Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Häupl war auch der Einzige, der in seiner Körpersprache dominant war....alle anderen waren devot ausgelegt ;)

...das zeigt, wie überheblich arraogant er davon ausgeht, dass die SPÖ vorne bleibt :roll:

Er wird auch Bürgermeister bleiben.
Ich finds nämlich durchaus wichtig, dass man sich nicht in Negativem verliert, sondern auch sagt, dass Wien eine wundervolle Stadt ist, die Lebensqualität hoch ist und Schwarzmalerei nichts bringt.
Sehr schade fand ich, dass das Thema Bildung nicht ausführlich angesprochen wurde - in meinen Augen ein entscheidendes Kernthema.

der Tesarek war eindeutig darauf bedacht, dass der Häupl in einem guten Licht da steht...der is alle angefahren, nur den Häupl nicht...komisch :hmm:
Und das wundert dich? Wer vergibt die Posten in den Landesstudios?

Sehr schade fand ich, dass das Thema Bildung nicht ausführlich angesprochen wurde - in meinen Augen ein entscheidendes Kernthema.
Wurde nicht die Anzahl derer, die die Wiener Pflichtschulen als Analphabeten und ohne ausreichende Deutschkenntnisse verlassen, angeschnitten?

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat nur gewundert das sich der Orf mit die Privaten was anfangen auch mal was neues.

ich frage mich warum die Övp in wien so schlecht dasteht, weil ihre ansagen gar nicht so weltfremd sind.:hmm:

Deswegen mein Respekt für die Reinl-Meisinger (uups).
Sie hat es diesen laut Ihrer Aussage korrupten Menschen vor laufender Kamera
Auf den Kopf zugesagt. Und wurde von einer Person die Teil dieses Systems ist sozusagen abgewürgt. Das ist Korruptblödistan

Wurde nicht die Anzahl derer, die die Wiener Pflichtschulen als Analphabeten und ohne ausreichende Deutschkenntnisse verlassen, angeschnitten?

Ich meinte eine lösungsorientierte Themenbearbeitung.

Sehr schade fand ich, dass das Thema Bildung nicht ausführlich angesprochen wurde
Was erwartest Du Dir? Mit Bildung kann man keine Emotionen schüren .....

Was mich ein wenig erstaunt hat: ohne Kenntnis der beteiligten Personen ist der Eindruck entstanden, es sitzen da sechs Leute beisammen, welche die Zuschauer davon überzeugen wollen, dass sie weder Manieren noch die geringste Gesprächskultur haben. Inklusive der Diskussionsleiter. Hat's überhaupt einen Satz gegeben, der ohne Unterbrechung zu Ende gebracht wurde? Unglaublich.

Da ist man schon froh, dass man nicht wählen muss ....

Zuletzt bearbeitet:
Du warst selber bei der Gemeinde Wien lang beschäftigt.
ja das stimmt schon fast zehn jahre waren es, aber dann hab ich mich besonnen. das war nur meine rote erziehung. natürlich hätte ich mir im leben oft leichter getan wenn ich dort geblieben wär und im alter erst recht.aber ich bin eben einen anderen weg gegangen und war meist zufrieden mit meinem entscheidung.

Was erwartest Du Dir? Mit Bildung kann man keine Emotionen schüren .....

Was mich ein wenig erstaunt hat: ohne Kenntnis der beteiligten Personen ist der Eindruck entstanden, es sitzen da sechs Leute beisammen, welche die Zuschauer davon überzeugen wollen, dass sie weder Manieren noch die geringste Gesprächskultur haben. Inklusive der Diskussionsleiter. Hat's überhaupt einen Satz gegeben, der ohne Unterbrechung zu Ende gebracht wurde? Unglaublich.

Da ist man schon froh, dass man nicht wählen muss ....

Seh ich auch so - das hätten wir hier sogar besser hinbekommen.
Dazwischen sogar richtig peinlich...

ja das stimmt schon fast zehn jahre waren es
Soll ich in die SPÖ eintreten und hätte dann mehr Chancen?
Hab mich damals kurz nach dem Studium einmal beworben, hab eine Absage bekommen.
Vielleicht erhöhen sich die Chancen mit dem richtigen Parteibuch, wie es immer heißt? Verlieren kann ich ja nix, oder was meinen die anderen Herrschaften dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat's überhaupt einen Satz gegeben, der ohne Unterbrechung zu Ende gebracht wurde? Unglaublich.
Das ist leider immer so. Wurscht wo, welche Gruppe, welches Thema. Nur der Lauteste verschaffst sich auch Gehör. Wenn einer beginnt, sind die anderen in der Zwangslage, sie müssen mitschreien.

Inklusive der Diskussionsleiter. Hat's überhaupt einen Satz gegeben, der ohne Unterbrechung zu Ende gebracht wurde?
Seinen Herrn und Meister hat er aber nicht unterbrochen.

Vielleicht erhöhen sich die Chancen mit dem richtigen Parteibuch, wie es immer heißt? Verlieren kann ich ja nix, oder was meinen die anderen Herrschaften dazu?
Zur Sicherheit tät ich jetzt aber schon noch den nächsten Sonntag abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben