T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja das bist mir klar , irgendwer muß ja ....Dein Mangel? Du finanzierst mit deinem 70 Wochenstunden diejenigen mit 30 oder null Wochenstunden. System begriffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das bist mir klar , irgendwer muß ja ....Dein Mangel? Du finanzierst mit deinem 70 Wochenstunden diejenigen mit 30 oder null Wochenstunden. System begriffen?
Bei einem Arbeiter sind es 1800-2200 Euro Netto , im Büro je nach Qualifikation unterschiedlich denk ich .
Ja das bist mir klar , irgendwer muß ja ....
wenn das stimmen sollte, hackelst du nur 10 std pro Woche..hast genug Zeit zum blöd reden auch noch.
Wurscht was man verdient - Elternschaft als "selbstgeficktes Elend" zu bezeichnen ist grindig.
du hast eine ?meine is meine.
Es ist eh zum Weinen das der Wirt mehr %hat als die Bank .....und genau des ises Problem i woa sicher immer in der sogenannten Mittelschicht owa .... man hat sich immer Geld Schillinge ....a bissl zumindest gewinnbringend anlegen/ sparen können heit host es besser unterm kopfpolster oder legst es glei in Bierchen au
dochAch solche löhne gibts in tirol nicht
Ja aber nit viel
Ich sage es mal ganz höflich... DU bist an ganz a gscheita
Du bist Pensionist, oder?wenn das stimmen sollte, hackelst du nur 10 std pro Woche..
auch ein toni mörwald in Österreich kracht wie eine kaisersemmel, wenn da nicht das land NÖ gewesen wäre oder ist...
Natürlich Facharbeiter , der Hilfsarbeiter wird selten über einen Stundenlohn von 9-12 Euro kommen und mit 12 ist er eh schon gut .ich zweifle dass du viele Arbeiter mit dem Nettogehalt findest. Ich nehme dabei schon an, dass du Facharbeiter meinst - von Hilfsarbeitern red i no gar net.
Da gehe ich lieber gleich zum Obst- und Gemüsebauern.
Aber dass dafür beim Discounter... und keine Sorge, ich fahre nicht extra nach Spanien um mein Gemüse einzukaufen - wie gesagt, ich kaufe regional
Dann würd man im Gebirge wahrscheinlich mehr Wiesen und Berge sehen Statt Multipler Hotelkomplexe.Gastro und Hotelerie haben vielfach ein Rentabilitätsproblem. Wenn die ihre Kapitalkosten auch noch verdienen müssen, wird es für einige eng.
forat i a net nach spanien... wie scho erwähnt gibt es genug bauern, die nach wien sogenannte bio-kistln bis vor de haustüre liefern.Auch wennst in Ottakring wohnst?
i finds nur witzig, dass alle immer jammern wie wenig ma verdient..... es kommt doch immer drauf an was man ausgeben will/muss um das zu erreichen was ma gern hättJa aber nit viel
und wir würden alle mehr heimischen leberkäse aus alten, schwarzen ackergäulen futtern...Dann würd man im Gebirge wahrscheinlich mehr Wiesen und Berge sehen Statt Multipler Hotelkomplexe.
Auch wennst in Ottakring wohnst?
Musst auf 30 Stunden runterschrauben. Dann lebst gut auf Regimentsunkosten, zahlst keine Steuern und hast genug Zeit zum blöd reden auch noch.