- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
wenn das dublin nicht genutzt wird, wirds halt immer an uns hängen bleiben...
Ist aber ein anderes Problem. Dazu brauch es keine Heeresmaschinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn das dublin nicht genutzt wird, wirds halt immer an uns hängen bleiben...
sehr gut beschrieben.Ich oute mich mal,denn um ein Wahlverhalten sollte man,wie ich finde,auch begründen.
Zähle mich zur Mittelschicht,ehemaliger Gastronom mit 42 Angestellten,heute krankheitsbedingt in Pension,lebe in Wien 13,einem sogenannten Nobelviertel.
Ich spüre hier in meinem Bezirk gar nichts von der Flüchtlingswelle,aber,ich gehe raus,informiere mich und sehe auch andere Probleme in unserer,zugegeben,schönen,lebenswerten Stadt,noch.
Meine Frau ist in zweiter Managementebene in der Musikbranche beschäftigt,nach 3 jähriger Arbeitslosigkeit,aufgrund eines politisch bedingten Skandals an ihrem letzten Arbeitsplatz.
Wir könnten uns zurücklehnen,das Leben geniessen,was wir auch machen,aber blind sind wir nicht.
Wir zählen uns zu den sogenannten Wechselwählern,letztens Neo,s,diesmal wird es blau.
Warum?Die angestammten Parteien hatten Zeit genug gegen zu steuern,bei allen Problemen,nicht nur dem der Integration.
Passiert ist nichts.Natürlich gibt es Dinge die getan und gut sind,die Jahreskarte um nur ein Beispiel zu nennen.
Allerdings die großen Probleme,Arbeitslosigkeit,Bildung,Zuwanderung,Unternehmensfreundlichkeit etc.,wurden,wenn überhaupt nur gestreift,bzw.gingen in Kompromissen und Machtspielchen unter.
Nun wird behauptet,Strache hätte keine Lösungen,würde nur hetzen und dergleichen.
Stimmt,aber,wo sind die Lösungen der jetzigen Machthaber?
Ich habe auch noch keine Lösungsvorschläge der gegen Strache Poster hier gelesen.
Nur gegen Strache zu sein,ist noch erbärmlicher als keine Lösungen bzw.Wunder zu versprechen.
Ich habe auch keine Angst vor den radikalen Ansätzen der Fpö,die ich auch nicht gutheisse,da sich jeder nur im Rahmen der Gesetze bewegen kann.
Um einen Umkehrschwung,egal in welche Richtung herbei zu führen,müsste es eine Partei zur absoluten Mehrheit schaffen und das es dazu in der heutigen Zeit nochmal kommt,wage ich zu bezweifeln.
so kann man das auch nicht sagen, sie mag ja die menschen(am meisten die , die vom ausland kommen ).Irgendwie muss da schon ein fragwürdiger Charakter dahinterstecken, bei dir meine ich!
Nur noch ein paar Tage, dann werden wir endlich das Ende dieser Bundesregierung miterleben
Einige kennen es ja , und nein, es steht nix dabei, wie er das umsetzen wird, nur, das ER persönlich dafür sorgen wird. Das ist aber nicht nur beim Thema Asyl so, auch die anderen Punkte seiner Liste werden leider nicht erklärt.Oder steht im Programm des Herrn Strache (ich hab es nicht gelesen, aber offenbar du schon) beschrieben, wie er sich das im Detail vorstellt?
das wird sicher noch zwei jahre dauern.weil sesselkleber geben erst auf,wenn sie raus getragen werden.Nur noch ein paar Tage, dann werden wir endlich das Ende dieser Bundesregierung miterleben
weil sesselkleber geben erst auf,wenn sie raus getragen werden.
Wieso? Hab ich was verpasst? Gibt es Nationalratswahlen?
Strache hat ihnen allen aber eine Jobgarantie gegeben.60 Magistrate durch und durch rot, Stillstand seit Jahrzehnten, den grössten Beamtenapparat weltweit.
Nur noch ein paar Tage, dann werden wir endlich das Ende dieser Bundesregierung miterleben
Ist eh egal, alle Wahlen für sie sind vom selben Inhalt. "Wir sind das Volk", übernehmen die Weltherrschaft.Wieso? Hab ich was verpasst? Gibt es Nationalratswahlen?
Ich fürchte eher, dass Österreich nach der nächsten Wahl unregierbar sein wird.Ist eh egal, alle Wahlen für sie sind vom selben Inhalt. "Wir sind das Volk", übernehmen die Weltherrschaft.
Keine Regierung = unregierbarIch fürchte eher, dass Österreich nach der nächsten Wahl unregierbar sein wird.
Mit dir als Pinky wird das aber nixIst eh egal, alle Wahlen für sie sind vom selben Inhalt. "Wir sind das Volk", übernehmen die Weltherrschaft.
so wird es leider sein, aber ich finde es schrecklich welcher hass sich in der bevölkerung breit macht. nun werden die linken sagen nur durch den herrn parteiobmann strache ist das so, aber ich sage das die linken genauso daran schuld sind.Ich fürchte eher, dass Österreich nach der nächsten Wahl unregierbar sein wird.
Du, Brain, der Satz ist eure Meinung, ich hab ihn nur zitiert.Mit dir als Binkie wird das aber nix
Keine Regierung = unregierbar
Regierung mit FPÖ-Beteiligung = unregierbar
ich meine das nun sehr ernst ,du bist in einer art nicht anders als ich ,weil du bist ein verbohrter gegner von der Fpö und ich bin aber auch ein verbohrter gegner von allem was von links kommt.nun darfst du den rotstift ansetzen um mich aus zu bessern.Keine Regierung = unregierbar
Regierung mit FPÖ-Beteiligung = unregierbar
Mathematische Auflösung des Gleichungssystems? FPÖ-Beteiligung = ?
Nehmen wir nur ein Beispiel vom Straches Programm für Wien.DEINE Meinung!...mMn liegst du da zu 100% falsch