M
Gast
(Gelöschter Account)
Dieses ständige Ausgrenzung der besorgten Bürger durch die linkslinken Medien finde ich echt pfui gacka.Also des kann doch kein Mensch mehr gut heissen was hier gerade in unserem Land passiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieses ständige Ausgrenzung der besorgten Bürger durch die linkslinken Medien finde ich echt pfui gacka.Also des kann doch kein Mensch mehr gut heissen was hier gerade in unserem Land passiert!
Na die Grünen, er hat sicher wieder mal die Töchter vergessen
Jo schon, aber fallen da auch die Feministinnen drunter?ist leicht grün ned links ?
Jetzt wird sogar schon der Andreas Gabalier von facebook zensiert weil er seine freie Meinung zur gestrigen Elefantenrunde sogt.
Also des kann doch kein Mensch mehr gut heissen was hier gerade in unserem Land passiert!
Ich finds ja interessant, dass FB das unnedige Gabalierposting löscht, aber das Bild mitm Kind und "ich ruf jetzt Hitler an" noch immer online ist.
Am End dürfen unsere Kicker deswegen nicht zur Europameisterschaft.
nein, ned notwendig:Soll man wirklich jemanden ernst nehmen, der auf FB vertreten ist ? ..............
nein, ned notwendig:
https://www.facebook.com/SKSturm
ich glaube eher, bei denen ist das Pferd in Facebook...
Doch, doch!
Die haben ja den Migrationshintergrundsbonus
Jetzt wird sogar schon der Andreas Gabalier von facebook zensiert ...
Wer ist der Herr Gabalier???Jetzt wird sogar schon der Andreas Gabalier von facebook zensiert weil er seine freie Meinung zur gestrigen Elefantenrunde sogt.
Also facebook ist ungefähr so viel "in unserem Land" wie der Donauwalzer ein Mulatschag... oder?...Also des kann doch kein Mensch mehr gut heissen was hier gerade in unserem Land passiert!
inkl. betriebskosten....wer auch immer den rotstift angesetzt hat.