- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
meinst das ,das frau sein ,die flüchtlinge verstören würde?Bei Brauner kommt noch dazu, dass sie eine Frau ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinst das ,das frau sein ,die flüchtlinge verstören würde?Bei Brauner kommt noch dazu, dass sie eine Frau ist.
Hier ging es um die SPÖ-Spitze und um künftige Wahlen.meinst das ,das frau sein ,die flüchtlinge verstören würde?
stimmt schon , ich würde auch lieber wenn es so sein muss , lieber in herrn dr. häupl sehen als die frau vassilakou.Hier ging es um die SPÖ-Spitze und um künftige Wahlen.
Ein Mann hat (leider) nun mal mehr Chancen als eine Frau.
Du hast einmal gesagt, Frau hat beim Fußball nichts verloren, ist Männersport. Die (hübsche) Dame war "lediglich" die Reporterin und hat sehr gut interviewt. Nur so als Bsp am Rande.
echt, hat er gesagt?Du hast einmal gesagt, Frau hat beim Fußball nichts verloren, ist Männersport. Die (hübsche) Dame war "lediglich" die Reporterin und hat sehr gut interviewt. Nur so als Bsp am Rande.
Es ist einfach eine - durchaus geschickte - Art der Wahlwerbung. Man kann in einem Atemzug allen anderen Wahlfälschung unterstellen, ohne sich dabei irgendwie die Finger zu verbrennen ("haben uns erreich", "wurden thematisiert"), und sich selbst gleichzeitig als Saubermann darstellen (hey, 5.000 Euro Belohnung! Wenn's ums Geld geht, ist es offenbar ernst, er will also wirklich faire Wahlen).das finde ich auch etwas überzogen
Ich fände es grundsätzlich eine sehr gute Idee, wenn Leute absolut jede Wahlfälschung zur Anzeige bringen, ganz ohne solche Aufrufe - und ich glaube, ich bin damit nicht alleine. Insofern erreicht der Aufruf genau gar nichts... (und da die Zahl der rechtskräftigen Verurteilungen wegen Wahlbetrug in der Geschichte der 2. Republik nahe bei Null liegen dürfte, sind auch die finanziellen Konsequenzen für die FPÖ überschaubar).als ich das heute in der zeitung gelesen habe, habe ich mir gedacht,das er das vernadertum macht, das ich so verurteile.
das hat es in den letzten monaten ja schon genug gegeben, zumindest von rot und blau.durchaus geschickte - Art der Wahlwerbung.
Weil?Ein Mann hat (leider) nun mal mehr Chancen als eine Frau
Na, es gibt ja genug Männer auf der Welt (Wien), die einfach keine Frau als Chefin haben wollen. Das wirst doch hoffentlich nicht abstreiten?
Das ist wieder was Anderes.lieber in herrn dr. häupl sehen als die frau vassilakou.
glaube mir ,mir ist auch der unterschied zwischen mann und frau bekannt.Das ist wieder was Anderes.
ich bin nicht erstaunt das es von dir kommt und das es wieder so einseitig ist.Apropos Wahlfälschung.
Wir haben eh eine aus dem aktuellen Jahr.
"Die Jagd nach Unterstützungserklärungen für die FPÖ vor der Gemeinderatswahl im Jänner endete für den blauen Spitzenkandidaten von Sonntagberg, Bezirk Amstetten, nun vor dem Bezirksrichter in Waidhofen/Ybbs mit einer saftigen Strafe. Martin G., 24, wurde am Mittwoch von Richter Markus Pischinger wegen Urkundenfälschung und "Fälschung bei einer Wahl" rechtskräftig zu 4320 Euro oder 60 Tagen Arrest verurteilt. Rest: Link
Also, ich bin erstaunt. Wer sonst?
^
Zeig doch mal was über die spö/grünen auf, dann wärs wenigstens ein bisschen glaubwürdiger dass du kein linker bist.
ich bin nicht erstaunt das es von dir kommt und das es wieder so einseitig ist.
merkst du nicht obwohl du keiner bist(nach deiner aussage )das du dich wie ein linker hetzer benimmst?nicht mal wir blauen sind so drauf wie du.Versteht ihr den Zusammenhang nicht?
Strache unterstellt den anderen Parteien bei der kommenden Wahl Wahlbetrug.
Und, ich hab halt reingestellt, dass der Wahlbetrug eher bei der FPÖ zu finden ist.
Versteht ihr den Zusammenhang nicht?
Strache unterstellt den anderen Parteien bei der kommenden Wahl Wahlbetrug.
Und, ich hab halt reingestellt, dass der Wahlbetrug eher bei der FPÖ zu finden ist.
Zvonimir, über(gegen) die Grünen findest genug Material von mir im Mariahilfer-Thread von damals.
Irgendwo ist gestern eine Strache-Werbung gelaufen, keine Ahnung wo genau.nach der fpö tv spot schikane trau ich den rot/grünen alles zu.
Der war guat, wenn er meint er is in der Mitte, dann hat er die Spur verlorenZeig doch mal was über die spö/grünen auf, dann wärs wenigstens ein bisschen glaubwürdiger dass du kein linker bist.
du meist ,er ist entgleist.Der war guat, wenn er meint er is in der Mitte, dann hat er die Spur verloren