- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
na dann kannst du unmöglich ,ein blauer sein.Hey. Ich hab pink gewählt, bin aber auch eloquent und gebildete Oberschicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann kannst du unmöglich ,ein blauer sein.Hey. Ich hab pink gewählt, bin aber auch eloquent und gebildete Oberschicht.
Eben.na dann kannst du unmöglich ,ein blauer sein.
Sein Problem ist eindeutig:Ich muss zugeben, Herr Juraczka macht einen besseren Eindruck, als die meisten seiner Vorgänger.
Es fehlt an Charisma.
Häupl for President ! Häupl for President ! Häupl for President ! .........
Bereits während des Studiums trat er 1969 dem Ring Freiheitlicher Studenten (RFS) bei
außer Stronach und eventuell die Frontfrau
Hab grad den Eindruck, manche Ösies werden immer depperter.
Das stimmt schon, aber wie gehst Du mit denen um? Ich habe in den letzten Wochen viel zugehört, wenn ich auf den Straßen unterwegs war, und bei ein paar Bekannten habe ich auch versucht, zu erklären. Wenn auf jedes Argument (im Kern) das gleiche "aber es ist doch alles so schrecklich, es muss sich dringend etwas ändern" erwidert wird, gehen mir irgendwann die Ideen aus. Nein, ziemlich sicher sind nicht alle FPÖ-Wähler dumm. Aber was sind sie dann? Und was tut man am besten dagegen?Das Füttern von Bildern wie "FPÖ Wähler sind dumm" und der Applaus der Wählerschaft dafür ist sehr schade und geht absolut gegen meinen Wunsch, dass jeder Mensch wertschätzend behandelt werden sollte
Und was kann man gegen Rot oder Grün Wähler tun?Das stimmt schon, aber wie gehst Du mit denen um? Ich habe in den letzten Wochen viel zugehört, wenn ich auf den Straßen unterwegs war, und bei ein paar Bekannten habe ich auch versucht, zu erklären. Wenn auf jedes Argument (im Kern) das gleiche "aber es ist doch alles so schrecklich, es muss sich dringend etwas ändern" erwidert wird, gehen mir irgendwann die Ideen aus. Nein, ziemlich sicher sind nicht alle FPÖ-Wähler dumm. Aber was sind sie dann? Und was tut man am besten dagegen?
Das stimmt schon, aber wie gehst Du mit denen um? Ich habe in den letzten Wochen viel zugehört, wenn ich auf den Straßen unterwegs war, und bei ein paar Bekannten habe ich auch versucht, zu erklären. Wenn auf jedes Argument (im Kern) das gleiche "aber es ist doch alles so schrecklich, es muss sich dringend etwas ändern" erwidert wird, gehen mir irgendwann die Ideen aus. Nein, ziemlich sicher sind nicht alle FPÖ-Wähler dumm. Aber was sind sie dann? Und was tut man am besten dagegen?
. ..Und was kann man gegen Rot oder Grün Wähler tun?
Das ist ja das Problem, das Ihr glaubt., die Weisheit mit Löffeln
Gefressen zu haben.
Es ist gefälligst zu akzeptieren, das es auch andere Meinungen gibt.
es geht, darum was in den papieren von der MA steht und nicht um die kündigung.auch nicht uninterssant das thema rund um die kindergärtnerin; so klar wie der häupl und zib das als lüge bezeichnen scheint es nicht zu sein.
http://www.krone.at/Oesterreich/Wie...hlkampfthema-Paedagogin_gefeuert-Story-475776