Wieso gibts so wenig naturgeile aufgeschlossene Frauen

Mitglied #643726

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.399
Checks
14
Frage mich immer wieder warum es so wenig aufgeschlossene Frauen gibt die Sex auch nur wegen Sex genießen.

Gefühlt sind 90% der Männer so naturgeil das Sie jederzeit auch fickbereit sind und eine Willige ficken auch mit mehreren nur des Sexes wegen.

Bei Frauen sind das gefühlt nur 10 % bei den anderen monogam oder muss Liebe dabei sein.

Von den langjährigen Paaren sind gefühlt 75% ohne Sex weil Sie nicht mag und daher notgedrungen immer mehr die bi werden und sich von Männern machen lassen da Kelne Frauen vorhanden und zu wenig Geld für Nutten 2 mal die Woche.

Also warum ist eine Frau meist nicht so naturgeil und kann Sex meist nicht von Liebe trennen ??

Was könnte Mann machen um Frauen mehr zu Fremdfick zu bringen .

Frage mich immer wieder warum es so wenig aufgeschlossene Frauen gibt die Sex auch nur wegen Sex genießen.

Gefühlt sind 90% der Männer so naturgeil das Sie jederzeit auch fickbereit sind und eine Willige ficken auch mit mehreren nur des Sexes wegen.

Bei Frauen sind das gefühlt nur 10 % bei den anderen monogam oder muss Liebe dabei sein.

Von den langjährigen Paaren sind gefühlt 75% ohne Sex weil Sie nicht mag und daher notgedrungen immer mehr die bi werden und sich von Männern machen lassen da Kelne Frauen vorhanden und zu wenig Geld für Nutten 2 mal die Woche.

Also warum ist eine Frau meist nicht so naturgeil und kann Sex meist nicht von Liebe trennen ??

Hochinteressante Analyse

:mrgreen: Erfahrungsgemäß scheitert es meist, weil Männer zuviel drum raunzen!

Da verwechselt jemand "naturgeil" ganz offensichtlich mit notgeil 🤦🏻‍♀️
Ersteres findet man hier öfter, wenn man aufmerksam durchs Forum liest. Nur sind Frauen wohl viel wählerischer als Männer. Vielleicht liegt das wirklich an der Blutarmut im Gehirn, während der Erektion. Bei manchen reicht's dann wohl offensichtlich wirklich nicht mehr.

Mir fehlen aber die Antwort oder zumindest Ansatz.
Es gibt auch Männer die nicht notgeil sind und alles mitnehmen was geht. Wie gesagt, das liegt vermutlich am Blutverlust im Gehirn während der Erektion. Da bleibt bei manchen nicht viel über.
Bei Frauen ist das eben nicht so, weil das Blut im Hirn bleibt 😉

Es gibt auch Männer die nicht notgeil sind und alles mitnehmen was geht. Wie gesagt, das liegt vermutlich am Blutverlust im Gehirn während der Erektion. Da bleibt bei manchen nicht viel über.
Mit Notgeiheit bitte nicht verwechseln das ist ganz anderes Thema.

Lies mal nochmal meine Fragen oder Feststellungen 😘

Do is wieder guat, wenn da Schlingel ned zu groß is. Daun hod ned so vü Bluat plotz.:mrgreen:

Bisexuell wird man nicht das ist man 🙄

Villeicht auch ein Grund warum Frauen nicht mit jedem vögeln, wenn Mann alles nimmt ist es eher eklig als geil.

Bisexuell wird man nicht das ist man 🙄

Villeicht auch ein Grund warum Frauen nicht mit jedem vögeln, wenn Mann alles nimmt ist es eher eklig als geil.
Im Gegenteil bi wird man zumindest ich und 90 % mit denen ich geredet habe !! Die Männer zu 50% aus Sexnot . Die Frauen zu 90 % weils gefallen hat.

Eklig ist wenn jemand nicht gepflegt ist. Alles andere ist Naturgeilheit und Trieb

Aber das verstehen meist nur Lustlose anders

Im Gegenteil bi wird man zumindest ich und 90 % mit denen ich geredet habe !! Die Männer zu 50% aus Sexnot . Die Frauen zu 90 % weils gefallen hat.

Eklig ist wenn jemand nicht gepflegt ist. Alles andere ist Naturgeilheit und Trieb

Aber das verstehen meist nur Lustlose anders
Ich wette mit dir - du wirst im EF keine Frau erobern.
Einsatz - die Kosten für den Motorradurlaub, für 4 Personen, Ende Mai Anfang Juni in Kärnten.

Ich wette mit dir - du wirst im EF keine Frau erobern.
Einsatz - die Kosten für den Motorradurlaub, für 4 Personen, Ende Mai Anfang Juni in Kärnten.
Ach weißt Du Wetten tun nur die .... Sagt man.

Aber kann dir sagen auf vom Männerüberströmten EF ergeben sich übers Jahr immer wieder so 3-5 Ficks mit Frau od Paar.

Ist zwar zäh aber es gibt Sie die Naturgeilen

Zurück
Oben