Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du heute in Wien lebst und arbeitest,brauchst du nur die Augen zu öffnen bzw.erlebst den täglichen,von der rot-grünen Politik verursachten Wahnsinn am eigenen Leib.
Parkraumbewirtschaftung?Klar muss sein,aber einheitlich,es kann nicht sein,das man als Wiener in einen anderen Bezirk fährt und völlig andere,gesetzliche Massnahmen vorfindet.
Es kann nicht sein das man zur Genehmigung zweier Tische im Schanigarten einen Aufmarsch von 4 Magistraten erlebt.
Man kann nicht Autos aus der Stadt verbannen ohne vorher genügend Alternativen, und zwar leistbare,geschaffen hat.
Es kann nicht sein,das sich junge Familien außerstande sehen,genügend Wohnraum zur Verfügung zu haben bzw.zu schaffen.
Die Wirtschaft,vorwiegend Kmu,s werden an den Rand gedrängt und gepiesackt wo es nur geht und dann ist man verwundert das keine,neuen Arbeitsplätze geschaffen werden.
Wir werden abgezockt in jeder Situation des Lebens,egal ob Miete,Betriebskosten,Verkehr oder Gesundheit.
Aber es ist doch so toll in Wien,ja,wenn man in geschützten Parallelwelten lebt.

http://diepresse.com/home/kultur/me...weigern-Ausstrahlung-von-FPOSpots?xtor=CS1-15
Ich bin fassungslos wir hier faschistisch gegen demokratische Bewegungen vorgegangen wird.
Das in Österreich und in unserer jetzigen Zeit.
Ich bin auch fassungslos.
Nämlich, dass die das erst jetzt gemacht haben.
Nachdem die Intelligenten ja dauernd behaupten, alle gegen sie und alle sind die Lügenpresse (ausgenommen die eigenen Seiten), dann können sie es gleich so machen. Den Schwachsinn brauch ich nicht unbedingt auch im TV haben. Wenn ich Derartiges lesen will, kann ich eh auf seine FB-Seite gehen.

Ich bin auch fassungslos.
Nämlich, dass die das erst jetzt gemacht haben.
Nachdem die Intelligenten ja dauernd behaupten, alle gegen sie und alle sind die Lügenpresse (ausgenommen die eigenen Seiten), dann können sie es gleich so machen. Den Schwachsinn brauch ich nicht unbedingt auch im TV haben. Wenn ich Derartiges lesen will, kann ich eh auf seine FB-Seite gehen.

Es sollte schon gleiches Recht für alle gelten.

Die Sender haben nicht zu entscheiden was schlecht und gut für uns ist, das soll immer noch der wähler für sich selbst entscheiden.

Wenn er nicht mit Lügen beworben wird, dann gerne.

Aber wozu denn ? Typen wie der machen sich ihre eigenen Gesetze. Und wer anderer Meinung ist, ist ............. naja eh bekannt ! :haha: Und dann predigen's Toleranz und Gleichheit ! :haha: Schwachsinn pur !

Die Sender haben nicht zu entscheiden was schlecht und gut für uns ist, das soll immer noch der wähler für sich selbst entscheiden.

Im Grunde nichts als ein weiteres Indiz dafür,wie es in Österreich läuft....
Die Protagonisten der Parteien sind hier nur Schachfiguren,oder glaubt jemand das die Politik z.B.Konrad geholt hat?
Mitnichten,das Giebelkreuz hat eingegriffen und die Parole ausgegeben,hilf den Ratlosen mal,bevor alles blau wird....

Die Intelligenten fordern ihre GIS-Gebühren zurück...

Ich kann auf Wahlwerbung jeder Partei verzichten.

Ich kann auf Wahlwerbung jeder Partei verzichten.
Sowieso. Eine Broschüre pro Partei ca. zwei Monate vor der Wahl per Post zugeschickt bekommen.
Noch eine ca. 10-14 Tage vorher und fertig. Keine Plakate. Das, was als Werbung läuft ist verpulvertes Geld ohne Substanz.
Gemeinsame TV-Diskussionen.

Sowieso. Eine Broschüre pro Partei ca. zwei Monate vor der Wahl per Post zugeschickt bekommen.
Noch eine ca. 10-14 Tage vorher und fertig. Keine Plakate. Das, was als Werbung läuft ist verpulvertes Geld ohne Substanz.
Gemeinsame TV-Diskussionen.
ist aber ein gutes geschäft für die werbefirmen,im grunde gebe ich dir recht.:lehrer:

Ich find es weder gschickt noch okay eine Partei auszuschließen.
Wenn man schon cool sein und mit einem Statement um Aufmerksamkeit heischen will, dann sollte man auf Wahlwerbung jeder Partei verzichten.
Das jetzige Vorgehen trägt auch nicht wirklich dazu bei, dass sich die Blauwähler plötzlich angewidert von ihrer Partei abwenden, sondern am ehesten verhärtet es die Fronten.

Ich find es weder gschickt noch okay eine Partei auszuschließen.
Wenn man schon cool sein und mit einem Statement um Aufmerksamkeit heischen will, dann sollte man auf Wahlwerbung jeder Partei verzichten.
Das jetzige Vorgehen trägt auch nicht wirklich dazu bei, dass sich die Blauwähler plötzlich angewidert von ihrer Partei abwenden, sondern am ehesten verhärtet es die Fronten.
erstaunlich:daumen::daumen::daumen:

klingt wie Kindergarten, entweder ich steh zu meiner Partei oder nicht, das entscheidet ma doch ned wegen einer Fernsehwerbung.

Wenn man schon cool sein und mit einem Statement um Aufmerksamkeit heischen will
das denkst Du von den privaten Sendern ? :fragezeichen:

Wenn Parteien einer angeblichen Gefahr(Fpö)nicht begegnen können,dann,möchte ich nicht wissen,was bei einer echten Gefahr passiert,Chaos,Flucht?
Weiter gesponnen,wenn sie nicht in der Lage sind,das was ihnen am meisten am Herzen liegt,nämlich ihr eigener Arbeitsplatz,zu schützen,wie sollen sie dann erst meinen schützen?
Und solche ratlose,sich einen Dreck um den Bürger schärende Politiker,soll ich wählen?
Wohl gemerkt,ich bin kein Fpö Stammwähler,aber diesmal bekommen sie meine Stimme,mangels Alternativen.

klingt wie Kindergarten, entweder ich steh zu meiner Partei oder nicht, das entscheidet ma doch ned wegen einer Fernsehwerbung.

das denkst Du von den privaten Sendern ? :fragezeichen:

Aber ich erzeuge damit etwas, nämlich dass sich die FPÖ als arme ausgeschlossene Hascherln darstellen und das ist absolut entbehrlich.
Ich glaube es gibt durchaus Wähler, die nicht zu der Partei stehen, die sie wählen.
Mir is eh wurscht, ich schau kein Fernsehen, aber ich hab die Aufregung auf FB mitbekommen und finds deshalb unnötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben