- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Das musst Du seinen Manager fragen, der das Posting gelöscht hat.Aber gegen welche Gestze oder guten Sitten hat er verstoßen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das musst Du seinen Manager fragen, der das Posting gelöscht hat.Aber gegen welche Gestze oder guten Sitten hat er verstoßen?
war nicht auf dich bezogen, damit meinte ich den artikel der frau zöchling im profil ...
vielleicht klettern eben nicht alle die Leiter der zivilisatorischen Evolution hinauf??
Für manche sicher ein Traumtyp
als der orf redakteur tesarek nahezu hysterisch wurde, als die verflechtung von journaille und inseratenschaltungen durch die neos kandidatiin angesprochen wurde.
Maa der is schiach. Tschuldigung, aber der is sowas von überhaupt nicht mein Typ und der Text passt zu ihm.
Was hier diskutiert wird, das würde er bestimmen, hat er gemeint.
.... Also das er nicht dein Typ is is ok... ... aber das du sagst maa der is schiach ... du, grad du Herzkirsche ... fällt das nicht unter Diskriminierung
bei seiner kohle würd sogar ich eahm heiraten ...
und so.
offene beziehung ... jeder geht fremd und auf ehelichen sex wird einvernehmlich verzichtet ...
In diesem Fall hoffe ich, das sie den Kampf bei Gericht gegen sie gewinnen.den artikel der frau zöchling
also hysterie habe ich keine bei ihm feststellen können. Er hat sie unterbrechen müssen, weil die Dame wie ein Wasserfall geredet hat. Sein Versprecher, Reindl-Meisinger, war aber einfach genial.als der orf redakteur tesarek nahezu hysterisch wurde, als die verflechtung von journaille und inseratenschaltungen durch die neos kandidatin angesprochen wurde.
In diesem Fall hoffe ich, das sie den Kampf bei Gericht gegen sie gewinnen.
isch habbe gar kein Glitzer-T-Shirt
meine Meinung
genau als ich noch bei rot mein kreuzerl gemacht habe ,haben mich alle noch wertgeschätzt.aber da es mir wurscht ist was leute über mich denken, fühle ich mich so freiheitlich.wirklich beachtlich wie rasch sich eine gesellschaft spalten lässt! beachtenswert auch, dass blauwähler - die ja mittlerweile zu einem nicht unbeträchtlichen teil aus ehemaligen wählern von rot und schwarz bestehen - als dumm, ungebildet, hässlich, nazis und was auch immer bezeichnet werden, während sie, als sie noch politisch korrekt gewählt haben, anstandslos als teil der gesellschaft akzeptiert wurden.
du wirst sicher nicht sein beute schema sein.Bitte, ich find den Gabalier unabhängig seiner politischen Gesinnung schiach!
So kann man es natürlich auch sehen, wenn im Auftrag Parteizentrale der politische Gegner lächerlich gemacht werden soll. Wie schon gesagt, Rotfunk!Sein Versprecher, Reindl-Meisinger, war aber einfach genial.