Wieso nicht einfach ist

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wieso ist es am Lande nicht so einfach erotische treffen oder erotische Abendteuer zuhaben . Finde in einer großstadt wie Wien, Salzburg,Linz ,usw denke ich ist es sicher einfacher oder ??? . am Lande muss man sich wieder ausmachen wann wie man jemand treffen will . in der Stadt kann man sichs ausmachen und schon nach 30 min jemand treffen oder so . am lande hmmmm sollte man mobil sein wenn man jemand treffen will. darum denke ich das man in der stadt eher jemand kennen lernt als am lande oder sehe ich das falsch ???
Würde mich über andworten von Fraun und Männern freun bez eure meinung hören , ( lesen )
:confused:

Also ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst, aber ob du jetzt mit dem
Auto von einem Dorf ins andere 1 Stunde fährst, oder in der Stadt
1 Stunde fährst ist ja schon egal, oder ?
Nur bist du wahrscheinlicher beim Date dann relaxter wenn du auf
Bundesstraßen fährst, als wenn du dich durch den Gürtel quälen musst ...

Außerdem lebt es sich in der Stadt normalerweise anonymer und distanzierter
als auf dem Land - sodaß die Kontaktaufnahme auch nicht einfacher ist.

Aber du kannst ja auch mal für ein paar Jahre in eine Stadt ziehen und
uns dann deine Erkenntnisse schildern :)

Ich persönlich denke mir daß es in der Stadt nicht leichter ist.
(Zumindest in Wien, die anderen Städte Österreichs haben ja nicht mal
so viele Einwohner wie 3 Wiener Bezirke ...)

. . . als wenn du dich durch den Gürtel quälen musst ...
Wozu gibt´s denn dort U-Bahnen, Busse und Bim? Da bin ich auf jeden Fall schneller! :mrgreen: Zumindest zur Rush-hour! :mrgreen:

Ich kenne beides und denke mal, dass es das Angebot an freizügig denkenden Menschen in der Stadt einfach größer ist. Und auch klassische Anmachplätze gibt´s mehr (Diskos, In-Beisln, Outletcenter, . . .).

Wenn man sich über´s www kennenlernt, is´ zB in Wien wohnen sicher kein Nachteil. Weil man eben schnell irgendwo hinfahren kann (wenn man nicht gerade im 23. wohnt und sich im 22. verabredet - aber wer macht das auch schon?). Wenn im EF zB steht, dass jemand in NÖ zu Hause ist und es wollen sich zwei kennenlernen und man stellt dann fest, dass einer im Bez. MI und eine im Bez. SB zu Hause ist, dann merkt man erst wie groß zB NÖ ist! `S Land halt! :mrgreen:

Außerdem lebt es sich in der Stadt normalerweise anonymer und distanzierter
als auf dem Land - sodaß die Kontaktaufnahme auch nicht einfacher ist.
...)

Genau! In der Stadt siehst quasi vor lauter Wald die Bäume nicht.:mrgreen:

Meiner Meinung nach ist das unwesentlich. Einer ist kontaktfreudiger und offen der wird auch auf dem Land genügend Möglichkeiten finden, während der schüchtern verklemmte sich auch in der Stadt schwer tut. Ich habe früher nachdem ich mir ein hübsches Motorrad angeschafft habe irgendwie leichter Mädels kennengelernt. Aber ob das nur am Motorrad lag :confused: Ich hatte damals auch noch ein flottes Auto, aber ob das die richtigen Mädels sind die man dadurch kennenlernt.
Als ich meine Frau kennenlernte war es Winter und diese Fahrzeuge waren eingemottet. Ich fuhr einen R16 (eine furchtbare Schleuder) den ich um 150 DM gekauft hatte.
Wenn du eine Frau kennenlernen willst und es nicht klappt suche das Problem nicht bei Land oder Stadt sondern eher bei dir. Wie zeigst du es dem Mädels dass du interesse hast? Erkennst du ob das Mädel an dir Interesse hat? Ich z.B. erkannte das nie. Einige Mädels schickten mir früher sogar ihre beste Freundin um mir ihr Interesse klartextmäßig mitzuteilen. Einige Male verbandelte ich mich dann mit der Nachrichtenüberbringerin :mauer: und erfuhr das dann erst später.
Das hat sich auch bis heute nicht bei mir gebessert :mauer: allerdings ist meine Frau so lieb und weisst mich jetzt auf das Interesse anderer Damen hin:shock:
Wenn du soetwas ändern willst musst du sicher die Initiative ergreifen und etwas übers flirten lernen, so würde ich das zumindest jetzt anpacken.:daumen:

Ich als absoluter Stadtmensch kann nur sagen, daß es in Wien wirklich nicht sehr schwer ist, sexuellen (unentgeltlichen) Anschluß zu finden. Man muß natürlich im Vorwärtsgang unterwegs sein, weil aufdrängen tun sich die Abenteuer dann doch nicht.
Wie das am Land ist kann ich nicht beurteilen.

