M
Gast
(Gelöschter Account)
Total. Ich spiel hier nur den Anti-FPÖ.Eintreten willst die SPÖ ? Ja sag einmal, wie rechts bist denn Du��
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Total. Ich spiel hier nur den Anti-FPÖ.Eintreten willst die SPÖ ? Ja sag einmal, wie rechts bist denn Du��
früher hatte man auch mehrere parteibücher,für jede gelegenheit eine.Seinen Herrn und Meister hat er aber nicht unterbrochen.
Zur Sicherheit tät ich jetzt aber schon noch den nächsten Sonntag abwarten.
früher hatte man auch mehrere parteibücher,für jede gelegenheit eine.
Aber heutzutage sind die Parteisekretariate vernetzt.Dumm ists jedenfalls nicht.
Den Job in der ÖMV hat man damals auch ohne Büchel bekommen. Aber weiter gekommen bist du "ohne" nicht wirklich. Also hab ich mir beizeiten einen Job außerhalb der Verstaatlichten gesucht.Ich hab meinen ersten Job nur durch Parteizugehörigkeit bekommen.
Ich hab meinen ersten Job nur durch Parteizugehörigkeit bekommen.
War eigentlich nur auf Platz 2 der Bewerberliste und der damalige Bürgermeister hat alles geritzt. Damals war ich ihm wahnsinnig dankbar, einfach weil ich unbedingt neben dem Studium arbeiten wollte/musste - mittlerweile bin ich ja auch in einem Bereich engagiert, in dem es um Arbeitsplätze und Förderung für Menschen geht, die vll die ein oder andere Schwäche haben und schwer(er) in den Arbeitsmarkt integrierbar sind und sehe, gerade was die Freunderlwuirtschaft betrifft, absoluten Handlungsbedarf. Aber es wird ewig so weitergehen und betrifft übrigens jede Partei.
Aber heutzutage sind die Parteisekretariate vernetzt.
Den Job in der ÖMV hat man damals auch ohne Büchel bekommen. Aber weiter gekommen bist du "ohne" nicht wirklich. Also hab ich mir beizeiten einen Job außerhalb der Verstaatlichten gesucht.
gestrige elefantenrunde: eine glatte beleidigung aller dickhäuter. und ein verstoß gegen das orf-gesetz sowieso ...
Also meine Stimme ist schon seit Tagen abgegeben...habt ihr schon was ihr wählen werdet ?
"Blau" und "Fortschritt" in einem Satz zu nennen ist zwar - wortwörtlich betrachtet - korrekt, erinnert aber doch stark an das berühmte "I hab' zwar ka Ahnung wo i hinfahr, aber dafür bin i gschwinder durt". Wobei: wären die Blauen fort, wäre das durchaus ein Fortschritt. Sprache ist immer wieder tückisch.also ich gestehe ,was viele überraschen wird, ich werde blau wählen, weil ich für den fortschritt in wien bin.
Weil die ÖVP in Wien seit Jahrzehnten eigentlich gar keine Ansagen macht, die irgendwie (positiv oder negativ) relevant wären, schon überhaupt nicht zu Landesthemen.ich frage mich warum die Övp in wien so schlecht dasteht, weil ihre ansagen gar nicht so weltfremd sind.
So ist es leider, und Emotionen sind wichtig, um aufzufallen, und um die Leute zu bewegen, auch tatsächlich wählen zu gehen (nur jemanden "gut finden" reicht bei 60% Wahlbeteiligung längst nicht aus). Daraus folgt aber doch schon zwingend:Was erwartest Du Dir? Mit Bildung kann man keine Emotionen schüren .....
Wer verbal die Oberhand behält, vermittelt den Eindruck gewonnen zu haben. Jeder weiss das, und daraus ergibt sich zwingend die Katastrophe bei Elefantenrunden. In 2er-Konfrontationen ist das ja noch halbwegs unter Kontrolle zu halten.[...]es sitzen da sechs Leute beisammen, welche die Zuschauer davon überzeugen wollen, dass sie weder Manieren noch die geringste Gesprächskultur haben
Naja, Du hast den Käse halt schon hinter Dir. War aber auch nicht besser, oder?Da ist man schon froh, dass man nicht wählen muss ....
der häupl ist schon öfters ins fettnäpfchen getreten
Naja, hoffentlich hilft es dem Häupl... ohne den würde mir echt ein Klischee wegbrechen, denn der ist so "typisch wienerisch" da würde beim Sudern echt was fehlenUnd HC Strache hat sich noch nie daraus herausbewegt!
Naja, hoffentlich hilft es dem Häupl...
Naja, vielleicht nimmt der Häupl ja den Strolz mit auf den KahlenbergDie NEOS werden den Strache als Bürgermeister sicher verhindern. Darauf kann der Michel zählen, die werden zweistellig.
Jetzt wird sogar schon der Andreas Gabalier von facebook zensiert weil er seine freie Meinung zur gestrigen Elefantenrunde sogt.
Also des kann doch kein Mensch mehr gut heissen was hier gerade in unserem Land passiert!
ich finde halt das sich die künstler aus dem wahlkampf raushalten sollten , egal welche farbe sie unterstützen.Jetzt wird sogar schon der Andreas Gabalier von facebook zensiert weil er seine freie Meinung zur gestrigen Elefantenrunde sogt.
Also des kann doch kein Mensch mehr gut heissen was hier gerade in unserem Land passiert!
Na die Grünen, er hat sicher wieder mal die Töchter vergessenda san sicher die linken vom Facebook dran schuld...