M
Gast
(Gelöschter Account)
Naja .....
Bei der Seite kannst aber ned sicher sein, dass das in ein paar Stunden auch noch stimmt.
Nicht drauf steht, mit dem nicht stimmen ist es anders zu werten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja .....
Bei der Seite kannst aber ned sicher sein, dass das in ein paar Stunden auch noch stimmt.
Deswegen das Wort halb drin.kommt drauf an; es ging offensichtlich um eine direkte konfrontation und da wird eine 1:1 diskussion gemeint sein und keine elephantenrunde.
Nicht drauf steht, mit dem nicht stimmen ist es anders zu werten...
Und zur Wien-Wahl bin ich fest überzeugt, dass der nächste Bürgermeister ebenfalls Häupl heißt.
Oje, gleich der erste Beitrag des Tages ein idiotischer.Ich glauben auch, dass das so sein tun wird ! .......................
Oder hast den Beitrag nicht einmal verstanden?
Ludwig ist besser gestellt? Ich hätte irgendwie Brauner favorisiert.ich fürchte, dass das nächste wiener führungsduo ludwig-gudenus heißen wird.
ich fürchte, dass das nächste wiener führungsduo ludwig-gudenus heißen wird.
Ludwig ist besser gestellt? Ich hätte irgendwie Brauner favorisiert.
... ...der Name gudenus sagt mir irgendwas ...aber Ludwig ... is des der vom Möbel Ludwig
das finde ich auch etwas überzogen ,als ich das heute in der zeitung gelesen habe, habe ich mir gedacht,das er das vernadertum macht, das ich so verurteile.Der Herr Bundesparteiobmann macht sich Sorgen ....
Anhang anzeigen 1584620
Den Roten ist alles zuzutrauen. Auch Wahlbetrug.Der Herr Bundesparteiobmann macht sich Sorgen ....
Anhang anzeigen 1584620
als ich das heute in der zeitung gelesen habe, habe ich mir gedacht,das er das vernadertum macht, das ich so verurteile.
das finde ich auch etwas überzogen ,als ich das heute in der zeitung gelesen habe, habe ich mir gedacht,das er das vernadertum macht, das ich so verurteile
Das ist einen Buchdat wert.ls ich das heute in der zeitung gelesen habe, habe ich mir gedacht,das er das vernadertum macht,
das würde ich ihnen auch zutrauen ,aber man kann es nicht in vorhinein schon unterstellen , wir sind ja nicht in einem kommunistischen land.wir sollten auch wenn die stimmung auf beiden seiten sehr aufgeheizt ist ,schon an unser demokratisches land glauben.Den Roten ist alles zuzutrauen. Auch Wahlbetrug.