Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt drauf an; es ging offensichtlich um eine direkte konfrontation und da wird eine 1:1 diskussion gemeint sein und keine elephantenrunde.
Deswegen das Wort halb drin.
Denn, da müsste er alle anderen auch zu 1:1-Treffen einladen und das hat er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich nicht. Warum!? Na, weil er wusste, dass Häupl nicht wirklich will, also hat er den Spruch von da oben eh schon in der Schublade drin gehabt...

Nicht drauf steht, mit dem nicht stimmen ist es anders zu werten...

Ich glauben auch, dass das so sein tun wird ! ....................... :haha::kopfklatsch:

Und zur Wien-Wahl bin ich fest überzeugt, dass der nächste Bürgermeister ebenfalls Häupl heißt. Mit die Wiener ist es wie mit die südsteirischen Bauern, welche seit jeher schwarz wählen: WER schimpft, DER kauft (wählt) ! :cool:

Und zur Wien-Wahl bin ich fest überzeugt, dass der nächste Bürgermeister ebenfalls Häupl heißt.

ich fürchte, dass das nächste wiener führungsduo ludwig-gudenus heißen wird.
wäre für mich übrigens der worst case ... :kotzen::mauer:

Ich glauben auch, dass das so sein tun wird ! ....................... :haha::kopfklatsch:
Oje, gleich der erste Beitrag des Tages ein idiotischer.
Oder hast den Beitrag nicht einmal verstanden?

Solltest zuerst Steirerbuas Post lesen, dann meinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du, übertreib es nicht mit den Idioten-Smileys, denn du checkst den Beitrag ja überhaupt nicht.

Es ging um Beiträge auf Straches FB-Seite. Steirerbua meinte, dass es nicht sicher ist, dass der Inhalt des Beitrags in ein paar Stunden noch stimmt.
Ich schrieb, dass es nicht sicher ist, dass der Beitrag noch drauf steht (auf der Seite), und das "nicht stimmen" muss anders bewertet werden. :haha: :kopfklatsch::kopfklatsch:

Ludwig ist besser gestellt? Ich hätte irgendwie Brauner favorisiert.

vielleicht würde der häupl eher wen anderen favorisieren (den herrn ludwig scheint er nicht wirklich ins herz geschlossen zu haben - verursacher von zu vielen problemen?). aber durchsetzen wird sich brauner z.b. wohl nicht. zu sehr technokratin, verantwortlich für die schulden und franken-kredite etc. etc.

... :hmm: ...der Name gudenus sagt mir irgendwas :lol: ...aber Ludwig :confused: ... is des der vom Möbel Ludwig :roll: :lalala:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :roll:

und gudenus würde ich eher auf taubenus umbenennen lassen ...

Bei Brauner kommt noch dazu, dass sie eine Frau ist.
Es gibt genug Wähler, die eher einen Mann in so einer Position bevorzugen als eine Frau.
Bei den kommenden Wahlen kann jede Stimme entscheidend sein, daher gehe ich davon aus, dass der Nachfolge ein Mann sein wird. Aber mir fällt keiner ein, der es sein könnte.
Auf der anderen Seite hab ich damals auch nicht gerechnet, dass der Wiener Wohnstadtrat schnell Bundeskanzler wird. Also, alles möglich.

Die Paranoia bei dem Typen ist gewaltig.

Bei Wahlen treten FPÖ-Personen mit (Berufs-)Titeln an, die sie gar nicht haben. "Ärztin" und "Anwalt" sind schon vorgekommen. Nachher meinten sie, "was kann ich dafür, dass sie es so hingeschrieben haben?" :hahaha:

Den Roten ist alles zuzutrauen. Auch Wahlbetrug.
das würde ich ihnen auch zutrauen ,aber man kann es nicht in vorhinein schon unterstellen , wir sind ja nicht in einem kommunistischen land.wir sollten auch wenn die stimmung auf beiden seiten sehr aufgeheizt ist ,schon an unser demokratisches land glauben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben