I
Gast
(Gelöschter Account)
als bundeskanzler, kann ich mich nicht so richtig erinnern.
Sag ich ja. Traurig, aber so lieb der Wuffwuff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
als bundeskanzler, kann ich mich nicht so richtig erinnern.
er hat eh einen fähigen mann an seiner seite, der sich gudenus nennt.Nein, ist keine Pflicht.
Auf Bezirksebene besteht allerdings diese Regelung, die stimmenstärkste Partei stellt den Bezirkschef. Also rein theoretisch können Straches Freunde 23x Bezirkschefs werden, aber den Bürgermeistersessel wird er dennoch wem Anderen überlassen müssen.
Die Linken nennen ihn gute Nuss, hab ich mal vor Wochen wo gelesen.er hat eh einen fähigen mann an seiner seite, der sich gudenus nennt.
warum sollte er das tun, er ist doch für was höheres bestimmt.Strache ist Kandidat 1 in Wien, immer und immer wieder. Das NR-Mandat gibt er aber VOR der Wahl nicht ab.
Muas a denn des?Strache ist Kandidat 1 in Wien, immer und immer wieder. Das NR-Mandat gibt er aber VOR der Wahl nicht ab.
brauchst dich nicht fürchten, der herr parteiobmann grenzt auch dich nicht aus. musst halt ein bissi braver sein.Eine weitere Legislaturperiode Blau werden wir ganz locker überstehen, mir graut nur vor der Rechnung danach.
.... er ist doch für was höheres bestimmt.
Hast eine Idee für ein gutes Plätzchen, wo sich alle Menschen lieb haben und mir was mieten könnte?Eine weitere Legislaturperiode Blau werden wir ganz locker überstehen, mir graut nur vor der Rechnung danach.
Du willst ihn doch selber nicht als Kanzler haben.warum sollte er das tun, er ist doch für was höheres bestimmt.
Nein, aber Schönheitsfleck ist es dennoch, würde ich meinen.Muas a denn des?
Eh nicht. Er grenzt nur jeden aus, der nicht für ihn ist.brauchst dich nicht fürchten, der herr parteiobmann grenzt auch dich nicht aus. musst halt ein bissi braver sein.
siehst das hat wahrscheinlich, von den linken abgefärbt.Er grenzt nur jeden aus, der nicht für ihn ist.
einen tipp habe ich für dich, halt dich an unseren parteiobmann dann wirst du so einen platz in wien finden.Hast eine Idee für ein gutes Plätzchen, wo sich alle Menschen lieb haben und mir was mieten könnte?
wenn du mir einen besseren zeigen kannst, gerne .Du willst ihn doch selber nicht als Kanzler haben.
Besser geht immer. Ich vermisse allerdings jegliches Konzept von blauer Seite, das etwas verbessern würde.
Mea culpa. Angesichts dessen, was dazu heute schon alles zu lesen war, ist die Ironie nicht immer unmittelbar als solche zu erkennen :-/Das war ja der Sarkasmus in meinem Beitrag.
Es wird keinen Wiener Bürgermeister Strache geben, und einen Bundeskanzler Strache schon gar nicht.Eine weitere Legislaturperiode Blau werden wir ganz locker überstehen, mir graut nur vor der Rechnung danach.
..... aber der harte Kern muss das offenbar erst sehen, bevor er es glaubt.
auch wenn du immer alle FPö wähler für blöd hinstellst, mir ist schon klar das sich viel verändern wird, aber schlechter als es rot und grün gemacht haben , kann es ja nicht werden.im sinne meiner kinder ist mir das schon ein anliegen ,das die linken aus der stadt fliegen.Das weiß außer den FPÖ-Wählern ohnehin jeder auch schon vor den Wahlen, aber der harte Kern muss das offenbar erst sehen, bevor er es glaubt.
Es wird keinen Wiener Bürgermeister Strache geben, und einen Bundeskanzler Strache schon gar nicht.
"Die Linken" fliegen aber nicht aus der Stadt, nicht einmal aus dem Landtag..im sinne meiner kinder ist mir das schon ein anliegen ,das die linken aus der stadt fliegen.
...aber der harte Kern muss das offenbar erst sehen, bevor er es glaubt.
Warum hapert es eigentlich bei dir immer bei den Begriffen?auch wenn du immer alle FPö wähler für blöd hinstellst,