Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

• SPÖ

Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

Stimmen: 8 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also des kann doch kein Mensch mehr gut heissen was hier gerade in unserem Land passiert!
Dieses ständige Ausgrenzung der besorgten Bürger durch die linkslinken Medien finde ich echt pfui gacka.

Jetzt wird sogar schon der Andreas Gabalier von facebook zensiert weil er seine freie Meinung zur gestrigen Elefantenrunde sogt.

Also des kann doch kein Mensch mehr gut heissen was hier gerade in unserem Land passiert!

Ich finds ja interessant, dass FB das unnedige Gabalierposting löscht, aber das Bild mitm Kind und "ich ruf jetzt Hitler an" noch immer online ist. :roll:

Ich finds ja interessant, dass FB das unnedige Gabalierposting löscht, aber das Bild mitm Kind und "ich ruf jetzt Hitler an" noch immer online ist. :roll:

Naja, ob der Herr Volksmusikant nicht doch selbst das Knopferl gedrückt hat.....? :lalala:
Es gilt die Unschuldsvermutung!

Soll man wirklich jemanden ernst nehmen, der auf FB vertreten ist ? .............. :haha::kopfklatsch:

Jetzt wird sogar schon der Andreas Gabalier von facebook zensiert ...

Oh Gottogottogott. De Welt steht nimmer lang, wenn Schlichtmenschkommentare von unnetign Lederhoserln von unnetign Sites wie facebook gelöscht werden.

Mir graut vor der Zukunft.:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll lt. meldungen im web angeblich von seinem eigenen management, welche angeblich auch die betreiber seiner seite sind, gelöscht worden sein!

Jetzt wird sogar schon der Andreas Gabalier von facebook zensiert weil er seine freie Meinung zur gestrigen Elefantenrunde sogt.
:hmm: Wer ist der Herr Gabalier??? :shock:
Naja, wenn er sie gesagt hat, hat facebook eh keine Rechte - also wird er sie wohl irgendwie schriftlich ausgedrückt haben. ;)

Naja, und freie Meinung, die nachvollziehbar die Freiheit und Persönlichkeitsrechte anderer verletzt, gegen guten Geschmack und gute Sitten verstößt wird berechtigterweise zunehmend gelöscht. Immer öfter auch gerichtlich verfolgt. Im Internet gelten auch Gesetze.

...Also des kann doch kein Mensch mehr gut heissen was hier gerade in unserem Land passiert!
:hmm: Also facebook ist ungefähr so viel "in unserem Land" wie der Donauwalzer ein Mulatschag... oder?

inkl. betriebskosten....wer auch immer den rotstift angesetzt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben