nicht abgeschleppt, wenn kein zeitlich begrenztes Halte-und Parkverbot ausgeschildert ist!
kann zeitweise auch schön sein....und jetzt kriagns uns net in Griff ....
dann wars eine halluzination - oder?