-) mittlerweile zu präpotent, zu alt... und dadurch macht er für mich den eindruck, dass er sich denkt, er hat scho soviel geleistet, lehn ma uns z'ruck
-) sein busenfreund faymann
-) des imaginäre kopferltätscheln, alles wird gut...geht ma tierisch auf die nüsse.
+) vielleicht fällt mir no was ein
-) ist mir zu extrem, und wenn er in manchen dingen nicht zu extrem wirkt, erledigen das seine wähler mit diversen kommentaren für erm
-) ein billiger abklatsch vom haider, ergo..nix "eigenes" an erm
+) er ist vom optischen ned sooo unappetlich wie der häupl
-) er selbst hat des charisma, nur seine partei ist zu "verstaubt", und schafft nicht den staub abzuwerfen (früher hat man gesagt, die jungen fahren bmw, und ein mercedes ist ein altherren-auto....mercedes konnt sich mittlerweile freischwimmen, die övp ned)
-) er ist ned so präsent, ned so "laut" wie andere, und geht daher ziemlich unter
+) viel auto
+) er selbst kommt sympathisch rüber
-) das anbiedern
-) dieses: ich frau du frau, komm wir sind solidarisch
-) dieses davon ausgehen, (anhand des "persönlichen" briefes an frauen) jede frau ist unterbezahlt, unterdrückt und ein armes trutscherl
-) die 365 euro jahreskarte bei jeder gelegenheit erwähnen (es interessiert mich ned, da autofahrer.....aber danke, dass ich jetzt trotzdem für die anderen mitbrennen darf, dass die 365 euro möglich sind)
-) diese präpotenz wahlergebnisse zu ignorieren
-) radwege grün bepinseln
-) ampelmännchen
-) jetzt grad erst aktuell: grosse blumentöpfe im 6. bezirk....hirnlos
-) mir unsympathisch hoch zehn
+) vielleicht fällt mir ja zu ihr auch no was ein...
-) ich kann sie nicht ernst nehmen, bei der "elefantenrunde" hab ich dauernd auf die durchsage "das kleine pinky, möchte bitte vom spielplatz abgeholt werden" gewartet.
-) ich hätte nicht gedacht, dass jemand von den neos mir noch unsympathischer sein kann als der strolz....jetzt weiss ichs
-) das österreich (eigentlich jedes land) korrupt ist, ist nix neues, da braucht sie sich ned brüsten als grosse aufdeckerin.
-) und haben wir sonst nix zum sagen, na dann müssen wir es uns von den anderen abschauen und mitmachen beim anti-strache-marathon, dass man ihm aber damit in die karten spielt, dafür reichts kopferl ned.
+) auch hier....siehe oben
Ich habe daher das geringste Übel genommen
ehrlich gesagt, ich weiss es bis dato immer noch nicht.... ich habs ned so mit..... nehm ich lieber pest, lepra oder doch a bissl cholera....mit pms muss ich mich selber rumschlagen, da brauch ich die von den anderen ned auch noch
entweder entscheid ich spontan, oder ich bleib daheim...
Mich würde es interessieren, wenn 5-6 Stammuser ihre Beweggründe für ihr Wählverhalten kurz notieren würden.
bitteschön, ich bin bewusst, ned wirklich auf die "wahlprogramme" sondern eher auf die personen eingegangen.....weil versprechen tuns alle immer viel