Ich hab mal eine Weile auf dem Land gelebt und fand es da auch eher schwierig. Die Leute reden halt und man hat sehr schnell einen gewissen Ruf, besonders wenn man noch jung ist. Da ist mir persönlich die Anonymität der Stadt lieber, obwohl ich jetzt auch nicht in einer Grossstadt wie Wien lebe.

denke auch anbiendung findest in der stadt leichter als am lande denn am lande kennen dich mehr als in der stadt . das gerede zieht schnell die runde . und man wird schief angesehen . denke in der stadt is das jedem gleich was er macht .

Als jemand, der auf dem Land aufgewachsen ist und
zeitweise in Städten (Wien, Innsbruck) gewohnt hat,
habe ich die Erfahrung gemacht, das es in Städten leichter
ist, Kontakte, vor allem sexueller Natur, zu knüpfen, weil einfach
die Anoynmität grösser ist, als auf dem Lande.Vor allem in kleineren
Gemeinden, wo fast jeder jeden kennt, sprechen sich gewisse Dinge
schneller herum, als im Grossstadtdschungel, wo man meistens nicht
einmal den Wohnungsnachbarn kennt.Vor allem Frauen sind bei
wechselnden Sexpartnern auf dem Land ziemlich schnell als Dorfmatraze verschrien.
Dazu kommt, das auf dem Land, der Grossteil der Bevölkerung
sehr konservativ und prüde ist.Vor allem bei der älteren Generation.
Nirgends sind die Kirchen so voll und der Pfarrer hat soviel Gewicht
und Einfluss, wie in ländlichen Gemeinden.

Als jemand, der auf dem Land aufgewachsen ist und
zeitweise in Städten (Wien, Innsbruck) gewohnt hat,
habe ich die Erfahrung gemacht, das es in Städten leichter
ist, Kontakte, vor allem sexueller Natur, zu knüpfen, weil einfach
die Anoynmität grösser ist, als auf dem Lande.Vor allem in kleineren
Gemeinden, wo fast jeder jeden kennt, sprechen sich gewisse Dinge
schneller herum, als im Grossstadtdschungel, wo man meistens nicht
einmal den Wohnungsnachbarn kennt.Vor allem Frauen sind bei
wechselnden Sexpartnern auf dem Land ziemlich schnell als Dorfmatraze verschrien.
Dazu kommt, das auf dem Land, der Grossteil der Bevölkerung
sehr konservativ und prüde ist.Vor allem bei der älteren Generation.
Nirgends sind die Kirchen so voll und der Pfarrer hat soviel Gewicht
und Einfluss, wie in ländlichen Gemeinden.

das sehe ich genau so wie du es siehst da bin ich deiner meinung so sehe ich das auch ist zwar traurig ist aber leider so . Am lande so schön auch ist so viele nachteile gibts auch leider.

Erkennst du ob das Mädel an dir Interesse hat? Ich z.B. erkannte das nie. Einige Mädels schickten mir früher sogar ihre beste Freundin um mir ihr Interesse klartextmäßig mitzuteilen. :

:mrgreen: :daumen: In diesem Satz erkenne ich mich absolut wieder! Ich war immer schon zu blöd um das zu checken obwohl es heute schon bissl besser ist;)

Als ich mit meiner jetzigen Frau zum ersten mal fort war hat sie zu mir gesagt: "Heute ist jemand hier im Lokal auf den ich total steh..." Und ich Trottel habs immer noch nicht geschnallt. Viel blöder gehts ja wohl kaum *lol*....:roll:

Also: Ob Stadt oder Land ist glaube ich letztlich wurscht. Am Land knüpfst du leichter Kontakte, kriegst die Mädels aber vielleicht nicht ganz so schnell in die Harpfe, dafür ist die Kontaktquote höher.

Abzuklären währe was ist Stadt und was ist Land? Ist zb. Fürstenfeld schon Stadt oder noch Land???
Was is mit Lienz? Schladming? Villach? Spittal? Amstetten? etc.....

cu
Lucky

naja denke stadt leben und landleben haben beide vor und nachteile .für erotiktreffen oder dates denke ich ist man in der stadt beser drann als am lande . in der stadr wird wohl ned so schnell geredet als am lande das idt der nachteil am lande . naja so ist es nun mal .

Zurück
Oben