Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich erzeuge damit etwas, nämlich dass sich die FPÖ als arme ausgeschlossene Hascherln darstellen
Vielleicht ist ja genau DAS wiedermal der Grund der Verweigerung , schon mal drüber nachgedacht ? :mrgreen:

Vielleicht ist ja genau DAS wiedermal der Grund der Verweigerung , schon mal drüber nachgedacht ? :mrgreen:

Ja, damit man mal wieder entgleitende Gesprächsverläufe und User, die Grenzen überschreiten auf FB melden kann. Yeah! :D

damit man mal wieder entgleitende Gesprächsverläufe und User, die Grenzen überschreiten auf FB melden kann
auch das, weil alle gelöschten werden noch stärker zur Person halten, genialer Königsflügelangriff von HC. ;)

Hab mal ein bisschen ins Burgenland gelinst....
Da haben die doch tatsächlich das ganze Land eingezäunt,alle Ausländer rausgeworfen,die Pensionen gekürzt,die Bank Burgenland zum Parteibankomaten gemacht und überall darf man rauchen und parken..
Nau servas,das sind ja schöne Aussichten für unser ach so toll geführtes Wien....

Ja, damit man mal wieder entgleitende Gesprächsverläufe und User, die Grenzen überschreiten auf FB melden kann. Yeah! :D

Ich glaube, FB wird in seiner Bedeutung für das reale Leben maßlos überschätzt.

Nicht nur überschätzt,für viele ist es zur Parallelwelt geworden.

ich hoffe doch mal das sich etwas in der Wiener Parteienlandschaft ändert, da mir persönlich Ludwig IVX (Häupl) voll auf den Zeiger geht, habe ehemals SPÖ gewählt, aber jetzt muss mal was anderes sein.

ich hoffe doch mal das sich etwas in der Wiener Parteienlandschaft ändert,...., habe ehemals SPÖ gewählt, aber jetzt muss mal was anderes sein.
KPÖ.

... Ludwig IVX (Häupl) ..
:hmm: :hmm:
Ist wohl auch schon wieder ein Zeiterl her, seit den Schultagen.... :undweg:
Ich frage mich schon, wieso diese ewige Verunglimpfung auftaucht, dass FPÖ wählen etwas mit dem Bildungsniveau zu tun hätte.... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich schon, wieso diese ewige Verunglimpfung auftaucht, dass FPÖ wählen etwas mit dem Bildungsniveau zu tun hätte ....
:mrgreen:

Wenn ich denk', dass ich einmal die Grünen niedergemacht hab', weil sie die FPÖ-Wähler ungebildet nennen .... :roll:

Mittlerweile hat man den Eindruck, dass hinter der Fahne des Herrn Bundesparteiobmanns eine große Schar von Gehirnprothesenträgern einher läuft, die sich schon als die neuen Herren Österreichs fühlen.

Und so, wie sich manche hier im Forum äußern, möcht' man ja fast meinen, dass sie schon Liquidationslisten für die Zeit nach der Machtübernahme vorbereitet haben ... :haha:

Und so, wie sich manche hier im Forum äußern, möcht' man ja fast meinen, dass sie schon Liquidationslisten für die Zeit nach der Machtübernahme vorbereitet haben ...

Mich dünkt, dich haben inzwischen auch schon Ängste befallen. Du solltest daher für die grenznah wohnenden Burgenländer mehr Verständnis aufbringen. :mrgreen:

Mich dünkt, dich haben inzwischen auch schon Ängste befallen.
Wovor sollte ich denn Angst haben, Deiner Meinung nach?

Vor Asylanten, Flüchtlingen, Moslems? Vor denen hat die rechte Reichshälfte eine solche Riesenangst, dass für die maßvoll denkenden Österreicher gar keine Angst mehr übrig bleibt. Gott sei Dank, denn sonst wären wir ja ein komplettes Volk von Angsthasen. :mrgreen:

:mrgreen:

Wenn ich denk', dass ich einmal die Grünen niedergemacht hab', weil sie die FPÖ-Wähler ungebildet nennen .... :roll:

Mittlerweile hat man den Eindruck, dass hinter der Fahne des Herrn Bundesparteiobmanns eine große Schar von Gehirnprothesenträgern einher läuft, die sich schon als die neuen Herren Österreichs fühlen.

Und so, wie sich manche hier im Forum äußern, möcht' man ja fast meinen, dass sie schon Liquidationslisten für die Zeit nach der Machtübernahme vorbereitet haben ... :haha:

Ich hätte mich ehrlich nicht getraut, das so zu schreiben.
Aber ich kann dir in gar nicht widersprechen.

Oh tempora oh mores.... :cry: - und ich hätte nicht geglaubt, diesen an sich erzkonservativen Spruch bereits mehrfach zu verwenden.... :cry:
;)

soeben in atv-nachrichten, die neueste umfrage zur wien wahl: rot 37%, blau 35%. wird spannend werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben