Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meine das nun sehr ernst ,du bist in einer art nicht anders als ich ,weil du bist ein verbohrter gegner von der Fpö und ich bin aber auch ein verbohrter gegner von allem was von links kommt.nun darfst du den rotstift ansetzen um mich aus zu bessern.:lehrer::lehrer:
Ich bin nicht links (zum 2342054. Mal).
Nicht alles, was nicht rechts ist, ist links (zum 350521525. Mal).

Regierung mit FPÖ-Beteiligung = unregierbar

... nur so ... mir is do bei eurem Geschreibsl vieles egal :wache: ...owa ... eigentlich müsstest du bei den Admins beantragen ... das männlich Zeichen und das hetero Männchen nicht blau sondern in einer dir gefälligen Farbe darzustellen :roll: .... weil blau is dir sicher net gefällig :lalala: ... :winke:

Nehmen wir nur ein Beispiel vom Straches Programm für Wien.
Er kritisiert den bladen Beamtenapparat (ich auch).
Gibt aber JEDEM eine Jobgarantie.

pekajo, deine Interpretation davon?
Meine: Wenn ich es kritisiere, meine ich ja, dass eingespart gehört. Feuere ich niemanden, wird es ja nicht gehen.
Du bist am Wort.

Ich habe es dir schon mal erklärt!
Es wird eben nicht immer nachbesetzt! Da wird nicht gefeuert und gleichzeitig abgespeckt!
Was man nicht hören will, das ignorier man eben!

Ich bin nicht links (zum 2342054. Mal).
Nicht alles, was nicht rechts ist, ist links (zum 350521525. Mal).
du erklärst schon 100 mal das du gegen rechts und links bist ,aber man könnte glauben das du gegen alles bist.warum hast du nicht den mut zu schreiben wo du dein kreuzerl machen wirst.

gegen alles zu sein ist die leichteste seite.

... nur so ... mir is do bei eurem Geschreibsl vieles egal :wache: ...owa ... eigentlich müsstest du bei den Admins beantragen ... das männlich Zeichen und das hetero Männchen nicht blau sondern in einer dir gefälligen Farbe darzustellen :roll: .... weil blau is dir sicher net gefällig :lalala: ... :winke:
Ich geb dir eine Antwort drauf, damit zum Nachdenken angeregt wirst: Du musst einen Antrag stellen, dass Rapid Wien die grüne Farbe ablegt, weil euch (viele Blaue sind Rapid-Fans) das Grüne ja nicht taugt.

Du bist am Wort.

Nehmen wir nur ein Beispiel vom Straches Programm für Wien.
Er kritisiert den bladen Beamtenapparat (ich auch).
Gibt aber JEDEN eine Jobgarantiert.

pekajo, deine Interpretation davon?
Meine: Wenn ich es kritisiere, meine ich ja, dass eingespart gehört. Feuere ich niemanden, wird es ja nicht gehen.
Du bist am Wort.

haben die Schwarzen bei uns in NÖ bei der Übernahme der Krankenhäuser 2005 auch nicht anders gemacht....man braucht die Indianer um den lfd. Betrieb zu gewährleisten ;)....dass man da dann neue Posten schafft und die eigenen Leute (parteiliche Seilschaften) als Vorgesetzte drübersetzt, ist dann der nächste Spielzug....und Jahre später, wie bei uns jetzt, 10 Jahre später, sind dann genug leitende Posten mit Managern besetzt, genug eigene Kadersoldaten infiltriert, die dann die vorher benötigten aber ungeliebten Indianer wegrationalisieren ;)

tja, während wir uns da in österreich noch mit den niederungen der tagespolitik beschäftigen, nimmt die deutsche grüne jugend die wahren probleme der gesellschaft in angriff ...

Grüne Jugend will Sex unter Geschwistern erlauben
Die Grüne Jugend von Augsburg will Sex unter Geschwistern erlauben. In einer Pressemitteilung heißt es: "Deutschland muss Liebe endlich legalisieren!"

http://www.augsburger-allgemeine.de...x-unter-Geschwistern-erlauben-id20952731.html

Ich habe es dir schon mal erklärt!
Es wird eben nicht immer nachbesetzt! Da wird nicht gefeuert und gleichzeitig abgespeckt!
Wenn du es mal gesagt hast, dann danke.
Ok, ohne Nachbesetzung kann man was erreichen. Guter Ansatz. Nur komisch, dass der FPÖ-Mann damals nicht drauf antworten konnte.

Was man nicht hören will, das ignorier man eben!
Der Satz gilt nicht für mich, das garantiere ich dir. Der gilt für den Durchschnittsextremen. Ich höre mir immer alles an.

Wenn du es mal gesagt hast, dann danke.
Ok, ohne Nachbesetzung kann man was erreichen. Guter Ansatz. Nur komisch, dass der FPÖ-Mann damals nicht drauf antworten konnte.

.

endlich mal eine normale Antwort eines Andersdenkenden hier:daumen::daumen::Daumen:

Danke dafür

irgend wie habe ich das gefühl das don camillo und peppone wieder auferstanden sind.:hahaha:

überhaupt nicht komisch.....Politik ist wie Poker spielen....man darf sich nicht immer in die Karten schauen lassen ;)

überhaupt nicht komisch.....Politik ist wie Poker spielen....man darf sich nicht immer in die Karten schauen lassen ;)
Das mag sein.
Aber wenn man etwas fordert, muss man es schon erklären wie man es erreichen will. Man will ja schließlich regieren und Regieren heißt umsetzen, und am besten das, was man vorher erklärt hat, was man leisten will, wenn man oben sitzt. Einfache Erklärung von Politik.

Das mag sein.
Aber wenn man etwas fordert, muss man es schon erklären wie man es erreichen will. Man will ja schließlich regieren und Regieren heißt umsetzen, und am besten das, was man vorher erklärt hat, was man leisten will, wenn man oben sitzt. Einfache Erklärung von Politik.

geht ned :lehrer:....regieren und gleichzeitig umsetzen kann man nur, wenn man die Absolute hat, und das wirds in Wien ned geben ;)

bei uns in NÖ geht das -->
haben die Schwarzen bei uns in NÖ bei der Übernahme der Krankenhäuser 2005 auch nicht anders gemacht....man braucht die Indianer um den lfd. Betrieb zu gewährleisten ;)....dass man da dann neue Posten schafft und die eigenen Leute (parteiliche Seilschaften) als Vorgesetzte drübersetzt, ist dann der nächste Spielzug....und Jahre später, wie bei uns jetzt, 10 Jahre später, sind dann genug leitende Posten mit Managern besetzt, genug eigene Kadersoldaten infiltriert, die dann die vorher benötigten aber ungeliebten Indianer wegrationalisieren ;)

weil der Onkel Erwin die Absolute hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben